deadline-day banner

Wo landet Energie in der Saison 09/10?

Jul 25, 2009 - 12:06 PM hours
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#11
Jul 31, 2009 - 4:32 PM hours
Aufstieg.
Ihr müsst zurück in die Bundesliga, allein schon deshalb weil sich so viele über Energie aufregen.
:D
Wird sicher nicht leicht dieses Jahr, aber es ist zu packen.

•     •     •

1.FC Nürnberg
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#12
Aug 1, 2009 - 10:46 AM hours
1.Liga ohne Cottbus wäre schon schad.
Drück wie jede Saison die Daumen das die Ziele erreicht werden. seh diese Saison zwar nicht unbedingt den Aufstieg als Ziel, aber zumindest das man im Mittelfeld gut ankommt 5-7 wäre durch aus ein Ergebnis mit dem ich Leben könnte

•     •     •

blubb...
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#13
Aug 12, 2009 - 11:18 AM hours
Ich denke, es wird im oberen Bereich sein. Platz 4-9 etwa.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Wiederaufsteig gelingt, weil:

1. Die Mannschaft befindet sich im Umbruch
2. Die 3-Jahresregel! :ugly
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#14
Aug 12, 2009 - 7:52 PM hours
Quote from supersoccer6:
Quote from FCERobben:
Quote from LFC_Smirn:
und wie nicht die ganzen "Traditionsvereine" alle heißen mögen :rolleyes


FSV Zwickau :D


BSG Sachsenring :)


Und nun wieder etwas weniger spam ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#15
Aug 12, 2009 - 10:07 PM hours
Ich denke ihr werdet im Oberen Mittelfeld mitspielen, da euer Kader nicht gerade der beste ist.
Hat sich viel verändert, habt aber einen guten Trainer.
Platz 5 dürfte drin sein...
Wo landet Energie in der Saison 09/10? |#16
Aug 13, 2009 - 12:07 PM hours
Na gut, dann werde ich mich mal an dem in die Kugel schauen beteiligen, wobei das echt eigentlich erst nach dem 10. Spieltag Sinn macht. So, ich begründe, warum wir aufsteigen. 1. Weil wir als Team so geschlossen sind und ich glaube, der Trainer im 1.Jahr eine so außergewöhnliche Stimmung zaubert, dass es den Unterschied macht zu Bielefeld. Bielefeld wird an ihren eigenen Ansprüchen scheitern, wer sich selber zum Favoriten macht, wird es schwer haben, wenn mal der Wurm drin ist und das dies kommt, wie bei jeder Mannschaft im Laufe der Saison ist für mich sicher. 2. Wir holen noch einen linken Verteidiger, nehmen Angelow in die Mitte und dann bin ich mir sicher, dass wir teilweise Fußball sehen, den wir hier in Cottbus nicht kennen. Da wir hier zu Hause ne Macht sind, denke ich, werden wir hier nicht viele Punkte lassen. Dazu kommt, dass die Anderen sich auch die Punkte wegnehmen. Was ganz wichtig sein wird, ist , wie wir die Derbys spielen, denn durch die Brisanz kann es zum Schluß den ausschlaggebenen Punkt bringen oder kosten. Ich sehe mittlerweile nur noch 4 Teams als Spitzenmannschaft, Duisburg, Bielefeld und München sowie wir, dann mit Abstrichen die Alemania am Tivolie. Daher, wenn uns nicht das Verletzungspech einen Strich durch die Rechnung macht, steigen wir auf...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.