deadline-day banner

Wunschspieler 2016/2017

May 17, 2016 - 11:56 AM hours
Wunschspieler 2016/2017 |#331
Aug 24, 2016 - 9:46 AM hours
Da man wenig Geld zu haben scheint, ist vielleicht eine Variante mit Polyvalenten Spielern zielführend. Dieser hier ist ein alter Bekannter, kann LV und LM. Vertragslos. Mit 25 Jahren auch noch relativ jung.
Geerdeter Typ. Zweite Liga ist zu hoch für Ihn, Dritte keine Anfrage ? Neustart in der Regionalliga?
http://www.transfermarkt.de/andre-fomitschow/profil/spieler/56510
Wunschspieler 2016/2017 |#332
Aug 25, 2016 - 9:54 AM hours
Timo Furuholm wurde mitgeteilt das der Verein nicht mehr mit Ihm plant und der sich einen neuen Verein suchen kann. Das wäre ne Hausnummer aber für den FCE wahrscheinlich nicht im Bereich des Möglichen.

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."


Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
Wunschspieler 2016/2017 |#333
Aug 25, 2016 - 10:52 AM hours
Finanziell schwer darstellbar wenn man ein gewisses Gahaltsgefüge nicht sprengen möchte.
Zudem nicht unbedingt der Typ Stürmer der uns noch fehlt.
Wenn noch einer dann eine " Kante ".
Wunschspieler 2016/2017 |#334
Aug 26, 2016 - 1:14 PM hours
Braucht man noch einen DM/ ZM?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Wunschspieler 2016/2017 |#335
Aug 26, 2016 - 1:49 PM hours
Wenn man weiter mit zwei Sechsern spielen will und nur zwei Sechser im Kader hat, braucht man noch einen DM/ZM. Wenn man sieht, wie die Sechser im Kader bisher gespielt haben, bräuchte man selbst dann noch einen DM/ZM, wenn man in Zukunft nur mit einem Sechser spielen will..
This contribution was last edited by FCE-Happosai on Aug 26, 2016 at 1:52 PM hours
Wunschspieler 2016/2017 |#336
Aug 26, 2016 - 3:25 PM hours
Zitat von FCE-Happosai
Wenn man weiter mit zwei Sechsern spielen will und nur zwei Sechser im Kader hat, braucht man noch einen DM/ZM. Wenn man sieht, wie die Sechser im Kader bisher gespielt haben, bräuchte man selbst dann noch einen DM/ZM, wenn man in Zukunft nur mit einem Sechser spielen will..


Ein Eigenzitat... Pfui Teufel. Aber mir ist noch eine Ergänzung eingefallen: Zickert steht natürlich momentan als dritter Sechser im Kader. Schon klar. Man kännte ihn also voll mitzählen, die Spiele bis zur Winterpause irgendwie mit zwei spielfähigen Sechsern runterschrubben und voll darauf Vertrauen, dass in 2017 Zickert als Stammspieler mit tollen Leistungen zur Verfügung steht. Dann bräcuhte Energie vielleicht keinen neuen DM/ZM mehr und könnte mit dem "gesparten" Geld andere Mannschaftsteile verstärken. Kann man machen. Meiner Meinung nach, sprechen aber viele Argumente gegen ein solches Vorgehen:

Ob Zickert im Januar wieder zur verfügung steht, ist alles andere als sicher. Ein Kreuzbandriss ist eine ersnte Sache, ob, wann und wie das verheilt kann man nicht sicher vorher sagen.

Selbst wenn Zickert wieder zur Verfügung steht, wissen wir nicht, in welcher Verfassung er sein wird. Sowohl von der Fitness her als auch von seinem Belastungsselbstvertrauen und der Psyche her. Es könnte sein - was ich ihm und uns und allen nicht wünsche - das er schwächer zurückkommt als er vorher war. Könnte, muss nicht, zum Glück.

Außerdem sollte nicht zu viel Druck auf Zickert ausgeübt werden. Er ist verdammt jung. Ihm das Gefühl zu geben, die Kaderplanung, die Fans, der Verein wartet auf seine triumphale Rückkehr als Retter im Januar könnte sich als kontraproduktiv erweisen.

Also: Spielt man mit zwei Sechsern, braucht man mind. 3 DM/ZM im Kader. Zickert zählt bis zum Winter und vielleicht sogar darüber hinaus nicht. Will man nur noch mit einem Sechser spielen, könnten die zwei spielfähigen Sechser ausreichen. Wobei weder Putze noch Kruse bisher überzeugen konnten. Aber es waren ja auch erst vier Spiele.
Wunschspieler 2016/2017 |#337
Aug 26, 2016 - 10:51 PM hours
Zitat von FCE-Happosai
dass in 2017 Zickert als Stammspieler mit tollen Leistungen zur Verfügung steht

Woher nimmst du diese Annahme? Wenn ich den Sound noch richtig im Gehörgang habe, wird Zickert vermutlich die gesamte Serie nicht mehr zur Verfügung stehen. Schließlich hat er neben dem Kreuzbandriss auch einen Meniskussschaden (?) erlitten. Jedenfalls hat sich Wollitz in den vergangenen Wochen auf einer PK zu seiner Person geäußert. Falls jemand eine Aussage dazu findet, dann bestätigt/ korrigiert mich bitte.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wunschspieler 2016/2017 |#338
Aug 26, 2016 - 11:38 PM hours
Bei Zickert war immer von der Hinrunde gesprochen worden. Knechtel wird die komplette Saison fehlen. So mein Stand.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler 2016/2017 |#339
Sep 5, 2016 - 1:28 PM hours
Ein realisierbarer Spieler wäre dieser Mann:

http://www.transfermarkt.de/kerem-behnke/leistungsdaten/spieler/117676/plus/0?saison=2015

Kennt die Liga bereits bestens, ist noch in einem entwicklungsfähigen Alter, Cottbus liegt nah an seiner Heimat, kann als HS, MS, ZOM spielen und hat immerhin 5 Tore mit 21 Jahren gemacht.

Warum er allerdings in letzter Zeit bei Neustrelitz nicht mehr dabei war weiß ich nicht...
Wunschspieler 2016/2017 |#340
Sep 5, 2016 - 5:22 PM hours
Vertragslose Alternativen für den Sturm finde ich Solomon Okoronkwo oder Mame Diof realistisch und gut....Meinungen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.