deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

Sep 22, 2012 - 7:47 AM hours
Im Prinzip ist die Situation ja diesselbe wie vor der letzten Eröffnung der neuen Plauderrunde: Es wird langsam Winter und man kann sich ohne schlechtes Gewissen in Fußballforen rumtreiben. Und mit Getränkespezialitäten verbringen, obwohl wir im Moment ja keinen Grund zum Frusttrinken haben.

Für die Off-Topic-Themen, sowie die kleinen und großen Probleme unserer Zeit ist man in diesem Thread richtig. Und ja, der Beitragszähler bleibt auch weiterhin aus :)

Fragen bitte in dem entsprechenden Fragen-Thread (v.a. auf Comduo etc. bezogen), sonst gibts schlimme Konsequenzen ;)

Also weiterhin eine entspannte Plauderei und dann kriegen wir den Thread auch wieder früher voll.

•     •     •




This contribution was last edited by King_Neumi on Mar 12, 2013 at 9:42 PM hours
Wodka-Energie Runde |#1
Sep 22, 2012 - 10:26 AM hours
Erster! :D

Und damit ein freundliches Hallo an unsere neue Plauder und ein frohes Guten Morgen in die Runde! ;)

PS: Top thread und gute Sache nach den 1966 Beiträgen in der alten Plauder zu schließen! :cool

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#2
Sep 23, 2012 - 11:34 AM hours
Zweiter :)

Scheint ja Glück zu bringen mit den 1966 Beiträgen, mehr Glück als auf eine Kuhhaut geht ;)

Wie siehts aus mit Union @Energievoll? Ich werd ja mit Chosebuz auf der Gegengerade sein, also am Freitag gab es glaub ich noch Tickets, denke aber, dass die Bude auch voll werden wird. Gegen Hertha haben die bestimmt ein bis zweitausend Leute mehr bei "ausverkauft" reingelassen als gegen Köln, zumindestens vom Gefühl her.

•     •     •



Wodka-Energie Runde |#3
Sep 23, 2012 - 12:15 PM hours
Schon lustig :)

•     •     •



Wodka-Energie Runde |#4
Sep 23, 2012 - 12:17 PM hours
Hier mal was zum schmunzeln.Einer unserer "Berliner Freunde" brauchte Kleingeld....... :D

http://www.bild.de/sport/fussball/aenis-ben-hatira/profi-aenis-ben-hatira-nach-streit-mit-ex-freundin-festgenommen-26345836.bild.html

•     •     •

komm ich nach hause,freu mich auf ein bier und was zu essen.danach will ich mich ein wenig auf die faule haut legen,und........die ist tatsächlich einkaufen.
Wodka-Energie Runde |#5
Sep 23, 2012 - 1:53 PM hours
Quote from King_Neumi:
Wie siehts aus mit Union @Energievoll? Ich werd ja mit Chosebuz auf der Gegengerade sein, also am Freitag gab es glaub ich noch Tickets, denke aber, dass die Bude auch voll werden wird. Gegen Hertha haben die bestimmt ein bis zweitausend Leute mehr bei "ausverkauft" reingelassen als gegen Köln, zumindestens vom Gefühl her.

Also da online keine Tickets zu erweben sind, werde ich es mal über die Ticket-Hotline probieren, nach Cottbus oder Berlin komme ich sonst nicht so schnell vor Ort, um da welche zu kaufen. Wenn das mit dieser Hotline klappt, dann steht egtl. einer Reise nichts Größeres mehr im Wege. Gegengerade klingt zudem möglich, da müssten dann die Emotionen eben mal ein wenig zurückstecken. ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#6
Sep 23, 2012 - 2:22 PM hours
Quote from Energievoll:
Gegengerade klingt zudem möglich, da müssten dann die Emotionen eben mal ein wenig zurückstecken. ;)


Versuch ich auch immer, letztes Mal musste mir allerdings einige Pöbelein zuziehen, aber naja, was tut man nicht alles :)

•     •     •



Wodka-Energie Runde |#7
Sep 23, 2012 - 4:57 PM hours
Das Elfmeter-Pech bei deutschen Clubs geht weiter...

Grade Schürle an den Pfosten. Die Leverkusener bekommen aber auch den Bal nicht ins Tor.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#8
Sep 23, 2012 - 5:36 PM hours
Schon ein wenig erschreckend, was da derzeit so abgeht. Damit nun die letzten fünf Elfer von Bundesliga-Mannschaften wettbewerbsübergreifend vergeben, wenn ich mich nicht irre. Irre.
Wodka-Energie Runde |#9
Sep 25, 2012 - 3:37 PM hours
Nix los hier? Haben wohl alle zuviel Wodka getrunken...

@Ras: Falls du das hier noch rechtzeitig liest (per SMS biste ja nicht erreichbar):
Heute ist 17:30 Uhr bolzen Hepke/Haenel-Clauß-Str. Abholen kann ich dich nicht, zum mitnehmen musst du zu mir auf Arbeit kommen.

Falls sonst noch wer Bock auf bolzen in DD hat, soll er einfach vorbei kommen. Adresse steht oben ;)
Wodka-Energie Runde |#10
Sep 25, 2012 - 4:04 PM hours
SMS ist beantwortet und ich kann weiterhin nur mit dem Kopf schütteln, ob dieses Termins - warum selbst spielen, wenn man auch Fußball schauen kann? :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.