deadline-day banner

Wo landet Energie in der Saison 09/10?

Jul 25, 2009 - 12:06 PM hours
  survey
  % votes
2. Liga - nie mehr :) - Der Aufstieg!
 27.8  22
3. Platz, aber trotzdem kein Aufstieg :rolleyes
 05.1  4
oberes Mittelfeld - Plätze 4-7
 38.0  30
graues Mittelmaß - Plätze 8-13
 17.7  14
Abstiegskampf, aber mit gutem Ende!
 02.5  2
2. Liga - nie mehr :ugly - Der Abstieg!
 08.9  7
Total: 79

The survey has expired.

Mal wieder ne Umfrage :)

Wo wird Energie in der nächsten Saison landen?
Glaubt ihr ans Durchbrechen des 3-Jahres-Rhythmus' oder wird man sich eher im Mittelfeld wiederfinden?
So langsam ist, wie ich finde, anhand der Testspiele schon eine Tendenz zu erkennen :rolleyes

Bitte haltet euch an die Regeln und streitet euch nicht zu doll, wie es letztes Jahr teilweise der Fall war.
Provozierende Einzeiler sind nicht erwünscht!

•     •     •




This contribution was last edited by King_Neumi on Jul 1, 2013 at 10:03 AM hours
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#1
Jul 25, 2009 - 12:09 PM hours
Ich glaube, wir werden die Saison im Mittelfeld verbringen und auch dort beenden. Ich hoffe darauf, dass man wenigstens bis zuletzt oben mitspielen kann und nicht in den Abstiegskampf reinrutscht wie Rostock letztes Jahr!

•     •     •



Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#2
Jul 25, 2009 - 1:44 PM hours
Ich denke, dass wir am Ende der Saison im oberen Mittelfeld landen werden, sprich Platz 4-6, soviel traue ich der Mannschaft schon zu, aber wie wikking schon gesagt hat die Einstellung muss einfach zu 100% in den Spielen passen.

Sollten auch keine gravierenden Störfaktoren im Verein auftreten (Angelov möchte wieder mal weg, Torhüterzoff bricht aus, falls Tremmel bleibt etc.) bin ich sogar soweit optimistisch das wir vielleicht sogar aufsteigen könnten.... ;)

•     •     •

- Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! ;-) -
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#3
Jul 25, 2009 - 8:31 PM hours
Ich rechne mit einer soliden Zweitligasaison, irgendwas zwischen 7 bis 9. Sollten wir bis kurz vor Schluß oben dran sein bzw die Rele erreichen, denke ich, dass wir da durchaus bestehen könnten, aber ich schätze nach dem 30. Spieltag wird der Fahrstuhl für uns abgefahren sein und dann folgt wie bereits beschrieben die Fast-Abstiegssaison und dann 2012 der Wiederaufstieg...wie mans halt kennt. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#4
Jul 26, 2009 - 3:36 AM hours
Also ich denke eher das es nicht übers mittelfeld hinaus gehen wird! Wenn ich mir die Testspiele angucke sehe ich echt schwarz für die kommende Saison. Prasnikar ist einfach noch nicht ganz raus aus manchen Spielern und zumal ich es echt jungen Talenten wie Bitroff wünsche, der den Fehleinkauf Sokolenko sicher ersetzen könnte, wir am ende eh alles anders kommen und irgendein Legionär wird diese Position einnehmen. Die Jugend wird am ende trotz Wollitz nicht gefördert das weiß ich jetzt schon, da selbst die Position von Petersen jetzt auch 100% für Radu vergeben ist der ja mit Jula das neue Sturmduo mimen soll.... :ugly
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#5
Jul 26, 2009 - 10:11 AM hours
Wird ein einstelliger Tabellenplatz mit einer leichten Brise nach ganz oben ;)

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#6
Jul 26, 2009 - 12:49 PM hours
Das "nur" junge spieler eingesetzt werden sollen meint ich ja auch nicht, aber guck mal überall steht das ein Bitroff sich aus den jungen rauskristallisiert und sicherlich ist es am Ende die Entscheidung der Trainers. Trotzdem bin ich der Meinung das die Mannschaft es diese Saison schwer haben wird, den bis jetzt haben sie es nur geschafft in den Testspielen gegen 2 Kreisklassenmannschaften eindeutig zu gewinnen und von der Niederlage gegen Union garnicht zu sprechen. :(
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#7
Jul 26, 2009 - 9:12 PM hours
Ich finde die Testspiele auch n bisschen arg schwach, klar man kann verlieren und auch mal n schlechten Tag haben nach dem Trainigslager, aber es fehlte oftmals einfach die Durchschlagskraft, die man brauchen wird, um gegen defensivere Gegner zu bestehen....

•     •     •



Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#8
Jul 26, 2009 - 11:37 PM hours
naja panik mach ich mir eher nicht, ich warte einfach mal das DFB Pokalspiel ab ;) ich hab die Mannschaft beim Testspiel gegen Senftenberg gesehen (0:9) und war echt ne müde Leistung, von der jungen Truppe in der ersten Halbzeit aber auch von der in der zweiten aber naja ABWARTEN :rolleyes
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#9
Jul 28, 2009 - 10:59 AM hours
Platz 1-6.
Was es genau wird, kann ich noch nicht einschätzen, aber die Neuzugänge mit Brzenska,Radu,Roger und wohl noch Sepsi, sowie dem Halten einigen Größen wir Rivic,Ziebig,Burca und Kurth! :D
Also alles in Allem habt ihr doch eine richtig gute Ausgangsposition für die kommende Spielzeit.
Auch wenn ein Fehleinkauf natürlich immer sein muss...wird es im Großen und Ganzen Spaß machen Cottbus diese Saison spielen zu sehen. ;)
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#10
Jul 29, 2009 - 6:37 PM hours
Ich denke, Energie wird sich in der Zweiten behaupten, aber in dieser Saison nicht aufsteigen.
Obwohl es mir lieber wäre, wenn wir es wie der FCK seiner Zeit halten (96/97) und den Masterplan wie der FCK (97/98) fortsetzen.... Was für ne g.... Zeit! Ich mein ja nur so....
;)

•     •     •

Berti Vogts: ..ex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.