deadline-day banner

Vorurteil gegen OST-Clubs?

Aug 2, 2007 - 11:52 AM hours
Vorurteil gegen OST-Clubs? |#81
Sep 25, 2010 - 11:33 PM hours
Kinners, wenn ihr über Onkel Franz Bösartigkeit sprechen wollt, dann bitte in der Plauder. Denn ich glaube nicht, dass er ein Ossi ist. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Vorurteil gegen OST-Clubs? |#82
Sep 25, 2010 - 11:33 PM hours
Hey Leute, ich wollte hier keine Grundsatzdiskusion lostreten sondern "lobendd erwähnen das IHR das Treter-Image los seid.
Freut euch lieber das ihr jetzt Fussball spielt und nicht arbeitet.
Ihr spielt inzwischen echt guten Fussball und fangt an zu diskutieren ob treten nicht doch besser wäre. Fussball reicht derzeit immerhin zu Platz 2, damit trifft man sich nächste Saison wieder, wenn ihr der Linie treu bleibt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Vorurteil gegen OST-Clubs? |#83
Sep 25, 2010 - 11:55 PM hours
Quote from Ras Buya:
Kinners, wenn ihr über Onkel Franz Bösartigkeit sprechen wollt, dann bitte in der Plauder. Denn ich glaube nicht, dass er ein Ossi ist. ;)


Oh man, er ist in Merseburg bei Leipzig geboren. Hättest geschrieben das es nicht zu Thema passt, o.k. aber das war nüscht :o :cool :D

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Vorurteil gegen OST-Clubs? |#84
Sep 26, 2010 - 11:15 AM hours
Leipzig zählt noch zum Osten? Nicht für mich. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Vorurteil gegen OST-Clubs? |#85
Sep 26, 2010 - 11:40 AM hours
Der Typ ist in Sachsen-Anhalt geboren, quasi im Mittelpunkt der ehemaligen DDR ;)

•     •     •



Vorurteil gegen OST-Clubs? |#86
Sep 26, 2010 - 2:40 PM hours
ja die gibts...
das siehste doch schon wie die schiris teilweise gegen uns pfeifen !
un denn is da auch noch die sache mit dem nazi vorurteil ... im osten haben wir die auffälligen un im wetsen heißen die "alt-konservativ" un meint aber das gleiche ...
also .. wiedervereiningt is hier noch lange nichts .. egal ob sozial oder im fußball
Vorurteil gegen OST-Clubs? |#87
Sep 27, 2010 - 12:41 AM hours
MAIK FRANZ FUSSBALLGOTT :cool
Zurück zum Thema :D

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Vorurteil gegen OST-Clubs? |#88
Sep 27, 2010 - 8:38 AM hours
Wenn Maik Franz bei uns spielen würde,würden wir doch ganz anders über ihn hier reden.
Was zum Thema.Ist zwar kein direktes Vorurteil,aber ich muß jedes Mal schmunzeln,wenn sich Westvereine über die weite Anreise nach Cottbus mokieren.Dabei vergessen die,das sie nur 1mal pro Saison diese Tour machen,wir dagegen mindestens 13-15mal.
Vorurteil gegen OST-Clubs? |#89
Oct 4, 2010 - 3:45 PM hours
Das mit der Anreise ist witzig ... Die Handballer aus Stralsund waren mal erstklassig, aber keiner wollte nach Stralsund fahren, denn die A20 gab es noch nicht ... Jetzt ham wa die A20, aber die Erstklassigkeit ist far far away ... aber das ist ne andere Geschichte ...
Vorurteil gegen OST-Clubs? |#90
Oct 4, 2010 - 4:39 PM hours
Andere Geschichte hin oder her, man sieht das es nicht nur im Fußball so ist....Freiburger oder zB Ravensburger werden auch im Eishockey kotzen wenn sie zB nach Weißwasser fahren müssen.
This contribution was last edited by Ras Buya on Oct 4, 2010 at 5:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.