deadline-day banner
Thomas Hübener |#1
Jun 19, 2014 - 3:58 PM hours

Überseh ich den thread oder ist er Neumi durch die Lappen gegangen?


Jedenfalls erscheint es mir so, dass der Wunschspieler des Trainers noch unbethreadet ist.


Aktuell gleich mal weniger gute Nachrichten:


 


Thomas Hübener, noch vor dem ersten Training hast Du Dich am Donnerstag in Behandlung bei den Physios begeben. Was ist los?

Thomas Hübener: Ich will keine Zeit verlieren und keinen Tag verschenken. Ich hatte mich am vorletzten Spieltag der alten Saison verletzt, bin dann in Dresden noch aufgelaufen und wollte auf die Zähne beißen. Das hat sich wohl gerächt. Jetzt laboriere ich an den Folgen dieser muskulären Verletzung und muss noch einige Tage kürzer treten und individuell trainieren.


 


Keine Zeit verlieren? Warum dann erst seit heute in Behandlung, wenn die Verletzung scheinbar schon seit über einem Monat bekannt und erkannt ist?


Nicht der beste Einstand, vorausgesetzt, die HP drückt sich bei ihrer Frage richtig aus.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Thomas Hübener |#2
Jun 19, 2014 - 9:57 PM hours

In der Tat wohl durch die Lappen gegangen, ich wollte den Transfer nicht wahrhaben...


 


Genau wie die Leistung der medizinischen Abteilung, aber gut.


 


Herzlich Willkommen dann noch tief im Osten der 3. Liga...

•     •     •



Thomas Hübener |#3
Jul 1, 2014 - 1:49 PM hours

Neuzugang Thomas Hübener muss wegen einer Muskelverletzung weiter auf den Einstieg ins Training warten. Der Ex-Bielefelder hatte sich am Ende der vergangenen Saison einen Muskelfaserriss zugezogen. Am Montag gab es eine weitere Untersuchung. „Wir hoffen jetzt auf eine Nachricht, wann er wieder trainieren kann. Ich gehe davon aus, dass das in naher Zukunft sein wird“, erklärt Energie-Trainer Stefan Krämer.


http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/RUNDSCHAU-Energie-Ticker-Warten-auf-den-Stuermer-bei-Energie;art52793,4610392


Und weiter geht das Warten auf den Trainingseinstieg. Dieser Fall entwickelt sich langsam aber sicher zum Armutszeugnis für den Verein. Einer der Spieler, der mit als Erster verpflichtet wurde, und damit wohl auch durch den Med.Check musste, tritt hier pünktlich zum Trainingsstart mit einer ein Monate alten Verletzung an, um sich dann doch erstmal behandeln zu lassen.


Ich kann das eigentlich gar nicht glauben, weder das Verhalten von Hübener, sich nicht eher in med. Behandlung zu begeben, noch das des FCE.


Amateurhaft wäre dafür noch zu nett ausgedrückt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on Jul 1, 2014 at 1:51 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.