deadline-day banner

Was macht eigentlich..? - Ehemalige Energieler / alte Erinnerungen

Mar 23, 2009 - 1:22 PM hours
Quote from King_Neumi:
Ich hab solche Geschichten auch gehört, mehrmals, gabs das nicht auch mal hier im Forum?

Bojan muss ganz schön schlecht bezahlt gewesen sein...


Hier gab es ja nur die unbestätigten Vermutungen, dass Bojan einen Teil der Auflaufprämien kassiert hat...das hat aber nur bedingt was damit zu tun, was ich gehört habe.
Obwohl der 2. Satz nicht unrealistich zu sein scheint...
Wo er vorher war, wird er sicher nicht besonders verdient haben und demnetsprechend für deutsche Verhältnisse mit relativ wenig zufrieden gewesen sein, bei seiner Unterschrift.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Um "Was macht eigentlich" mal ein bisschen neuer zu gestalten, probier ich es mal mit "Was macht gerade". Michal Papadopulos zum Beispiel.
Antwort: Die Hertha abschießen. :D
2 Tore in HZ 1 bis jetzt von ihm..sowas hätt ich ihm nicht zugetraut...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Der macht sich gut seit er bei uns weg ist. Wie man gegen Hertha gewinnt hat er bei uns gelernt :D

Wieder einer von den Spielern, deren Abgabe mir unverständlich war, der hat immer ganz ordentlich gespielt!

•     •     •



@Ras: Mensch, verrat doch nich alles, da tikscht wkking gleich wieder rum. Der freut sich doch schon auf die Zusammenfassung. Wollte das mit Papa aber auch grad reinsetzen :D

Der war doch damals nur ausgeliehen gewesen, oder? Evtl war ja ne mögliche Ablöse zu hoch?!
Ich glaub, dass war damals 0,5 Mio Ablöse oder so...

Da hat man lieber 200k raufgelegt und Jula geholt :/:

•     •     •



Ablöse lag glaub ich bei knappen 800.000. Und die hat er in dem halben Jahr wirklich nicht gerechtfertigt gehabt. Bei uns kam er eigentlich nicht wirklich in Fahrt. Hatte sicher auch nicht die Masse an Chancen, aber wenn er spielte, war es nicht so berauschend, dass es eine Verpflichtung in der Riege der teuersten Einkäufe gerechtfertigt hatte. Damals für mich ein absolut verständlicher Schritt für mich ihn nicht zu verpflichten. Rückblickend betrachtet, mit dem Wissen der folgenden Entwicklung, sicher ärgerlich. Aber nichts, wofür ich Jemandem einen Vorwurf machen würde.

Da sieht es beim erst angesprochenen Ipsa schon anders aus...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Boleslav hat 300k Ablöse in dem selben Sommer gezahlt, die hätte man auch bezahlen können :rolleyes

•     •     •



Naja, Bojan war wohl einfach kein Ipsa-Fan....Ich mochte den immer, war n netter Typ gewesen, dem ich gern mehr Chancen eingeräumt hätte. Wäre wahrscheinlich genauso wie bei Burca geendet, erst außen vor, dann einfach ins kalte Wasser geworfen, und jetzt Kapitän(oder zumindest fast;)).
Der Thurk geht ganz schön ab diese Saison, 12 Spiele 12 Tore :rolleyes

•     •     •



Was macht eigentlich der Jungnickel für Sachen. Da ich dachte, das wär unser erster Nati-Spieler gewesen hab ich mal kurz nachgesehen:
http://www.dfb.de/index.php?id=6638
und dann sah ich "Herzprobleme" - und das der Junge laaange ausfällt.
Der hat ja nur Pech. Schade drum.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.