deadline-day banner

Transferspekulationen

Dec 11, 2014 - 10:35 AM hours
Transferspekulationen |#9321
Feb 1, 2024 - 6:03 PM hours
Offensichtlich ist nichts mehr passiert. Schade sad
Transferspekulationen |#9322
Feb 1, 2024 - 6:03 PM hours
Der FCK ist ja jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, dass sie zur deadline time irgendetwas verkünden. Wenn, dann hätten sie es wohl ein oder zwei Stunden vorher getan.
Transferspekulationen |#9323
Feb 1, 2024 - 6:06 PM hours
Zitat von OlafMarschall
Der FCK ist ja jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, dass sie zur deadline time irgendetwas verkünden. Wenn, dann hätten sie es wohl ein oder zwei Stunden vorher getan.
Abwarten. Altintop vor sechs Jahren wurde erst gegen 21 Uhr vorgestellt. Götze vor drei Jahren sogar erst am nächsten Vormittag. Ich würde mal noch etwas abwarten, wobei ich denke, dass medial etwas durchgesickert wäre, wenn tatsächlich etwas passiert sein sollte.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Transferspekulationen |#9324
Feb 1, 2024 - 6:06 PM hours
Das war's dann. Doch nix mehr passiert. Weder in die eine noch die anderere Richtung.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen |#9325
Feb 1, 2024 - 6:06 PM hours
Zitat von Feuerhead
Zitat von Josh_Simpson

Offensichtlich ist nichts mehr passiert. Schade sad


Würde ich jetzt nicht sagen. Kann ja sein das nur noch nichts bekannt gegeben wurde. Würde noch abwarten


Und wenn keiner mehr kommen sollte dann sind wir in meinen Augen gut aufgestellt.
Ein Schnellschuss sollten wir nicht mehr machen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferspekulationen |#9326
Feb 1, 2024 - 6:07 PM hours
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von OlafMarschall

Der FCK ist ja jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, dass sie zur deadline time irgendetwas verkünden. Wenn, dann hätten sie es wohl ein oder zwei Stunden vorher getan.
Abwarten. Altintop vor sechs Jahren wurde erst gegen 21 Uhr vorgestellt. Götze vor drei Jahren sogar erst am nächsten Vormittag. Ich würde mal noch etwas abwarten, wobei ich denke, dass medial etwas durchgesickert wäre, wenn tatsächlich etwas passiert sein sollte.


Natürlich ist noch alles möglich, lassen wir uns mal überraschen.
Transferspekulationen |#9327
Feb 1, 2024 - 6:07 PM hours
Sky sehr kreativ. Nennen es Deadline Day aber berichten nur über Bayern und Frankfurt. ugly
Transferspekulationen |#9328
Feb 1, 2024 - 6:13 PM hours
Zitat von SuperTeufel22
Der FCK wurde auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv! Weder Abgänge noch Zugänge kann der Traditionsverein vermelden. Damit schickt D.Grammozis seine alt vertrauten Spieler auf die Mission Klassenerhalt und DFB Pokal!
Quelle:SWR Sport


Gut so.
Haben für die Winterperiode schon genug neue Spieler geholt.
Transferspekulationen |#9329
Feb 1, 2024 - 6:13 PM hours
Bzgl. der Abgang-Seite gibts noch folgende Optionen:

- 3. Liga bis 23.59 heute
- Österreich 06.02
- Türkei 09.02
- Schweiz 15.02

Zugänge ist dann für uns ab 18.00 durch, auch keine vertragslosen Spieler mehr.
Transferspekulationen |#9330
Feb 1, 2024 - 6:19 PM hours
naja, für links hinten hätte ich mir evtl. schon noch was zur Absicherung gewünscht, aber wir haben schon genug neue Gescihter geholt welche alle noch zu integrieren sind. Daher passt das schon. Darf halt verletzungstechnisch hinten auf den aussen nimmer viel geschehen.

Mirko
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.