Vasilios Torosidis
Date of Birth 10.06.1985
Age 38
Nat. Greece  Greece
Height 1,86m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 16, 2014
Share this rumour

Vasilis Torosidis zu Werder Bremen?

Aug 16, 2011 - 12:51 PM hours
Vasilis Torosidis zu Werder Bremen? |#481
Jan 16, 2014 - 8:37 PM hours
Würde mich freuen falls das klappen sollte. Toro und gebre auf rechts können sich um den platz streiten. Die Qualität würde wieder etwas angehoben werden und unser umbau würde weiter vorran schreiten.

•     •     •

Mitglied seit 25.10.2008
Vasilis Torosidis zu Werder Bremen? |#482
Jan 16, 2014 - 9:11 PM hours
Quote from WerderBremer:


Er ist für 400.000€ zur Roma gewechselt, kein Stammspieler, man möchte Richards haben und ihn von der Gehaltsliste ... da wird garantiert keine Ablöse im Bereich der 5 Millionen aufgerufen. 2-3 Millionen seh ich da schon deutlich realistischer, und sollten wir Ekici endlich loswerden, ist das kein Problem.


Und wer sollte bitte einen Dauerverletzten in ständiger Unform befindlichen Profi wollen, der sich über 2,5 Jahre unter 2 Trainern bei unterdurchschnittlicher Konkurrenz nicht mal bei einem mittlerweile höchst mittelmäßigen Buliverein nicht durchsetzen kann? Also wenn da mal ein Verein kommt, der uns noch einen Betrag um die 1,5-2 Mio anbietet, denn müsste man dann schon fast die Füße küssen.

Ekici ist ein weitaus größerer Fehleinkauf, als es ein Arnautovic jemals war, auch wenn es viele vielleicht nicht wahrhaben wollen. Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich mir aus einem Ekici überhaupt keine nennenswerte Ablöse, den der wird wahrscheinlich ein halbes Jahr vor Vertragsende zu einem mittleren sechsstelligen Verein wechseln, genauso wieviele hoffnungsvolle Talente bei Werder vor ihm.
Vasilis Torosidis zu Werder Bremen? |#483
Jan 16, 2014 - 10:19 PM hours
Mit Ekici stimme ich dir leider zu. Ich war eigentlich immer begeistert seinen Fußball und seine Technik angeht, aber das ist jenseits von Gut und Böse. Nein, war Arnie ein Flopp war, hat Ekici nicht mal statt gefunden.

An Torosidis glaube ich leider trotzdem nicht. Es wäre ein Traum, aber der hat ganz andere Perspektiven
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.