deadline-day banner

Vorstellthread

Jul 19, 2006 - 9:39 PM hours
Vorstellthread |#151
May 14, 2018 - 9:55 PM hours
Dann auch mal von mir ein Hallo in die Runde

Name: Tim

Geburtstag: 28 Jahre alt

Geburtsort: egal

Wohnort: Lübben

Beruf: Büroheini

Hobbies: Fußball, Zocken, gute Filme und Serien

Energie Fan seit: 2006

Lieblingsspieler Energie: angelov, tremmel

Lieblingspieler anderer Vereine: Asensio, Dybala, Aguero, Iniesta

Sympathischste Vereine neben Energie: Dortmund! Freiburg finde ich auch sympathisch sowie Bremen

Unsympatische Vereine: ich mag die Rivalität mit Dresden, Rostock, Herthi und Co. wünsche den Vereinen und Fans aber persönlich nicht schlechtes.
So richtig unsympathisch finde ich Schalke, HSV, Hoffenheim, RB und natürlich Bayern
Vorstellthread |#152
May 18, 2018 - 4:43 PM hours
Ahoi. Hier dann mal meine Daten. smile

Name: Steffen

Geburtstag: xx.xx.1988

Wohnort: Berlin

Hobbies: Fussball, Reisen, Konzerte

Energie Fan seit:  seit der D-Jugend

Lieblingsspieler Energie: Franklin Bittencourt, N. Petersen, K. Weidlich

Lieblingsspieler anderer Vereine: De Gea, Kane, Cavani, Isco, Dybala

Sympathischste Vereine neben Energie: Malaga CF, Atalanta Bergamo, Werder Bremen, Djurgarden, AC Sparta Prag

Anmerkungen / Sonstiges: FCE-Mitglied seit 2016

•     •     •

"Wer Fremde hasst, kann kein Energie-Fan sein!"

(Thomas Hoßmang, 1999, Kapitän FC Energie Cottbus)

¡Di NO al racismo!
Vorstellthread |#153
May 19, 2018 - 8:27 AM hours
Zuwachs auf allen Ebenen!!!
Na dann herzlich Willkommen allen " Neuen" und vernünftige Diskussionen rund um Energie.
Vorstellthread |#154
May 20, 2018 - 11:03 AM hours
Name: Maik

Alter: 50 Jahre

Wohnort:Öhringen BW

Mein Manschaft ist der Fc Energie Cottbus

Lieblings Spieler gibt es keine weil was ist der Spieler wert ohne eine Manschaft?
This contribution was last edited by FcEnnergie on May 20, 2018 at 11:05 AM hours
Vorstellthread |#155
Jun 12, 2018 - 10:06 PM hours
Juten Tach allerseits

Name: Andreas

Geburtstag: 1983

Wohnort: Minden

Hobbies: Fussball, Rad fahren, Musik

Energie Fan seit: 1997

Lieblingsspieler Energie: Timo Rost, N. Petersen, Tanque Silva, Laurențiu Aurelian Reghecampf

Lieblingsspieler anderer Vereine: Cavani, Mbappé, Salah, Coutinho
Vorstellthread |#156
Jul 27, 2018 - 2:39 PM hours
Hallöchen! Ich bin nun auch schon eine ganze Weile auf TM aktiv und möchte mich nun auch endlich mal vorstellen.

Name: Felix

Geburtstag: 2000

Geburtsort: Cottbus

Wohnort: Calau

Beruf: Student

Hobbies: Auswärtsfahrten, Geschichte und Informatiker-Zeugs Lachend

Energie Fan seit: Schwer zu sagen. Hat sich eben mit der Zeit ergeben. Mit der WM 2010 habe ich erst angefangen, mich für Fußball zu interessieren. Eine Weile habe ich mich dann mit dem verfolgen europäischer Topvereine vergnügt, ehe ich dann wahrscheinlich 2011 mit dem HSV und Energie meine Lieblingsvereine gefunden habe.

Lieblingsspieler Energie: Mein Trikot sagt Mamba. Ansonsten mag ich noch Marc Stein, Lasse Schlüter und Fabio Viteritti sehr gerne. Aber letztendlich zählt nur die Mannschaft.

Lieblingspieler anderer Vereine: Kyriakos Papadopoulos, Gideon Jung, Milan Badelj, Lewis Holtby

Sympathischste Vereine neben Energie: HSV. Ansonsten eigentlich alle Ost-Vereine (außer das Tal der Ahnungslosen), Hannover 96 und Arminia Bielefeld (die Fanfreundschaften vom HSV) und Weiche Flensburg (weil sie sich eigentlich genauso den Aufstieg verdient hätten)

Unsympatische Vereine: Rattenball und Co. KG sowie alle anderen Kommerz- und Scheich-Vereine; Dynamo Dresden, FC St. Pauli, Werder Bremen (wegen der Rivalitäten zum HSV und Energie), Babelsberg 03 (einfach aus Prinzip), Bayern München (Anti-Bayern ist halt eine Lebenseinstellung)

•     •     •

Energie Cottbus & Chemnitzer FC

Zwei Vereine, EINE FESTUNG
Vorstellthread |#157
May 20, 2019 - 2:53 PM hours
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich wollte mich mal eben kurz vorstellen, habe dazu nur die interessanten Felder des vorgebenen Text ausgefüllt.

Name: Erik

Geburtstag: 08.09.1986

Geburtsort: Cottbus

Wohnort: Cottbus

Beruf: Bauleiter

Hobbies: Modellbahn, Geocachen, Lesen, Kochen, Bier

Energie Fan seit: sagen wir erstes Spiel von mir bei Energie war am 17.09.1998, DFB-Pokal 2.Runde gegen Gladbach
Vorstellthread |#158
Jul 12, 2019 - 7:46 PM hours
Hallöchen ich wollte mich mal kurz und knackig vorstellen.

Name: Basti

Geburstag: 10.01.1992

Wohnort: Cottbus

Beruf: Tischler

Hobbys: Fußball,an der Ps4 zocken und Reisen in schöne Länder

Energie Fan seit circa 2003

Lieblings Energie Spieler:Tomislav Piplica, Timo Rost, Felix Geisler und Sergiu Radu
Vorstellthread |#159
Jul 17, 2019 - 2:49 PM hours
Hallo zusammen,

wollte auch mal hallo sagen. Lese auch schon ne ganze Weile mit und nun wurde es Zeit sich mal anzumelden.

Name: Anja

Geburtstag: 1977

Geburtsort: Cottbus

Wohnort: Berlin

Beruf: im Büro

Energie-Fan seit: Energie verfolge ich etwa seit Anfang/Mitte der 90er. Richtig Fan aber erst seit letzter Saison. Da bin ich tatsächlich mal wirklich regelmäßig ins Stadion gegangen und da habe ich gemerkt... das macht was mit mir.

Lieblingsspieler: keinen- die Mannschaft zählt

Sympathische Vereine neben Energie: BVB (auch Mitglied), Freiburg, Bremen

Unsympathische Vereine: Bayern, Brause und HSV

Anmerkungen: Bin kurz vorm Abstieg Mitglied geworden. Dachte, egal wo wir nächste Saison spielen... die Unterstützung zählt immer
Vorstellthread |#160
Jan 4, 2020 - 12:24 PM hours
Hallo in die Runde! Auch ich habe jetzt mehrere Jahre in verschiedenen Foren mitgelesen und fand es dort ziemlich überflüssig, auch noch meinen Senf dazu zu geben. Bei Energie als Heimatverein ist die Leidenschaft aber eine andere, das habe ich gerade in den turbulenten letzten Monaten immer mehr gemerkt - deshalb bin ich jetzt hier.

Name: mehrere

Geburtstag: 1991

Geburtsort: na Forst

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

Hobbies: Musik machen und hören, Lesen, Bier trinken

Energie Fan seit: ca. 2000, bereits vorher und bis heute auch Fan des VfB Stuttgart

Lieblingsspieler Energie: Rangelov, Reimerink

Lieblingspieler anderer Vereine: Alexandru Maxim, Mario Gomez, Nils Petersen

Sympathischste Vereine neben Energie: VfB Stuttgart, 1. FC Köln, so gut wie alle Ostvereine

Unsympatische Vereine: Bayern, Hertha, Wolfsburg

•     •     •

FC Energie Cottbus // VfB Stuttgart
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.