deadline-day banner

Transfer-Fuxx - Sommer 2013

May 15, 2013 - 11:04 PM hours
Transfer-Fuxx - Sommer 2013 |#141
Jul 16, 2013 - 8:23 PM hours
Und da der Vertrag mit Rippert ja aufgelöst wurde, haben hier auch wieder einige Punkte geholt.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Transfer-Fuxx - Sommer 2013 |#142
Jul 16, 2013 - 9:45 PM hours
Jetzt jujo auch mit vier Richtigen. Und irgendwie sollte sich diese Woche etwas in Richtung Schorch tun. Der ist auch bei einigen auf dem Z :) ettel.
Transfer-Fuxx - Sommer 2013 |#143
Jul 17, 2013 - 7:31 AM hours
Zumindest schon 3 Punkte mittlerweile :)

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."


Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
Transfer-Fuxx - Sommer 2013 |#144
Sep 3, 2013 - 7:53 PM hours
So dann mal los gehts mit der Auswertung ;)

Zuerst mal ne kurze Analyse der Spielertipps:
Es gab 19 Mitspieler. Die meisten richtigen Tipps gab es bei den zwei Neuzugängen, die damals schon als Gerücht vorhanden waren, also 15 Spieler sagten Affane zurecht voraus, 14 Spieler den Transfer von Susic. Dann die "Spreu vom Weizen"-Trenner auf Zugangsebene: Jendrisek sagten ohne Gerücht Ras und Pepp77 richtig voraus, Heimann nur jujo. Ohne Nennung waren die weiteren Zugänge Buljat, Almer, Svab und Mrowca. Bei den Abgängen sagten 13 Mitspieler den Sörensen-Abgang richtigerweise voraus und 4 Spieler den Rippert-Abgang. Weitere Spieler verließen den Verein auch nicht mehr (nach Deadline und Regelwerk). Für die Prozente macht das also von 10 vorherzusagenen Transfers kumuliert 60% Vorhersagequote, für einen allein 40%, da maximal 4 von 10 Transfers von einem Mitspieler vorhergesagt wurde. Das bringt mich zur Gesamtauswertung und zum spannenden Part, der Reihenfolge nach richtigen Tipps:

jujo22 4
RasBuya 4
Energie1705 3
King_Neumi 3
Energievoll 3
chosebuz 3
fussballfan95 3
Kumadori 3
Moers 3
JottU 3
DaNando 3
MarciDarci 3
Pepp77 3
Oberlausitz 2
Christian90 2
Robbikart 2
YanGuAmtoHui 1
Oberklops 1
HSVCottbus 0

Der Durchschnitt liegt also bei 2,6 richtig vorhergesagten Transfers, 3 richtige Transfers wurden am häufigsten vorhergesagt. Nur Ras und jujo konnten vier Treffer landen, zusammengesetzt aus Susic, Affane, Sörensen und Jendrisek (Ras) sowie Susic, Affane, Rippert und Heimann bei jujo. Nun zur Verkündung des Siegers: jujo tippte auf 30% Trefferquote, Ras auf 20%, damit lag jujo näher dran und bekommt den Titel: "Transfer-Fuxx" des Sommers 2013 verliehen.
Herzlichen Glückwunsch!

PS: Berichtigt mich, falls was nicht stimmen sollte ;)

•     •     •



Transfer-Fuxx - Sommer 2013 |#145
Sep 3, 2013 - 8:02 PM hours
Glückwunsch an jujo, Pepp und an Ras, die ja als Einzige keine 08/15-Ehschondagewesen-Gerüchte vorhersagten! Ich freue mich schon auf die nächste Transferperiode und wenn Neumi verzweifelt alle fünf Minuten den Startpost anpassen muss... :D
This contribution was last edited by chos3buz on Sep 3, 2013 at 8:04 PM hours
Transfer-Fuxx - Sommer 2013 |#146
Sep 6, 2013 - 12:24 AM hours
Glückwunsch noch von mir an die Sieger! :)

Insgesamt mMn eine gelungene erste Ausgabe dieses Games, wenngleich man nächstes Jahr noch über eine Modifikation der Spielregeln zur Minimierung des Arbeitsaufwands für Neumi nachdenken sollte und vllt. nächstes Jahr generell früher starten sollte, um mehr Überraschungstipps und Treffer zu gewährleisten.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Transfer-Fuxx - Sommer 2013 |#147
Sep 7, 2013 - 1:09 PM hours
hip hip hooray, they celebrate - me . . . und n bissel den jujo

Für mich die beste Nummer immer noch die Heimann-Vorhersage. Während Jendrisek ja immerhin schonmal im Winter hier im Gespräch war, dachte ich bis vor kurzem noch, dass Heimann neudeutsch für das männliche Äquivalent von Hausfrau ist.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Transfer-Fuxx - Sommer 2013 |#148
Sep 7, 2013 - 1:46 PM hours
Quote from Ras Buya:
Während Jendrisek ja immerhin schonmal im Winter hier im Gespräch war [..]

Was, wann, echt? :o Davon habe ich nichts mitbekommen, oder verwechselst du ihn gerade mit Santini?

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Transfer-Fuxx - Sommer 2013 |#149
Sep 7, 2013 - 1:51 PM hours
Kann auch letzten Sommer gewesen sein. Aber Jendrisek war defintiv schonmal lose im Gespräch - ohne, dass ich ihn mit Santini verwechsel. Der wird doch ganz anders ausgesprochen, und auch geschrieben. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Transfer-Fuxx - Sommer 2013 |#150
Sep 7, 2013 - 1:56 PM hours
Mh, kann ich mich wirklich gar nicht entsinnen, aber wenn du meinst. ;) Naja egal, hauptsache er spielt jetzt hier.

Wg. der Affinität des gleichen Vereins hatte ich Santini gebracht. ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.