deadline-day banner
Wed, Sep 23, 2015
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   Holstein Kiel
René Rydlewicz R. Rydlewicz Manager K. Neitzel Karsten Neitzel
€3.00m Total market value €30.60m
25.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltag: FC Energie Cottbus - Holstein Kiel

Sep 22, 2015 - 2:39 PM hours
Spieltag: FC Energie Cottbus - Holstein Kiel |#31
Sep 23, 2015 - 8:20 PM hours
So langsam nervt Kiel. So eine Aua - Truppe.
Spieltag: FC Energie Cottbus - Holstein Kiel |#32
Sep 23, 2015 - 8:30 PM hours
Immerhin waren wir als Regionalligist mal im DFB Pokalfinale, vielleicht wiederholt sich das ganze ja mal ... Irgendwann kommt alles wieder.

Habe mich schon damit abgefunden dass wir absteigen, das sieht alles danach aus. Klar noch sehr früh in der Saison, aber wie soll man bei dem Gegurke noch Hoffnung haben?

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Spieltag: FC Energie Cottbus - Holstein Kiel |#33
Sep 23, 2015 - 8:56 PM hours
Diese Mannschaft ist nicht drittligatauglich. Wieso darf Rydlewicz weiter wurschteln ? Und wieso übernimmt Benschneider nicht endlich Verantwortung und tritt zurück ?
Der neue Trainer muß nicht eine kranke Mannschaft heilen sondern eine tote zum Leben erwecken können. "Kumpeltyp" Miriuta traue ich DAS nicht zu. Eine zu erwartende Niederlage in Magdeburg und zum nächsten Heimspiel gibt es den nächsten Zuschauer-Minus-Rekord.
Neugersdorf wir kommen !

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Spieltag: FC Energie Cottbus - Holstein Kiel |#34
Sep 23, 2015 - 8:59 PM hours
Alles richtig gemacht, ab Samstag geht's aufwärts.

Willkommen neue Epoche!
Spieltag: FC Energie Cottbus - Holstein Kiel |#35
Sep 23, 2015 - 9:03 PM hours
Warum so schwarz mahlen? Mit 2 Siegen am Stück geht's einen deutlichen Schritt nach oben!

Aber mal ehrlich: Ich habe nie verstanden, wie bei eurer Mannschaft teilweise von Aufstiegsambitionen gesprochen wurde? Vielleicht war der Druck auch zu groß?

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Spieltag: FC Energie Cottbus - Holstein Kiel |#36
Sep 23, 2015 - 9:05 PM hours
Zitat von EnergieTaxi
Alles richtig gemacht, ab Samstag geht's aufwärts.

Willkommen neue Epoche!


Ich hoffe das Miriuta wenigstens einen Plan für 5cent hat , wenn ich an die spiele der U 23 hier denke, unter seiner Führung, dann sehe ich es genau so wie @ King + @Max !

•     •     •




Freundschaft ! Herzblut ! Energie !
Spieltag: FC Energie Cottbus - Holstein Kiel |#37
Sep 23, 2015 - 9:10 PM hours
Immer mit der Ruhe @Wettpate - bin mir sicher dass sich Menschen entwickeln können. Hat doch gut Praxis erhalten und war nich unerfolgreich trotz rumänischer Chaosverhältnisse.

Ist doch sinnvoll, erstmal zu schauen, bevor wir voreingenommen urteilen.

Wird schon!
Spieltag: FC Energie Cottbus - Holstein Kiel |#38
Sep 23, 2015 - 9:13 PM hours
Ach, diese Leistung heute sollte man mE nicht überbewerten. Da ist in der Zwischenzeit vielzuviel Tohuwabohu gewesen. Man hat sich noch relativ gut verkauft, wenn man berücksichtigt, dass nach Aue kaum Konzentration möglich war. Der FCE wird nicht absteigen. Mit diesen Jungs von heute wäre es zwar problematisch, ja. Aber es gibt noch andere Typen im Kader und eine Winterpause, auf die man zählen kann.

Doch ich wage zu behaupten, dass der Verein im Jubiläumsjahr leider nicht aufsteigen wird. sad

Wunder gibt es zwar immer wieder, aber da scheint es mir doch ein viel zu langer Weg dahin nach dem, was sich momentan so abspielt in Sandow. Mit der Entlassung hat man sich nur zusätzlich Unruhe gebracht in die Reihen. Unnötig, aber so wollten es die Panikmacher.

Und jetzt muss man ganz viel hoffen:
- vorne auf die Kaderrückkehrer;
- hinten darauf, dass man nur einen Treffer reinkriegt und nicht mehr (denn immer ist man für zwei-drei Tore gut);
- auf der Bank, dass man sich nicht verschätzt hat mit einem Ehemaligen;
- auf der Tribüne, dass nicht gezündelt wird oder Feuerzeuge ihr Ziel treffen...

Eieiei...

Als Fan kann man momentan nur positive Energie versenden und ins Stadion gehen, um jene, die sich den Arsch aufreißen lautstark zu unterstützen. Und Kämpfer gab es auch heute wieder: Zickert, Sukuta-Pasu, Mimbala, Kaufmann.
Anscheinend können wir momentan nur darauf bauen, äch. Also, kritisch sein (vor allem gegenüber Roland B., wie ich finde), aber jetzt bloß nicht vom Stadion weg bleiben!

Gerade jetzt ist die Lautstärke von den Tribünen, Druck auf die Schiris und Applaus für die Mühe auf dem Platz nötig! Forza FCE!

•     •     •

Tja.
Signatur.
Hm...

This contribution was last edited by NoCode on Sep 23, 2015 at 9:17 PM hours
Spieltag: FC Energie Cottbus - Holstein Kiel |#39
Sep 23, 2015 - 9:18 PM hours
Zitat von NoCode
Ach, diese Leistung heute sollte man mE nicht überbewerten. Da ist in der Zwischenzeit vielzuviel Tohuwabohu gewesen. Man hat sich noch relativ gut verkauft, wenn man berücksichtigt, dass nach Aue kaum Konzentration möglich war. Der FCE wird nicht absteigen. Mit diesen Jungs von heute wäre es zwar problematisch, ja. Aber es gibt noch andere Typen im Kader und eine Winterpause, auf die man zählen kann.

Doch ich wage zu behaupten, dass der Verein im Jubiläumsjahr leider nicht aufsteigen wird. sad

Wunder gibt es zwar immer wieder, aber da scheint es mir doch ein viel zu langer Weg dahin nach dem, was sich momentan so abspielt in Sandow. Mit der Entlassung hat man sich nur zusätzlich Unruhe gebracht in die Reihen. Unnötig, aber so wollten es die Panikmacher.

Und jetzt muss man ganz viel hoffen:
- vorne auf die Kaderrückkehrer;
- hinten darauf, dass man nur einen Treffer reinkriegt und nicht mehr (denn immer ist man für zwei-drei Tore gut);
- auf der Bank, dass man sich nicht verschätzt hat mit einem Ehemaligen;
- auf der Tribüne, dass nicht gezündelt wird oder Feuerzeuge ihr Ziel treffen...

Eieiei...

Als Fan kann man momentan nur positive Energie versenden und ins Stadion gehen, um jene, die sich den Arsch aufreißen lautstark zu unterstützen. Und Kämpfer gab es auch heute wieder: Zickert, Sukuta-Pasu, Mimbala, Kaufmann.
Anscheinend können wir momentan nur darauf bauen, äch. Also, kritisch sein (vor allem gegenüber Roland B., wie ich finde), aber jetzt bloß nicht vom Stadion weg bleiben!

Gerade jetzt ist die Lautstärke von den Tribünen, Druck auf die Schiris und Applaus für die Mühe auf dem Platz nötig! Forza FCE!


Ach @No ... , woher nimmst du nur die Zuversicht Verlegen

•     •     •




Freundschaft ! Herzblut ! Energie !
Spieltag: FC Energie Cottbus - Holstein Kiel |#40
Sep 23, 2015 - 9:37 PM hours
Die 2.Halbzeit gibt zumindest etwas Hoffnung.

Das wird ne Reifeprüfung für Vasile. Hoffentlich hat er nen Plan.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.