Vasilios Torosidis
Date of Birth 10.06.1985
Age 38
Nat. Greece  Greece
Height 1,86m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 27, 2012
Share this rumour

Vasilis Torosidis zu VfB Stuttgart?

Apr 27, 2012 - 10:38 AM hours
Vasilis Torosidis zu VfB Stuttgart? |#361
Jun 21, 2012 - 11:05 AM hours
Quote from funky:
Quote from micha1893:
Quote from Schwippschwabe:
billig...


... wären Spieler aus der eigenen Jugend auch...


Zudem hätten diese sogar Potenzial im Gegensatz zu boenisch. Geld verbrennen mal wieder... kein Sinn..


Wen willst du da bitte nach oben ziehen, der den Verein sofort weiterbringt? Da gibt es grade einfach niemanden, der so weit ist. Weder Vecci, noch Lang...
Vasilis Torosidis zu VfB Stuttgart? |#362
Jun 21, 2012 - 11:29 AM hours
Quote from Rafaux:
Quote from funky:
Quote from micha1893:
Quote from Schwippschwabe:
billig...


... wären Spieler aus der eigenen Jugend auch...


Zudem hätten diese sogar Potenzial im Gegensatz zu boenisch. Geld verbrennen mal wieder... kein Sinn..


Wen willst du da bitte nach oben ziehen, der den Verein sofort weiterbringt? Da gibt es grade einfach niemanden, der so weit ist. Weder Vecci, noch Lang...


Wenn in der 2ten schon niemand mit Potenzial is, um bei uns in der 1 Liga Fuss zu fassen, warum sollten wir dann einen von außen holen der bei uns nie Stammspieler sein wird?
Vasilis Torosidis zu VfB Stuttgart? |#363
Jun 22, 2012 - 11:17 AM hours
Wusstet ihr das schon über euren Super RV ?

"Ein ganz anderes Problem hat sein Mannschaftskollege Vassilas Torosidis: Er hat bei der EURO die meisten Flanken aus dem Spiel heraus geschlagen (12), ohne dass eine davon bei einem Mitspieler gelandet wäre."

Quelle DFB
Vasilis Torosidis zu VfB Stuttgart? |#364
Jun 22, 2012 - 11:19 AM hours
Jetzt wo Werder Gebre Selassie verpflichtet hat, dürften sie kein Interesse mehr an Torosidis haben, was die Chancen von Stuttgart in meinen Augen vergrössert.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Vasilis Torosidis zu VfB Stuttgart? |#365
Jun 22, 2012 - 11:33 AM hours
Quote from stehpflanze:
Wusstet ihr das schon über euren Super RV ?

"Ein ganz anderes Problem hat sein Mannschaftskollege Vassilas Torosidis: Er hat bei der EURO die meisten Flanken aus dem Spiel heraus geschlagen (12), ohne dass eine davon bei einem Mitspieler gelandet wäre."

Quelle DFB

Naja, wenn ich mir so anschaue, wer da bei den Griechen vorne drinsteht, stellt sich mir dann doch die Frage, ob die Flanken nie den Mannschaftskollegen oder vielleicht nich doch eher die Mannschaftskollegen die Flanken nicht gefunden haben :p

•     •     •

Some cause happines wherever they go, others whenever they go.
Vasilis Torosidis zu VfB Stuttgart? |#366
Jun 22, 2012 - 11:51 AM hours
Immerhin ist Griechenland dafür bekannt, sehr defensiv zu stehen also liegt es an den Stürmern ;)

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Vasilis Torosidis zu VfB Stuttgart? |#367
Jun 22, 2012 - 12:26 PM hours
Denke auch, dass die Chancen aufgrund des Selassie-Wechsels gestiegen sind!
Vasilis Torosidis zu VfB Stuttgart? |#368
Jun 22, 2012 - 12:34 PM hours
Quote from guzzleguy:
Denke auch, dass die Chancen aufgrund des Selassie-Wechsels gestiegen sind!


montag seid ihr schlauer. werder ist definitiv raus aus dem poker - und wenn ihr euch toro leisten könnt wäre die wahl boenisch das dümmste was man machen kann. aber ich weiß nicht wie es beim vfb aussieht, ob man die 5,5 mio für schieber jetzt in die offensive pumpen muss oder die hälfte davon für toro ausgeben könnte...

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Vasilis Torosidis zu VfB Stuttgart? |#369
Jun 22, 2012 - 1:46 PM hours
Quote from stehpflanze:
Wusstet ihr das schon über euren Super RV ?

"Ein ganz anderes Problem hat sein Mannschaftskollege Vassilas Torosidis: Er hat bei der EURO die meisten Flanken aus dem Spiel heraus geschlagen (12), ohne dass eine davon bei einem Mitspieler gelandet wäre."

Quelle DFB


schlichtweg falsch.
ich erinner mich sogar noch ganz sicher an eine ziemlich gute flanke, die genau auf den kopf kam.
da wars dann aber abseits oder sowas, da kann torosidis nich viel dafür.
Vasilis Torosidis zu VfB Stuttgart? |#370
Jun 23, 2012 - 1:03 PM hours
Quote from funky:
Quote from Rafaux:
Quote from funky:
Quote from micha1893:
Quote from Schwippschwabe:
billig...


... wären Spieler aus der eigenen Jugend auch...


Zudem hätten diese sogar Potenzial im Gegensatz zu boenisch. Geld verbrennen mal wieder... kein Sinn..


Wen willst du da bitte nach oben ziehen, der den Verein sofort weiterbringt? Da gibt es grade einfach niemanden, der so weit ist. Weder Vecci, noch Lang...


Wenn in der 2ten schon niemand mit Potenzial is, um bei uns in der 1 Liga Fuss zu fassen, warum sollten wir dann einen von außen holen der bei uns nie Stammspieler sein wird?


Wäre vollkommen sinnfrei, da geb ich dir recht! Ich glaub einfach, dass die aus der 2. Mannschaft noch nicht so weit sind - leider..mir wäre eine interne Lösung auch viel lieber, aber auch der Rüdiger auf rechts wäre eher suboptimal..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.