deadline-day banner

Spieler des Monats: Oktober - Saison 2012/13

Nov 1, 2012 - 10:51 PM hours
  survey
  % votes
Boubacar Sanogo - an den beiden Toren beteiligt (1 Tor, 1 Vorlage)
 04.8  1
Thorsten Kirschbaum - erneut sicherer Rückhalt
 04.8  1
Ivica Banovic - im Mittelfeld weiterhin stark, dazu Siegtreffer gegen 1860
 42.9  9
Clemens Fandrich - spielte sich ins Team und überzeugte zuletzt
 04.8  1
Konstantin Engel - trotz kleineren Wehwehchen weiterhin in guter Form
 28.6  6
jemand anderes - wer und warum?
 14.3  3
Total: 21

The survey has expired.

Da von slice nichts kommt und heute schon der 1. ist dann zur Abwechslung der Thread mal von mir.

Im Oktober gab es diesmal (nur) drei Spiele: Heimniederlage gegen Duisburg (0:1), ein 1:1 in Aalen und der Sieg gegen 1860. Also eine eher beschauliche Auswahl, nicht zuletzt aufgrund der vielen Verletzten. Vier Punkte aus drei Spielen sind dafür sicher nicht schlecht, aber auch nur Durchschnitt, man hätte vllt. etwas mehr erwarten können, besonders gegen den damaligen Letzten Duisburg.


Bisherige Gewinner:
August - Stiepermann (75% der Stimmen)
September - Kirschbaum (45% der Stimmen)

•     •     •




This contribution was last edited by King_Neumi on Nov 1, 2012 at 10:53 PM hours
Spieler des Monats: Oktober - Saison 2012/13 |#1
Nov 2, 2012 - 1:05 AM hours
Quote from King_Neumi:
Da von slice nichts kommt und heute schon der 1. ist dann zur Abwechslung der Thread mal von mir.

Die Vorschläge zum "Tor des Monats" gibt's auch erst am Samstag. Klingt so vorwurfsvoll, als hätte ich da PNs mit Aufforderungen ignoriert. :D

___

Daniel "ist" es.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Spieler des Monats: Oktober - Saison 2012/13 |#2
Nov 2, 2012 - 7:40 AM hours
Uwe Möhrle - egal was um Ihm passiert, er ist Fels in der Brandung und guter Kapitän!!! :cool
Spieler des Monats: Oktober - Saison 2012/13 |#3
Nov 2, 2012 - 8:31 AM hours
Engel. Für mich seit Wochen der beste in der Viererkette. Und bei 2:2 Toren in drei Spielen kann man ruhig mal einen Defensiven hervorheben.

Auf den weiteren Plätzen sehe ich Banovic, Kirschbaum, Börner und Fandrich.
Spieler des Monats: Oktober - Saison 2012/13 |#4
Nov 2, 2012 - 9:03 AM hours
Quote from slice66:

Die Vorschläge zum "Tor des Monats" gibt's auch erst am Samstag. Klingt so vorwurfsvoll, als hätte ich da PNs mit Aufforderungen ignoriert. :D

___

Daniel "ist" es.


Ne aber in der Plauder, und zwar zwei Aufforderungen ;)

Daniel? Der Daniel mit 1/3 Spielen diesen Monat? Oder einer der Daniels ohne Spiel? :D

•     •     •



Spieler des Monats: Oktober - Saison 2012/13 |#5
Nov 2, 2012 - 10:51 AM hours
Für mich kommt als Nr.1 nur Banovic in Frage. Schritt halten in der Kontanz konnten nur Engel und meine Nr. 3 im Oktober-Ranking, Kirschbaum

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Spieler des Monats: Oktober - Saison 2012/13 |#6
Nov 2, 2012 - 11:09 AM hours
Da Engel durch seine Leistungen mehr und mehr zu meinem Lieblingsspieler wird, ist er mein Spieler des Monats! Coole Sau muss ich sagen!

Dahinter folgt Banovic ;)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Spieler des Monats: Oktober - Saison 2012/13 |#7
Nov 2, 2012 - 11:12 AM hours
ich würde mich auch für engel entscheiden... schon ziemlich heftig, wenn man seine jetzigen leistungen mit denen aus der letzten saison vergleicht... eigentlich sinnbildlich für das ganze team, bei ihm aber besonders krass ausgeprägt

•     •     •

Danke Papa!
Spieler des Monats: Oktober - Saison 2012/13 |#8
Nov 2, 2012 - 2:05 PM hours
Quote from King_Neumi:

Ne aber in der Plauder, und zwar zwei Aufforderungen ;)

Daniel? Der Daniel mit 1/3 Spielen diesen Monat? Oder einer der Daniels ohne Spiel? :D

Habe ich nicht gesehen. Wie bin ich eigentlich in diese erwartungsvolle Rolle reingefallen?

Daniel "war" der Garant. Hat mit der tapferen Darbietung 3mal so viele Punkte wie in den anderen beiden Partien zusammen beschert. Darum Daniel, egal welcher Statist am Ende die Kugel ins Tor lenkte.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Spieler des Monats: Oktober - Saison 2012/13 |#9
Nov 2, 2012 - 2:32 PM hours
Kann übers Handy nicht abstimmen aber auch ich würde Banovic meine Stimme geben

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Spieler des Monats: Oktober - Saison 2012/13 |#10
Nov 2, 2012 - 5:05 PM hours
Quote from THF1904:
ich würde mich auch für engel entscheiden... schon ziemlich heftig, wenn man seine jetzigen leistungen mit denen aus der letzten saison vergleicht... eigentlich sinnbildlich für das ganze team, bei ihm aber besonders krass ausgeprägt

Wieso Leistungsvergleich Von Engel zur letzten Saison? Er fiel doch gerade in den letzten fünf Spielen "positiv" auf, natürlich im Vergleich zum Rest der Mannschaft gesehen. Schon damals präsentierte er sich extrem kampf- und willensstark und machte zudem kaum Fehler. Klar hat er sich nochmals steigern können, aber ich fande ich bereits in der Endphase letzter Saison min. ordentlich und er wirkte größtenteils sicher und solide, damit war er quasi ja zu dem Zeitpunkt schon einer der Besten. ;)

Achso, gestimmt habe ich übrigens für Banovic. Ein unermüdlicher Arbeiter und ein echtes Vorbild in Sachen Einstellung und Willensbereitschaft, ein wichtiger Treffer kommt noch hinzu.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

This contribution was last edited by Energievoll on Nov 2, 2012 at 5:06 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.