deadline-day banner
Sun, Nov 30, 2014
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   1.FC Kaiserslautern
Thomas Meggle T. Meggle Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€33.70m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern

Nov 27, 2014 - 7:34 PM hours
Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern |#151
Nov 30, 2014 - 4:12 PM hours
starkes Tor von unserem Nachwuchsstürmer. Technisch fein gemacht

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern |#152
Nov 30, 2014 - 4:31 PM hours
Zitat von Mittelschichtler

Ich sage mal so..es tut doch gut auch ab und zu mal auf den Ball zu treten, den Gegner auch mal kommen zu lassen, das war heute einfach ein gelungenes Spiel. Wir müssen nicht immer wie Barcelona spielen, das fliegt uns doch seit Wochen um die Ohren. Heute das hat einfach richtig gut getan, besonders für das eigene Ego.

100 % gleiche Meinung smile

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern |#153
Nov 30, 2014 - 4:32 PM hours
Zitat von hellstroem3
starkes Tor von unserem Nachwuchsstürmer. Technisch fein gemacht


Absolut, und ich konnte es auch kaum glauben, dass einer von uns das so genial den Sack zu macht. Ich wartete nur auf das 2:2 rolleyes

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern |#154
Nov 30, 2014 - 4:52 PM hours
Zitat von Lullaby
Wir haben auswärts schon besser gespielt und wir hatten schon offensiv schwächere Gegner. Dankenswerterweise hat die Hamburger Defensive uns tatkräftig unterstützt. Drei Chancen, drei Tore, aber die Torchancen waren auch entsprechend dick.
Beste Grüße
Lullaby


Liest sich iwie so, als wärst du unzufrieden mit dem Spiel....

Ich sag es mal so, mir egal wie wir gespielt haben, Hauptsache gewonnen und drei Punkte.

Wir waren diese Saison soooo oft das bessere Team und es kam zu wenig dabei rum ( Sandhausen, Aalen, leipzig, Fortuna, Heidenheim, fürth, .... Mindestens 10 Punkte sind uns durch die Lappen gegangen ) .

Vielleicht war es heute wirklich nicht unser bestes Spiel, aber mmn ist Pauli besser als ihr Tabellenplatz und wir haben uns den Sieg erkämpft. So kann die Saison weitergehen.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern |#155
Nov 30, 2014 - 4:53 PM hours
Zitat von Gutgolf
Zitat von Mittelschichtler

Ich sage mal so..es tut doch gut auch ab und zu mal auf den Ball zu treten, den Gegner auch mal kommen zu lassen, das war heute einfach ein gelungenes Spiel. Wir müssen nicht immer wie Barcelona spielen, das fliegt uns doch seit Wochen um die Ohren. Heute das hat einfach richtig gut getan, besonders für das eigene Ego.

100 % gleiche Meinung smile


Letztendlich aber auch nur wenn man gewinnt. Es gab viele Spiele in denen der FCK das so gemacht hat, da wurde dann immer gemeckert es fehle spielerisch etwas.

Aber am Ende will man als Fan doch nur eins und zwar Erfolge sehen egal wie. Jetzt sollte die richtige Mischung gefunden werden denn auf Dauer muss es das Ziel sein beide Fähigkeiten zu verbinden. Sonst führen wir hier bald wieder eine Diskussion darüber, dass wir ja zwar oben dabei sind aber keinen guten Fußball spielen und wie man so in der 1.Liga bestehen will usw...
Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern |#156
Nov 30, 2014 - 5:10 PM hours
Bin ich froh das Sippels wiederholter Aussetzer diesmal keine Punkte kostete!
Nach ner guten viertel Stunde hatte man Pauli sowas von im Griff und folgerichtig fielen auch die Tore. Mit Beginn der zweiten Hälfte wurde die Überlegenheit und Spielkontrolle noch deutlicher. Und dann ja und dann fiel wie aus dem nichts der Anschluss und ein in jeder Hinsicht toter Gegner erwacht wieder zum leben. Es war eigentlich wie immer und die vorher so hoch überlegenen Teufel verloren komplett die Kontrolle. Dank einem absolut unfähigen Gegner ging das große Schwimmen diesmal nicht in die Hose.
Absolut überragend war die körperliche Präsenz sowie die Lauf und Kampfbereitschaft.

Aber trotzdem darf ein einziges Gegentor nicht die ganze Mannschaftsleistung dermaßen beeinflussen. Gegen einen stärkeren Gegner wäre das wieder in die Hose gegangen.

Überigens sehr interessant zu sehen wie schnell der FCK nach vorne spielen kann, wenn Stöger nicht andauernd die Bälle verschleppt.

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !
Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern |#157
Nov 30, 2014 - 5:26 PM hours
Ich fand das Spiel heute spielerisch schlecht. Wir haben verdient gewonnen. Wir hätten heute locker 4-5-6:0 gewinnen können,Pauli war so abschlußschwach das gibt's ja normal nicht. Sippel, ich begreife nicht warum es da keinen Fortschritt gibt, Abwürfe Abschläge alle landen beim gegener, die Faustabwehr lächerlich, er fängt keinen Eckball.
Löwe der war genauso gut wie auf der anderen Seite Alushi und den habe ich nur durch seine auswechslung war genommen. Der Rest war ordentlich Zwinkernd
Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern |#158
Nov 30, 2014 - 5:32 PM hours
Zitat von Roede_Orm

Liest sich iwie so, als wärst du unzufrieden mit dem Spiel....


Jup, auf hohem Niveau unzufrieden, zumindest mit dem Aufbauspiel.

Beste Grüße
Lullaby
Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern |#159
Nov 30, 2014 - 7:25 PM hours
Zitat von Allerhopp

Sippel, ich begreife nicht warum es da keinen Fortschritt gibt, Abwürfe Abschläge alle landen beim gegener, die Faustabwehr lächerlich, er fängt keinen Eckball.

Ich war schon nach dem Darmstadt-Spiel für einen Wechsel. So darf man einfach nicht den Gegner wieder ins Spiel bringen.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern |#160
Nov 30, 2014 - 7:33 PM hours
Ach ich bin sowas von zufrieden , egal ob schön gespielt , Sippelche -Bock , Schiri blind , mit oder ohne Freistoß-Spray ,hätte oder wenn , Stöger oder Alushi .......
3 Punkte habe ich mir in Pauli nie erhofft .Ich sehe nur den momentanen Tabellenplatz , herrlich !
Gegen Aue sehen wir was wird , ich denke mal Prognosen über den FCK sind momentan schwer zu erstellen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.