Tomasz Kuszczak
Date of Birth 20.03.1982
Age 42
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 31, 2014
Share this rumour

Tomasz Kuszczak zu Bayern München?

Dec 2, 2009 - 12:06 AM hours
Tomasz Kuszczak zu Bayern München? |#21
Dec 2, 2009 - 11:12 AM hours
Quote from SWILLI63:
Als neue Nummer Zwei wird er auch nicht kommen, zu teuer und eine Klasse Nummer zwei im Haus: H.-J.-Butt!

Wieso ist Butt mit 35 Jahren zu alt?????
Das ist doch bestes TW-Alter!


gehts noch 35 bestes towart alter?

beste towartalter ist zwischen 27-34 !!!! alles drüber ist auf dem Absteigenden ast! kannste ja mal Kahn und Rost fragen!
Kahn sagte, er ist froh das ihm jeden Tag nicht mehr alles weh tut...!


Oder Lehmann beim VfB anschauen! wobei er eh die ausnahme ist!

Butt ist für diese Saison ok aber nächste... ?????? irgendwann muss man Ihn ablösen!

Ein Ersatzkeper kann ja ruhig 39 sein.....
Tomasz Kuszczak zu Bayern München? |#22
Dec 2, 2009 - 12:11 PM hours
Im Winter wird sicherlich kein neuer kommen.

Im Sommer werden dann wieder Namen im Gespräch sein wie Neuer, Adler, Handanovic, Mandanda, Akinfeev und was weiß ich wer.

Allesamt Top-Leute, auch noch jung, würden gut zum FCB passen, vorallem die beiden erstgenannten.

Kuszczak ist die Nummer drei bei United, wird wohl bald gehen, wie es aussieht, wenn sie sich einen neuen kaufen. Aber Bayern wird ihn sich sicherlich nicht holen, das wäre keine große Verbesserung zu Butt und wenn dieser aufhört, gibts die obengenannten, sprich bessere.

•     •     •

zweitausendtrip
Tomasz Kuszczak zu Bayern München? |#23
Dec 2, 2009 - 1:19 PM hours
Bei Bayernstransferpolitik gar nicht mal so unrealistisch als 1.Mann!

Ist auch besser als Butt oder Rensing.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Tomasz Kuszczak zu Bayern München? |#24
Dec 2, 2009 - 2:25 PM hours
also ich finde is auch eine gute lösung da ja butt warscheinlich seinen vertrag nich verlängert oder karriereende macht is billiger wie die anderen und ja ist aber 27 jahre alt wer weiß vllt könnte er sich durchkämpfen in der bundesliga aber vllt währe ja auch Fabianski von Arsenal besser wie Kuszczak er is halt auch jünger =)
This contribution was last edited by Mendos on Dec 2, 2009 at 2:33 PM hours
Tomasz Kuszczak zu Bayern München? |#25
Dec 2, 2009 - 3:33 PM hours
Quote from donpedro:
Quote from MIKE1900:
Als Nummer 1 leider ein Tick zu schlecht.Viel besser wird der auch nicht mehr werden...

Als Nummer 2?? Tragbar,aber nur wenn Butt nicht verlängert.


Haha Kuszczak bei Bayern Nr 2 ?! Bastellt euch aus Butt und Rensing einen und der ist immer noch ne Klasse schlechter als Kuszcak.

Er ist locker auf Mandanda Niveau und günstiger zu haben. Jedoch wünsche ich ihm, dass er nicht zu den Bayern geht, er passt vom Charakter nicht zu Bayern.
Dass man immer solche geistreichen Posts lesen muss ist echt nicht zu fassen :ugly

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Tomasz Kuszczak zu Bayern München? |#26
Dec 2, 2009 - 3:36 PM hours
Kuszczak ist ein guter Mann.Spielt schließlich nicht umsonst in Manchester.Wäre sicherlich eine Verstärkung für die Bayern,aber ob es für die Nr.1 reicht mag ich nicht beurteilen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Tomasz Kuszczak zu Bayern München? |#27
Dec 2, 2009 - 3:57 PM hours
Quote from donpedro:
Quote from pizarro20:
Quote from donpedro:
Quote from MIKE1900:
Als Nummer 1 leider ein Tick zu schlecht.Viel besser wird der auch nicht mehr werden...

Als Nummer 2?? Tragbar,aber nur wenn Butt nicht verlängert.


Haha Kuszczak bei Bayern Nr 2 ?! Bastellt euch aus Butt und Rensing einen und der ist immer noch ne Klasse schlechter als Kuszcak.

Er ist locker auf Mandanda Niveau und günstiger zu haben. Jedoch wünsche ich ihm, dass er nicht zu den Bayern geht, er passt vom Charakter nicht zu Bayern.
Dass man immer solche geistreichen Posts lesen muss ist echt nicht zu fassen :ugly


Solche geistreichen Posts sind die Spezialität von Bayern-Fans bei uns nennt man sowas wie von dir SPAM. :P

Bitte übern Bundesliga Tellerand schauen, dann kommentieren ansonsten, wenn man sich nicht auskennt einfach nix schreiben. Beobachte ihn seit mehreren Jahren, also kann ich wohl mehr dazu sagen als Leute die ihn zwei Mal gesehen haben.
Wenn du ihn seit mehren Jahren beobachtest, hast du aber sicherlich nicht viel von ihm gesehn. Aber ich lasse dir gerne deine Meinung.

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane

This contribution was last edited by pizarro20 on Dec 2, 2009 at 3:58 PM hours
Tomasz Kuszczak zu Bayern München? |#28
Dec 2, 2009 - 4:11 PM hours
Find ich gar nicht so unrealistisch es geht ja erstmal um den Rest der Saison und da man im Winter eigentlich nicht so viel Geld ausgibt wäre er eine günstige Alternative.

•     •     •

Mitglied seit 11.12.2008

SV Werder Bremen & Liverpool FC!
Tomasz Kuszczak zu Bayern München? |#29
Dec 2, 2009 - 4:32 PM hours
Ich gehe stark davon aus, dass Bayern die Saison mit Butt zu Ende spielen wird und dann einen Torwart holt, der nochmal 1-2 Klassen über Kuszczak steht - ohne ihm jetzt die Klasse absprechen zu wollen.
Übersteht Bayern die Gruppenphase der CL ist das Gerücht sowieso hinfällig, da Kuszczak diese Saison schon CL gespielt und ich kaum glaube, dass Bayern mit 2 Torhütern für 2 Wettbewerbe planen möchte.

•     •     •


Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Tomasz Kuszczak zu Bayern München? |#30
Oct 29, 2014 - 11:17 AM hours
Bayern Munich are in discussions to sign former Brighton and Manchester United goalkeeper Tomasz Kuszczak.

The 32-year-old free agent is wanted by Pep Guardiola after reserve keeper Pepe Reina suffered a calf injury while third choice Thomas Starke is also facing an operation on his right elbow.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.