deadline-day banner

Unvergessene Fußballmomente des FCE.

May 1, 2009 - 7:17 PM hours
Unvergessene Fußballmomente des FCE. |#11
Jan 1, 2012 - 4:19 PM hours
Oje, da gibt es viele. Der Erste war allerdings kein schöner. Nur ein Unentschieden in meinem 1. Auswärtsspiel, wodurch die BSG den Aufstieg in die Oberliga verpasste. War 1980 in Böhlen, nach einer ganz starken Saison. Ganz bitter, da hatte Papa viel zu tun mich zu trösten. (Naja, ne Bowu, rote Brause und ein Softeis haben ihm geholfen.)
This contribution was last edited by JottU on Jan 1, 2012 at 4:20 PM hours
Unvergessene Fußballmomente des FCE. |#12
Jan 3, 2012 - 12:31 AM hours
http://www.tagesspiegel.de/sport/eduard-geyer-ueber-das-dfb-pokalfinale-berlin-ist-unvergesslich/3893036.html

Zitat:"Die Regionalliga dominierten Sie damals, blieben zwischenzeitlich über 50 Spiele ungeschlagen."

Mensch, mit meinem alten Herren im Stadion unterwegs und ich sammelte Kastanien :D


aber der Tenor mehr als 50 Spiele ungeschlagen...Gänsehaut

•     •     •

My english is not the yellow from the egg.
Unvergessene Fußballmomente des FCE. |#13
Jan 3, 2012 - 12:14 PM hours
das 5:0 letzte saison gegen aue fand ich auch ziemlich krass...diese waren bis dahin DIE überraschung der saison aber unser torgefährlicher innenverteidiger uuuuuuuuuuuuuuuuwe mit 3 buden in einem spiel und martin männel, der sich mit der aktion zum 1:0 für die ausbildung bedankte, sorgten für 90 minuten feuer auf den rängen...das war echt n krasses spiel...

•     •     •

Danke Papa!
Unvergessene Fußballmomente des FCE. |#14
Jan 3, 2012 - 1:24 PM hours
Die Pokalspiele in WOB 2:3 und die nächste Runde gegen Hoffenheim 1:0 als 15.000 Angst vor Ryan Babel (erstes Pflichtspiel für Hoffe...) hatten :D

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Unvergessene Fußballmomente des FCE. |#15
Jan 3, 2012 - 2:23 PM hours
Ich hatte noch nie Angst vor holländischen Fußballern :cool

•     •     •



Unvergessene Fußballmomente des FCE. |#16
Jan 3, 2012 - 8:59 PM hours
Quote from ESW-Fuchs:
Die Pokalspiele in WOB 2:3 und die nächste Runde gegen Hoffenheim 1:0 als 15.000 Angst vor Ryan Babel (erstes Pflichtspiel für Hoffe...) hatten :D


Bei mit ebenso gerade das in WOB ... War aber 3-1 ;)
Ich war im Stadion und es war kurz vor Weihnachten, nach einer Minute köpft Nils zum 1-0 :D die glaube ich beste Hz, die ich jemals von Cottbus gesehen habe. Jules hat gespielt, wie ein Halbgott :D und hat den riether oder Schäfer des öfteren alt aussehen lassen. Die 2. Hz war nur noch eine Party im Block :D und der sieg sicher nach Hause gebracht.
Unvergessene Fußballmomente des FCE. |#17
Jan 3, 2012 - 9:01 PM hours
Quote from THF1904:
das 5:0 letzte saison gegen aue fand ich auch ziemlich krass...diese waren bis dahin DIE überraschung der saison aber unser torgefährlicher innenverteidiger uuuuuuuuuuuuuuuuwe mit 3 buden in einem spiel und martin männel, der sich mit der aktion zum 1:0 für die ausbildung bedankte, sorgten für 90 minuten feuer auf den rängen...das war echt n krasses spiel...

War doch ein 6:0 für Energie :D

•     •     •

Immer vorwärts Energie!
Unvergessene Fußballmomente des FCE. |#18
Mar 10, 2012 - 2:10 PM hours
-04.03.07! 3:2 Auswärtssieg im Signal-Iduna-Park...Unvergesslich wie Radu und Muntenanu den BVB abschossen!
-02.11.07! Werde ich nie vergessen wie Bassila uns mit seinem Tor schockte und Energie gegen uns 1:0 gewann...

Hoffe das es bald wieder solche Momente, möglichst im Oberhaus gibt! :)
This contribution was last edited by vanpersie-schalke on Mar 10, 2012 at 2:11 PM hours
Unvergessene Fußballmomente des FCE. |#19
Mar 12, 2012 - 2:42 PM hours
Quote from FCE-Mucki:
Quote from ESW-Fuchs:
Die Pokalspiele in WOB 2:3 und die nächste Runde gegen Hoffenheim 1:0 als 15.000 Angst vor Ryan Babel (erstes Pflichtspiel für Hoffe...) hatten :D


Bei mit ebenso gerade das in WOB ... War aber 3-1 ;)
Ich war im Stadion und es war kurz vor Weihnachten, nach einer Minute köpft Nils zum 1-0 :D die glaube ich beste Hz, die ich jemals von Cottbus gesehen habe. Jules hat gespielt, wie ein Halbgott :D und hat den riether oder Schäfer des öfteren alt aussehen lassen. Die 2. Hz war nur noch eine Party im Block :D und der sieg sicher nach Hause gebracht.


3:0 zur Halbzeit ohhja, ich war auch dabei es war der Hammer :D gibt auch schöne Videos bei Youtube :rolleyes
Unvergessene Fußballmomente des FCE. |#20
Mar 13, 2012 - 8:08 PM hours
Da gibts soviele Momente ... aber nach dem 1:0 in München bei den Löwen im Mai 2001 den Erstliga-Klassenerhalt klar gemacht zu haben und dann mit Freunden nach dem Spiel n paar(Freuden-) Tränen wegdrückend die Klassenerhaltszigarre rauchend den einzigartigen Moment zu geniessen , das vergess ich NIE .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.