Anthony Martial
Date of Birth 05.12.1995
Age 28
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Manchester United
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1921
131-
4-1
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 21, 2017
Share this rumour

VfL Wolfsburg interessiert an Anthony Martial

Jul 19, 2017 - 11:47 PM hours
VfL Wolfsburg interessiert an Anthony Martial |#11
Jul 20, 2017 - 9:47 AM hours
Sicher nur als Leihe ohne Kaufoption möglich, wenn überhaupt. Wolfsburg müsste United sicher auch eine Einsatzgarantie geben. Halte allerdings nicht viel von dem Gerücht, da einige (Top) Vereine auch an einer Verpflichtung/ Leihe interessiert sind.

•     •     •

little old Citeh
93:20
VfL Wolfsburg interessiert an Anthony Martial |#12
Jul 20, 2017 - 9:51 AM hours
Zitat von mortiz
Das Gerücht halte ich für absolut realistisch. Der VfL ist ein Verein mit großen Ambitionen und hat in der Fussballwelt immer noch einen großen Namen. Dies unterstreicht auch das neue Sponsoringengagement des Schwesterkonzerns VW beim DFB. Daher ist es nur die logische Konsequenz, dass Spieler aus dem oberen Regal verpflichtet werden. Zudem ist VfL Wolfsburg für Spieler dieser Kategorie ein überaus interessanter Verein der viel zu bieten hat: Perspektive, Stadt, Renommee und fantastische Fankultur.


Haha nächstes mal Ironie bitte Kennzeichen hab es am Anfang echt geglaubt bis das Argument mit der Stadt kam
VfL Wolfsburg interessiert an Anthony Martial |#13
Jul 20, 2017 - 9:52 AM hours
Zitat von NicoBvB
Zitat von mortiz

Das Gerücht halte ich für absolut realistisch. Der VfL ist ein Verein mit großen Ambitionen und hat in der Fussballwelt immer noch einen großen Namen. Dies unterstreicht auch das neue Sponsoringengagement des Schwesterkonzerns VW beim DFB. Daher ist es nur die logische Konsequenz, dass Spieler aus dem oberen Regal verpflichtet werden. Zudem ist VfL Wolfsburg für Spieler dieser Kategorie ein überaus interessanter Verein der viel zu bieten hat: Perspektive, Stadt, Renommee und fantastische Fankultur.


Ist der Post ernst gemeint? Wolfsburg ne große Nummer im Weltfussball? Fankultur?


Ich denke nicht. Genauso wie das Gerücht. cool

Die Verantwortlichen vom VFL Wolfsburg, bzw. VW haben nach der Saison deutlich gesagt, der Kader müsse frischer und ohne große Namen auf links gedreht werden. Dazu sollen die Verbindlichkeiten an Gehälter insgesamt deutlich verringert werden.
VfL Wolfsburg interessiert an Anthony Martial |#14
Jul 20, 2017 - 9:56 AM hours
Zitat von mortiz
Das Gerücht halte ich für absolut realistisch. Der VfL ist ein Verein mit großen Ambitionen und hat in der Fussballwelt immer noch einen großen Namen. Dies unterstreicht auch das neue Sponsoringengagement des Schwesterkonzerns VW beim DFB. Daher ist es nur die logische Konsequenz, dass Spieler aus dem oberen Regal verpflichtet werden. Zudem ist VfL Wolfsburg für Spieler dieser Kategorie ein überaus interessanter Verein der viel zu bieten hat: Perspektive, Stadt, Renommee und fantastische Fankultur.


Sowas wird seitens TM.de natürlich wieder akzeptiert. Man stelle sich mal vor man psotet was ironisches in einen BVB Thread...

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
VfL Wolfsburg interessiert an Anthony Martial |#15
Jul 20, 2017 - 10:37 AM hours
Dadurch das Rooney schon nach Everton gewechselt ist, ist das Gerücht sehr unrealistisch. Schließlich wären wenn überhaupt beide zusammen nach Wolfsburg gekommen ugly. Die Gehaltsstruktur muss ja schließlich runter geschraubt werden...

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
VfL Wolfsburg interessiert an Anthony Martial |#16
Jul 20, 2017 - 10:37 AM hours
Zitat von NicoBvB
Zitat von mortiz

Das Gerücht halte ich für absolut realistisch. Der VfL ist ein Verein mit großen Ambitionen und hat in der Fussballwelt immer noch einen großen Namen. Dies unterstreicht auch das neue Sponsoringengagement des Schwesterkonzerns VW beim DFB. Daher ist es nur die logische Konsequenz, dass Spieler aus dem oberen Regal verpflichtet werden. Zudem ist VfL Wolfsburg für Spieler dieser Kategorie ein überaus interessanter Verein der viel zu bieten hat: Perspektive, Stadt, Renommee und fantastische Fankultur.


Ist der Post ernst gemeint? Wolfsburg ne große Nummer im Weltfussball? Fankultur?


Auch wenn der Ursprungspost billige Polemik ist und der Verfasser inhaltliche Zusammenhänge nicht korrekt wiedergeben kann (Schwesterkonzern), muss ich dir trotzdem antworten: Ja, auch Wolfsburg hat Fankultur. Naturgemäß vielleicht quantitativ nicht so viel wie andere Vereine, aber trotzdem gibt es sie.

Btt: AM zuammen mit seinem Kumpel Bruma beim VfL vereint - das wäre natürlich ein Traum. Jedoch wird es dabei wohl bleiben...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
VfL Wolfsburg interessiert an Anthony Martial |#17
Jul 20, 2017 - 10:39 AM hours
Martial in der Bundesliga, das wäre ja einfach nur geil. Aber realistisch gesehen ganz bestimmt nicht. Keine internationale Bühne dieses Jahr, das allein ist Grund genug für A.M nicht nach Wolfsburg zu wechseln. Da glaub ich eher an besiktas oder Lyon als an Wolfsburg.

•     •     •

SV WERDER BREMEN / MANCHESTER UNITED / K.F.VLLAZNIA SHKODER / BARCELONA F.C. / A.C. MILAN
VfL Wolfsburg interessiert an Anthony Martial |#18
Jul 20, 2017 - 10:45 AM hours
Martial passt nicht zur neuen Transferstrategie (seit Rebbe) des VfL. Das wird nicht passieren - auch kein Leihgeschäft, da der VfL nur mit Kaufoption ausleiht und diese im Fall Martial's kaum zu bezahlen wäre.
Transfers der Marke 30 Millionen aufwärts wird es beim VfL vorerst nicht mehr geben und selbst das wäre wohl erst die halbe Summe die man für einen Martial auf den Tisch legen müsste.

Davon mal abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, das der Spieler Interesse an einem Wechsel zum VfL hätte.
Da müsste der VfL schon mit der Champions League locken - und sein frisch angeglichenes Gehaltsgefüge wieder sprengen!

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
VfL Wolfsburg interessiert an Anthony Martial |#19
Jul 20, 2017 - 11:05 AM hours
Also ich sehe den Transfer zwar als schwierig jedoch nicht unmöglich an. Wolfsburg war auch in der Vergangenheit für Top-Talente wie De Bruyne, Draxler und Perisic noch einmal ein schöner Karriere-Turbo.

Fakt ist: Wolfsburg muss sportlich nochmal nachlegen, wenn man den Anschluss an die Top-5 nicht verlieren will. Das Geld ist nach wie vor vorhanden, man hat ja auch Transfereinnahmen erzielt.

Mit einer Aktie wie Martial machst Du nichts falsch - Leihe mit KO (30 - 40 Mio Gesamtvolumen) und ggf. AK 75 Mio €, dann hat man wenig Risiko und gleichzeitig einen super spektakulären Offensivmann im Kader (lockt vielleicht auch wieder mehr Publikum ins Stadium).
VfL Wolfsburg interessiert an Anthony Martial |#20
Jul 20, 2017 - 11:14 AM hours
Im Prinzip braucht man nur Material mit dem Beispiel de Bruyne überzeugen, vielleicht sogar Man United auch mit dem Beispiel de Bruyne und denen dann eine Rückkaufoption zusichern !

Könnte für alle drei Parteien eine win / win Situation werden.
Ich halte Wolfsburg da wirklich für eine gute Adresse und traue denen auch das Verhandlunsgechick zu.

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.