Víctor Valdés
Date of Birth 14.01.1982
Age 42
Nat. Spain  Spain
Height 1,83m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 13, 2015
Share this rumour

Víctor Valdés zum VfB Stuttgart?

Oct 6, 2015 - 4:29 PM hours
Sin duda, una interesante oportunidad de mercado, si bien desde Barcelona se apunta que su destino más probable sería la Bundesliga alemana, siendo el Stuttgart uno de los más firmes candidatos.

Der vfb stuttgart gilt laut Quelle als starker Kandidat bezüglich einer Verpflichtung von Victor valdes.
Artikel von gestern.
Víctor Valdés zum VfB Stuttgart? |#1
Oct 6, 2015 - 4:33 PM hours
Auch wenn ich leider nicht glauben kann dass da was dran ist (rein durch die sportliche- und Gehaltsvorstellung), DO IT ROBIN grins

•     •     •

VfB Stuttgart / Green Bay Packers / Los Angeles Lakers
Víctor Valdés zum VfB Stuttgart? |#2
Oct 6, 2015 - 4:47 PM hours
Eine weitere Torwartverpflichtung käme einem groben Transferirrtum gleich mit den beiden Keepern Tyton und Langerak. Den zweiten können wir verletzungsbedingt nicht beurteilen, bei Tyton bestehen durchaus Zweifel an der Bundesligatauglichkeit.

Victor Valdes dürfte aber wohl kaum zu finanzieren sein.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Víctor Valdés zum VfB Stuttgart? |#3
Oct 6, 2015 - 4:48 PM hours
Made my day grins

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
Víctor Valdés zum VfB Stuttgart? |#4
Oct 6, 2015 - 4:51 PM hours
Bitte nicht schon wieder so eine B Lösung. ....

•     •     •

Football:
Gehaltsobergrenze für alle Teams, Schlechtestes Team bekommt den "besten" Nachwuchsspieler
-> Spannende Liga

Fußball:
Bestes Team bekommt am meisten Fernsehergeld, das meiste Sponsorengeld, Champions League bringt Millionen
-> Bayern 9 mal Meister in Folge

Der Untergang der Sportart...
Víctor Valdés zum VfB Stuttgart? |#5
Oct 6, 2015 - 5:20 PM hours
Und als Alternativlösung gilt dann Petr Cech oder was?ugly

Sicherlich kann man mit der Leistung von Tyton nicht zufrieden sein, der kann eigentlich deutlich mehr wie er bisher zeigt. Wenn Langerak dann wieder fit ist wird er wohl Tyton ablösen und solange Langerak sein in Dortmund angedeutetes Potential zeigt wird er auch eine ordentliche Lösung sein.
Ein Valdes wäre sicherlich ne andere Hausnummer, aber der VfB kann ihm weder sportlich noch finanziell gerecht werden.
Víctor Valdés zum VfB Stuttgart? |#6
Oct 6, 2015 - 5:24 PM hours
Klasse Witz!

Im Winter ist Langerak wieder fit und vorher geht ein Transfer eh nicht. So, jetzt hab ich sogar noch Argumente zu Gehalt und Co geliefert zwinker
Víctor Valdés zum VfB Stuttgart? |#7
Oct 6, 2015 - 5:25 PM hours
Hatte das letztens mal scherzhaft im Kaderplanungsthread gepostet.
Mitch fällt ja wohl noch die ganze Hinrunde aus und Tyton war bisher....naja.
Ich würde jetzt Odi mal die Chance geben, aber wenn sie es ihm absolut nicht zutrauen, dann muss man da wohl akzeptieren, dass er nicht das Talent ist, was man sich vielleicht erhofft hat.

Das ganze könnte allerdings evt. trotzdem Sinn machen.
Möglicherweise ein Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr o.ä. und
natürlich müsste er wohl auch ordentlich Gehaltseinbußen hinnehmen.
Ob es was brächte ist bei unserer Abwehr natürlich die andere Frage, aber ein Torwart wie Victor Valdes, mit seiner Erfahrung, seinem Namen, seiner (noch vorhandenen?) Klasse-der könnte für unseren Hühnerhaufen möglicherweise Gold wert sein.

Halte das Gerücht aber dennoch für ziemlich unwahrscheinlich.

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
Víctor Valdés zum VfB Stuttgart? |#8
Oct 6, 2015 - 5:27 PM hours
Zitat von Dr_Acula
Klasse Witz!

Im Winter ist Langerak wieder fit und vorher geht ein Transfer eh nicht. So, jetzt hab ich sogar noch Argumente zu Gehalt und Co geliefert zwinker


Manchester hat sich (wohl auch da de Gea nun doch geblieben ist?) dazu bereit erklärt seinen Vertrag aufzulösen.
Er wäre also vereinslos und daher transferberechtigtzwinker

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
Víctor Valdés zum VfB Stuttgart? |#9
Oct 6, 2015 - 5:37 PM hours
Zitat von Dr_Acula
Klasse Witz!

Im Winter ist Langerak wieder fit und vorher geht ein Transfer eh nicht. So, jetzt hab ich sogar noch Argumente zu Gehalt und Co geliefert zwinker


Falsch, wenn der Vertrag aufgelöst werden würde, könnte er morgen in Stuttgart unterschreiben und gegen INgolstadt spielen.
Ich weiss nicht was die im Verein gegen Vlacho haben -.-
Víctor Valdés zum VfB Stuttgart? |#10
Oct 6, 2015 - 5:40 PM hours
Zitat von Rymlos
Zitat von Dr_Acula

Klasse Witz!

Im Winter ist Langerak wieder fit und vorher geht ein Transfer eh nicht. So, jetzt hab ich sogar noch Argumente zu Gehalt und Co geliefert zwinker


Falsch, wenn der Vertrag aufgelöst werden würde, könnte er morgen in Stuttgart unterschreiben und gegen INgolstadt spielen.
Ich weiss nicht was die im Verein gegen Vlacho haben -.-


Eben nicht, auch dann hätte er erst ab der Winterpause eine Spielberechtigung, da der Vertrag ja dann eindeutig nach dem 30.06 aufgelöst wurde.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.