Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club West Ham United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 6, 2015
Share this rumour

West Ham United interessiert an Ludovic Obraniak

Aug 27, 2014 - 12:49 PM hours
Mich würde die ablöse mal interessieren..?
1-2mio?
Weniger?

Was meint ihr???

•     •     •







W E R D E R ★ B R E M E N
_____________________________
Im Endeffekt auch ein wenig egal, weil wir dann wieder einen Spieler von der Lohnliste haben. Aber wenns die 1,5 Mio (ich glaube soviel waren es?) sind die wir für ihn mal bezahlt haben wäre ich schon zufrieden.
Zitat von Checker32
Hm..ich dachte immer der Weser-Kurier wäre seriös?Will das jetzt nicht falsch einschätzen,aber normal sagt doch TE nicht viel zu sowas.In einem anderen Bericht steht das Wiedwald mit Wolf um die Nr 1 kämpfen soll wenn der Transfer klappt.Völlig untypisch da noch nix passiert ist...davon mal ab ist mir egal wo Obraniak hingeht..Hauptsache Kohle ;)


Wieso sollte Eichin da den Mysteriösen geben? Dass die Verbindung Bremen - Obraniak von Anfang nur ein großes Missverständnis war, ist doch kein Geheimnis.

Ablöse wäre allerdings wirklich interessant. Wobei sich sogar ablösefrei für Werder ja schon "lohnen" würde. Wird ja sicher nicht allzu schlecht bei euch verdienen.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Zitat von Werderkater
Im Endeffekt auch ein wenig egal, weil wir dann wieder einen Spieler von der Lohnliste haben. Aber wenns die 1,5 Mio (ich glaube soviel waren es?) sind die wir für ihn mal bezahlt haben wäre ich schon zufrieden.


Kann mir kaum vorstellen, dass ein Team diese Ablöse für Obraniak zahlt, der seit dem Wechsel lediglich sporadisch zu EInsätzen kam und nie überzeugt hat!!
Zitat von pdy15
Mich würde die ablöse mal interessieren..?
1-2mio?
Weniger?
Was meint ihr???


Sagen wir mal so.
Also wenn es ein englischer Verein ist bekommt ihr mit etwas Glück so ca. 2 Mio. €.
Bei einem "aufstrebenden" türkischen Verein tippe ich da leider eher auf "nur" 1 Mio. €.

Also wenn West Ham dran sein sollte, so kann man dort womöglich mehr Ablöse generieren zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.