deadline-day banner

Wellington [16]

Jul 6, 2010 - 3:56 PM hours
Wellington [16] |#81
Sep 3, 2010 - 8:46 PM hours
Quote from Brownie:
Wird Welli jetzt wohl ne Chance von Anfang an kriegen? War ja nen ganz schöner Hammer ...


So ne Bude macht er die nächsten 5 Jahre aber wohl kaum nochmal. Zumindest hat er ordentlich Unruhe gemacht. Sonst hätten wir noch Tage spielen können und es wäre nichts mehr passiert.

Also gegen das was in Hz 1 im Sturm stand ist Welli nen Wunderknabe.
Wellington [16] |#82
Sep 4, 2010 - 9:39 AM hours
Der Junge braucht einfach Spielpraxis. Die Hütte die er gemacht hat war m.e.nach auch so gewollt. Das zeigt, dass er Situationen erfassen kann, die andere gar nicht sehen. Das wird schon.

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Wellington [16] |#83
Sep 4, 2010 - 10:27 AM hours
Quote from jukenak:
Der Junge braucht einfach Spielpraxis. Die Hütte die er gemacht hat war m.e.nach auch so gewollt. Das zeigt, dass er Situationen erfassen kann, die andere gar nicht sehen. Das wird schon.



Da stimme ich Dir voll zu!!
Wellington [16] |#84
Sep 12, 2010 - 10:57 AM hours
Quote from Tuna14:
Der Junge muss spielen...wenn nicht dann...treffen halt Rani oder Torghelle, aber ich glaube, dass es kaum einen guten Grund dafür gibt, Welli nicht spielen zu lassen ;)


Ja, Gaus und Wellington wären nicht schlecht, ein junger Sturm, aber mMn auch euer bester. Man kann natürlich auch, Torhelle oder Jovanovic für Wellington spielen lassen.

•     •     •

-----------------Schäfer--------------------| Tschauner, Kirschbaum
Chandler-Stark--Wollscheid-Plattenhardt| Diekmeier, Klose, Nilsson,Pinola
----------------Reinartz---------------------| Nordtveit, Erras
------------Ekici-----Gündogan---------------| Kiyotake,Hasebe,Didavi
Risse---------------------------Choupo-Moting| Teuchert
--------------Burgstaller-------------------| Ginczcek,Schieber, Drmic
Wellington [16] |#85
Sep 12, 2010 - 11:33 AM hours
Quote from FCN_wird_Meister:
Quote from Tuna14:
Der Junge muss spielen...wenn nicht dann...treffen halt Rani oder Torghelle, aber ich glaube, dass es kaum einen guten Grund dafür gibt, Welli nicht spielen zu lassen ;)


Ja, Gaus und Wellington wären nicht schlecht, ein junger Sturm, aber mMn auch euer bester. Man kann natürlich auch, Torhelle oder Jovanovic für Wellington spielen lassen.

sorry ich meinte für Gaus ;)

•     •     •

-----------------Schäfer--------------------| Tschauner, Kirschbaum
Chandler-Stark--Wollscheid-Plattenhardt| Diekmeier, Klose, Nilsson,Pinola
----------------Reinartz---------------------| Nordtveit, Erras
------------Ekici-----Gündogan---------------| Kiyotake,Hasebe,Didavi
Risse---------------------------Choupo-Moting| Teuchert
--------------Burgstaller-------------------| Ginczcek,Schieber, Drmic
Wellington [16] |#86
Oct 7, 2010 - 5:01 PM hours
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Fortunas-Brasilianer-auf-dem-absteigenden-Ast_aid_915583.html

hab hier nen Artikel gefunden seit ihr mir Welli wirklich so unzufrieden wie im Artikel beschrieben

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell
Wellington [16] |#87
Oct 8, 2010 - 7:14 AM hours
Quote from MarcoPolo:
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Fortunas-Brasilianer-auf-dem-absteigenden-Ast_aid_915583.html

hab hier nen Artikel gefunden seit ihr mir Welli wirklich so unzufrieden wie im Artikel beschrieben


Unser Start blieb dir bestimmt auch nicht verborgen. Da wir lange auf unsere ersten Punkte warten mussten und in den letzten Spielen eher auf kämpferische Elemente und willenstarke Typen gesetzt wurde, fiel Welli wohl eher durchs Sieb als andere Spieler.
Kann seine Trainingsleistungen nicht beurteilen, aber da waren wohl andere Spieler näher an der ersten Elf als Welli. Trotzdem halte ich ihn für einen guten Spieler für mind. 2.Liga.
Ich denke er wird auch wieder seine Chance bekommen. Obwohl man auch ehrlich sagen muss, daß er nicht der Schlechteste war, wo es bei der Fortuna nicht lief. Dann kommt noch dazu, daß N.Meier so seine Lieblinge hat, wie z.B. unseren Jovanovic. Der gefiel mir nur gg. Bochum so richtig. Trotzdem setzt NM auf ihn, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann.

Wollen mal hoffen, daß es mit der Fortuna weiter aufwärts geht und auch Welli seine Chance wieder erhält. Würde ihn aktuell auch lieber sehen als unseren Jova.

Gruß
Krumme

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.

This contribution was last edited by Krumme on Oct 8, 2010 at 7:15 AM hours
Wellington [16] |#88
Oct 14, 2010 - 3:29 PM hours
Wellington fällt mit Muskelfaserriss in der Wade vorerst aus.

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Wellington-faellt-mit-Muskelfaserriss-aus_aid_918363.html

Gute Besserung!
Wellington [16] |#89
Oct 14, 2010 - 5:31 PM hours
Sehr sehr schade um ihn. Hätte fast gewettet, dass er gegen Augsburg seinen Anspruch auf einen Stammplatz beweist. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe er ist bald wieder fit.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Wellington [16] |#90
Nov 5, 2010 - 2:00 PM hours
Weis jemand wie lange Welli noch ausfallen wird?

•     •     •

München ist ROT!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.