Víctor Valdés
Date of Birth 14.01.1982
Age 42
Nat. Spain  Spain
Height 1,83m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 31, 2014
Share this rumour

Victor Valdés zu Bayern München?

Jan 9, 2014 - 8:06 PM hours
Victor Valdés zu Bayern München? |#51
Jul 27, 2014 - 7:38 PM hours

Ich verstehe wirklich nicht, warum Valdes dann seinen Vertrag bei Barca hat auslaufen lassen.


Nur um bei Bayern die neue Nummer 2 zu werden?

Victor Valdés zu Bayern München? |#52
Jul 27, 2014 - 8:52 PM hours
Zitat von dbhero9914

Ich verstehe wirklich nicht, warum Valdes dann seinen Vertrag bei Barca hat auslaufen lassen.


Nur um bei Bayern die neue Nummer 2 zu werden?



 


Ich denke er wird schon konkrete Pläne haben, wo es hingehen sollte. Nur hat Ihn seine Verletzung bei Monaco einen Strich durch die Rechnung gemacht.


 


Ich kann mir gut vorstellen, das er um komplett fit zu werden, bei Bayern auf die Bank setzen wird. Zumindest bis zum Winter. Danach kann man sich ja immernoch nach einen "gescheiterten" Torwart umsehen, der bei einem Club überraschenderweise seinen Stammplatz verloren hat und sich lieber bei Bayern als seinen jetzigen Club auf die Bank setzt.

Victor Valdés zu Bayern München? |#53
Jul 27, 2014 - 9:57 PM hours
 

Ich kann mir gut vorstellen, das er um komplett fit zu werden, bei Bayern auf die Bank setzen wird. Zumindest bis zum Winter. Danach kann man sich ja immernoch nach einen "gescheiterten" Torwart umsehen, der bei einem Club überraschenderweise seinen Stammplatz verloren hat und sich lieber bei Bayern als seinen jetzigen Club auf die Bank setzt.



 


Hildebrandt ist jetzt auf dem Markt, und der ist gut genug als 3. TW.


 


Valdes macht nur Sinn wenn er fit ist und das mindestens eine volle Saison wird.

Victor Valdés zu Bayern München? |#54
Jul 31, 2014 - 10:52 AM hours
Aunque se ha vinculado el nombre de Valdés al Bayern, a día de hoy Pep Guardiola no ha hablado con Víctor ni el club alemán le ha hecho llegar oferta alguna.
No se duda, en absoluto, de su calidad ni de su total recuperación pero el perfil que se busca para la suplencia de Neuer - hoy considerado el mejor portero del mundo - es muy distinto al de Valdés. No se busca un titular, sino alguien que sepa asumir el banquillo y convivir con él.

Laut 'Mundo Deportivo' gab es seitens des FC Bayern bisher weder eine Anfrage noch Gespräche mit Victor Valdés (32). Der spanische Schlussmann passe auch nicht ins Beuteschema Guardiolas.

Victor Valdés zu Bayern München? |#55
Jul 31, 2014 - 2:18 PM hours

Würde ihn gerne mal in der Buli sehn . war ja selbst in der Nationalelf nur Nummer 2. Dürfte eher einer sein für Pokal und Chamionsligue Spiele. Allerdings hab ich auch gelesen Bayern möge ihn nicht verplichten und lieber Alternativen suchen.

Victor Valdés zu Bayern München? |#56
Jul 31, 2014 - 9:38 PM hours

Valdes ist für mich eigentlich die beste von den bisher diskutierten Lösungen. Würde sicher nicht allzu billig, aber so einen Mann als Nummer zwei: Das kann sich durchaus sehen lassen. Gleichzeitig hat er in seiner Karriere Großes erreicht und könnte sich daher am ehesten mit einer Ersatz-Rolle bei ordentlichem Gehalt zufriedenstellen lassen. Navas und Ochoa hatten noch was zu beweisen. Das wäre auch auf Dauer nicht gut gegangen, denn an Neuer kommt auf absehbare Zeit ganz sicher keiner davon vorbei.


Wieso also nicht Valdes? Wird natürlich darauf ankommen, ob er noch andere Anfragen vorliegen hat. Noch ein oder zwei Saisons Stamm wären für ihn wohl bei einigen Vereinen auch noch drin. Aber ob da was ansprechendes vorliegt, gerade nach der Verletzung? In München lässt sichs doch ganz gut leben und Guardiola kennt er ja auch schon...

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.