Stefan Maierhofer
Date of Birth 16.08.1982
Age 41
Nat. Austria  Austria
Height 2,02m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club Wolverhampton Wanderers

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2009
Share this rumour

Stefan Maierhofer zu Wolverhampton?

Aug 3, 2009 - 1:07 PM hours
Die Wolverhampton Wanderers, Aufsteiger in die englische Fußball-Premier-League, zeigen angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Rapid-Stürmer Stefan Maierhofer. Wie die Zeitung "Daily Mail" am Montag berichtete, wurde Wolverhampton-Coach Mick McCarthy durch Maierhofers 23 Liga-Tore in der vergangenen Saison auf den Zwei-Meter-Goalgetter aufmerksam.
Fußball-Österreich vor dem Ausverkauf :o ?
This contribution was last edited by thomasl on Oct 3, 2009 at 6:38 PM hours
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#1
Aug 3, 2009 - 1:17 PM hours
Naja, ich bin der meinung, wenn das Geld stimmt kann man über alles reden, jetzt wo mit hoffer der Partner ausgefallen ist, der min 50 % von dem ausgemacht hat, was der Lange war, denke ich wäre es durchaus möglich, zu sagen, wir nehmen Trimmel (der für mich eine supermischung aus wendiger und bulliger stürmer ist) und holen uns noch einen schnellen hoffer typen dazu. Wobei man einen Jelavic auch nicht vergessen darf.


edit: sehe die entwicklung aber positiv, wir dürften immer mehr gefragt sein im ausland, würde mich ehrlich gesagt auch freuen wenn Janko und vielleicht sogar Okotie den weg ins Ausland finden.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

This contribution was last edited by wienerfussballfan on Aug 3, 2009 at 1:18 PM hours
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#2
Aug 3, 2009 - 1:25 PM hours
Maierhofer meint, er höre dies zum ersten Mal, aber gab es das Gerücht nicht schon im Mai?
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#3
Aug 3, 2009 - 1:29 PM hours
Quote from Chefcoach:
Maierhofer meint, er höre dies zum ersten Mal, aber gab es das Gerücht nicht schon im Mai?


Ich glaube auch, zumindest wurde Maierhofer immer wieder mit der Insel in verbindung gebracht.


@ Michlmaster ich denke das hängt von der summe ab, aber ziemlich sicher nicht ohne ersatz zu holen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#4
Aug 3, 2009 - 1:30 PM hours
Jetzt wirds aber auffällig: Keiner weiß was von einem Gladbach-Angebot für Drazan und niemand hat vom Interesse der Wolves an Maierhofer gehört. Scheint wohl Hütteldorf-Standardprozedere zu sein, dass bei Gerüchten niemand was weiß. ;)
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#5
Aug 3, 2009 - 1:37 PM hours
Quote from nubaflyer:
Jetzt wirds aber auffällig: Keiner weiß was von einem Gladbach-Angebot für Drazan und niemand hat vom Interesse der Wolves an Maierhofer gehört. Scheint wohl Hütteldorf-Standardprozedere zu sein, dass bei Gerüchten niemand was weiß. ;)



Naja, das dass alles rausgekommen ist, ist eigentlich ein schlechtes zeichen, bzw ein zeichen das daran nichts dran ist (auf drazan bezogen).

Das Drazan-gerücht kann man eh gleich wieder vergessen, wenn auch nur ein funken wahrheit darin liegen sollte (bzw an der summe) dann hätten wir erst davon erfahren, als vollzug gemeldet worden wäre.


Bei Maierhofer liegt die sache anders, bei ihm gab es immer wieder gerüchte, und getuschel, da könnt ich mir eher vorstellen das da was dran ist.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#6
Aug 3, 2009 - 1:39 PM hours
Drazan, Pehlivan, Maierhofer und Kavlak, da dürften dann auch die Altlasten gedeckt sein! :D
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#7
Aug 3, 2009 - 1:42 PM hours
Quote from D3ftone:
Drazan, Pehlivan, Maierhofer und Kavlak, da dürften dann auch die Altlasten gedeckt sein! :D


Beim Edlinger Rudl? Da müssten wohl ein Boskovic, Hofmann, Trimmel, Jelavic, und Payer auch verkauft werden, damit wirklich nix mehr von den Alltlasten da ist.

dann aber auch wirklich nicht mehr, großes Indianer Ehrenwort

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#8
Aug 3, 2009 - 1:55 PM hours
Einerseits kann ichs mir vorstellen weil er einen tollen torriecher hat , andererseits hat Rapid erst einen Topstürmer abgegeben und Wolv'ham hat schon 2 Stürmer die mMn besser als Maierhofer sind und einer den ich gleich auf mit ihm finde. Als 3er Stürmer ist natürlich auch ein gute Position und Konkurrenz blebt das Geschäft.
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#9
Aug 3, 2009 - 2:24 PM hours
Könnte schon etwas dran sein. Wolverhampton hat mit Iwelumo nur einen Stürmer über 1.90 sonst eher kleine.

Und große und robuste Stürmer sind in der PL immer gern willkommen
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#10
Aug 3, 2009 - 2:53 PM hours
Man hat mit Ebanks-Blake, Iwelumo und Doyle 3 sehr gute Stürmer. zudem noch einige Backups. Einen Maierhofer der selbst in Liga 2 bei Greuther Fürth und Koblenz zu schlecht war brauchen die Wolves nicht!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.