deadline-day banner

Spieler des vorläufigen Jahres, obwohl da nur der Februar relevant wäre und ist (Neumi hat mal wieder die Zeit verschlafen)

Mar 5, 2012 - 10:48 PM hours
Quote from berlinerjung85:
Quote from wswasser:
Schade eigentlich, daß er kein "Deutscher" ist, respektive sich besser einbringen könnte, wäre er einer von dieser Stammesgruppe.


bitte erst denken, dann schreiben, danke..


Du wolltest jetzt genau - was :ugly
Quote from wswasser:
Für mich der Einzigste, der auch mal "Eier" gezeigt hat

Der einzigste soso.:p
Denke Adlung hat das, seinen 1,75m entsprechend, auch gezeigt. Fällt vielleicht nicht so auf, wenn ein Offensiver rackert, gegenüber dem Verteidiger, der die Gräten/die Birne dazwischen haut.

Ganze 20 User haben abgestimmt. Mit anderen Worten: Anstieg um 25%, dennoch tote Hose hier.:p

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Roger :cool

Platz 2 würde bei mir an Sörensen gehen.
Quote from slice66:

Ganze 20 User haben abgestimmt. Mit anderen Worten: Anstieg um 25%, dennoch tote Hose hier.:p
Kann ja auch nur Roger sein. Allerdings hat sich Bittroff tatsächlich ganz passabel geschlagen in den letzten matches.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Quote from slice66:

Ganze 20 User haben abgestimmt. Mit anderen Worten: Anstieg um 25%, dennoch tote Hose hier.:p


Hier möchte ich nur anmerken, dass eine Stimme für Uwe (II) lustigerweise doppelt gezählt wurde. Sind also nur 19. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.