deadline-day banner

Wer übernimmt das Himmelsfahrtskommando? Trainerfindungskommission

Sep 15, 2019 - 2:48 PM hours
Abwarten, Leute.
Der Mann wird besser passen als Hildmann und Strasser.

Ich habe bisher nur mehrere Fotos von ihm betrachtet. Er strahlt für mich eine Klarheit und Zielgerichtetheit aus - im Gegensatz zu den beiden Erstgenannten. Die wirkten auf mich gleich vom Fleck weg zu introvertiert und still.

Mir wäre auch ein Trainer lieber gewesen, der schon Profi-Erahrung vorzuweisen hat (z.B. Antwerpen) - aber immerhin ist er nicht chronisch erfolglos wie ein Frontzeck oder ausgebrannt wie ein Meier.

Ihm begegne ich völlig unvoreingenommen - und das hätte ich beileibe nicht bei jedem anderen Kandidaten geschrieben, der auch in der Verlosung war

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Zitat von Fox_da_man
Zitat von MaxIffland

Bruno Schommers ist auf jeden Fall eine ebenso mutige, wie vielversprechende Lösung und genauso vielversprechend finde ich seinen Co-Trainer Kevin McKenna.


Mit der "Ganzheitlichen" Lösung, dass auch ein Co-Trainer mitinstalliert wird, bin ich bei dir, das habe ich mir auch gewünscht.
Was an Schommers/McKenna jetzt aber die "vielversprechende Lösung" sein soll, weiß ich nicht. Mir verspricht das erstmal nur eine Wundertüte und dass wir nach 10 Spieltagen zwischen 8 und 25 Punkten mehr auf dem Konto haben werden.

Hoffen wir das Beste!

Alles gute, Bruno Schommers. Nur Siege bringen uns weiter - die Spielanlage war ja so verkehrt nicht.


Auch von mir alles Gute, Bernd Schommers!

Es wird aufwärts gehen! Ich spür da schon ein Zucken! grins

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Zitat von CoPrins

Es wird aufwärts gehen! Ich spür da schon ein Zucken! grins


Der CoPrins sieht schon seinen PoGrins (en) grins

Alles gute Herr Schommers

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

… und da der Glückliche gefunden ist, ist hier geschlossen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.