deadline-day banner
Sat, Dec 6, 2014
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Erzgebirge Aue
Kosta Runjaic K. Runjaic Manager T. Stipic Tomislav Stipic
€23.80m Total market value €5.10m
26.7 ø age 25.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

Dec 3, 2014 - 10:52 PM hours
Bor der Löwe ist so brutal schlecht, der muss echt mal bald abgelöst werden. Kann das nicht mehr sehen.
Do laafd nix mehr.

3:0 besser als nichts.
This contribution was last edited by OlafMarschall on Dec 6, 2014 at 2:47 PM hours
Darmstadt lässt zwei Punkte liegen. Wunderbar! Cool
Das Einzige, was den Tag leicht trübt, ist, dass man heute 5, 6 Dinger hätte machen müssen. Die Tordifferenz sollte man nicht aus den Augen verlieren.

Beste Grüße
Lullaby
Es war ein ordentliches Spiel. Die Kritikpunkte meiner Meinung nach sind:

Man hätte wieder mal früher wechseln können und auch mal Spieler wie Mugosa eine Chance geben können, sich zu zeigen, gerade bei diesem Spielstand.

In der 2ten Halbzeit wurde zu viel Hacke Spitze 1-2-3 gespielt. Es sei Ihnen nach so einer guten Leistung verziehen.

Ansonsten gutes Spiel.

Schwächste Spieler heute: Jenssen und Löwe. Zu wenig für das Spiel getan, aber wenigstens gekämpft. Jenssen hat meiner Meinung nach seine Position zu wenig gehalten. was in der 2ten Halbzeit dann besser war und so Löwe mehr nach vorne tun konnte.

Stärkste Spieler: Zimmer, Orban und Lucky, der viele Wege ging und sich aufgerieben hat.

Gruß Viator
Hochverdienter Sieg, der leider 2-3 Tore zu niedrig ausfiel.
Positiv: Heintz, Orban, Demirbay
Negativ: Löwe

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


starke Leistung gegen ganz schwache Auer.

Vorweg: Respekt das trotzdem eine nicht zu verachtende Zahl von Fans den weiten Weg aus dem Erzegebirge auf sich genommen hat, um die Pfalz zu bereisen.

Zum Spiel: Die Auer waren uns psychisch wie physisch klar unterlegen und kamen überhaupt nicht in die Zweikämpfe. Trotz der großen Chance von Schönefeld war das eine der schlechtesten Auswärtsleistungen der letzten Jahr.

Wir haben ganz gut gespielt und in HZ 2 nicht mehr investiert wie nötig war. Heute - und auch gegen Pauli - hatten wir zudem auch mal dieses Quäntschen Glück, welches uns vorher oft fehlte. Da fliegt dem Willi die Kugel zweimal vor die Füße und Zimmer steht richtig um abzustauben, das wäre uns vorher womöglich so nicht gelungen.

Der Defensivverbund stand gut, Demirbay gibt unserem Spiel eine Note die nach seiner Verletzung fehlte, ich hoffe Ring kommt alsbald ebenfalls wieder dazu, dann holla die Waldfee. Das könnte echt unser Wochenende werden, bin gespannt auf das Spiel gegen Audi nächste Woche, die Vorfreude steigt minütlich.

Tolles Spiel unserer Mannschaft gegen einen indisponierten Gegner aus Aue.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
glückwunsch nach lautern und mein tip wäre bald aufgegangen! schade das es nur 3 tore von euch warn.wir sehen uns noch einmal in aue und dann aufwiedersehn! wir haben keine mannschaft wir haben nur ballerinas und aus die macht man keine tänzer mehr. und das ist das problem was man in aue nicht hat nämlich geld um sich anständig zu verstärken. deshalb wünsche ich mir einen neuanfang als mt diesen gurken.alles gute für euch und einen schönen 2.advent
Also heute gibt es nichts zu meckern finde ich. Wer wieder ein Haar in der Suppe sucht der hat wohl nix besseres zu tun.

Wir haben heute eine gute Leistung gezeigt und ohne Probleme souverän 3:0 gewonnen und das nachdem man extrem dominiert hat.

So kann es weiter gehen!
Zitat von Viator

Stärkste Spieler: Zimmer, Orban und Lucky, der viele Wege ging und sich aufgerieben hat.

Da gebe ich Dir absolut Recht. Direkt hinter den Dreien waren dann aber auch schon (in dieser reihenfolge) Demirbay, Heintz und Karl smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.