deadline-day banner

Wunschspieler 2017/2018

Apr 16, 2017 - 10:01 PM hours
Wunschspieler 2017/2018 |#411
Jan 20, 2018 - 6:57 PM hours
Da ja in den letzten Tagen gesagt wurde, dass unser FCE noch einen Spieler für die DM sucht habe ich mal geschaut. Kevin Pezzoni, er war bis zum Dezember leider verletzt und hat noch kein Spiel für Wehen Wiesbaden bestritten, außerdem hat er nur noch bis Sommer Vertrag. Wir könnten ihn ausleihen und er könnte sich wieder bei uns für höhere Aufgaben empfehlen. Im Falle des Aufsteigens von Energie bei uns einen Vertag unterschreiben für die 3 Liga. Er hat mir früher immer sehr gefallen. Klar haben wir Jonas Zickert und Paul Gehrmann aber für mich können sie Kruse nicht ersetzen und sind für mich keine richtigen 6er.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
Wunschspieler 2017/2018 |#412
Jan 21, 2018 - 9:00 AM hours
Pezzoni wird doch von Liga zu Liga durchgereicht. Mit dem wirst du auch hier nichts anfangen können.
Wunschspieler 2017/2018 |#413
Jan 24, 2018 - 1:37 PM hours
Zitat von Rhino
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715388/artikel_reuter-raeumt-den-kader-auf.html

https://www.transfermarkt.de/ioannis-gelios/profil/spieler/156676

Was im Sommer nicht gelang, holt der FC Augsburg aktuell in der Wintertransferperiode nach: Manager Stefan Reuter räumt den Kader auf und verkleinert das zuvor überdimensionierte Aufgebot auf Normalmaß. Fünf Spieler haben den Verein im Januar bereits verlassen, aber noch immer gibt es beim FCA Profis ohne echte Perspektive. Und zu denen gehört Gelios


Ioannis Gelios sieht auf der Linie und im 1-gegen-1 als letzter Mann gut aus und verhinderte dadurch einige Gegentore, die zum Beispiel aus Kontern entstanden oder bei denen er den Ball mit einer schnellen Reaktion noch um den Pfosten lenken konnte. Der Gelios verdient definitiv das Prädikat »ordentlich« – mit Steigerungspotential auf seinem weiteren Karriereweg

Probleme zeigt Ioannis Gelios in der Spieleröffnung. Ihm blieb dafür oft nur der kurze Pass zu seinen Innenverteidigern oder Spielmacher . Sollten diese Optionen versperrt sein, folgte der lange Ball – die meistens Präzision haben. Gelios versuchte sich aber durchaus als mitspielender Torwart am Kombinationsspiel in der eigenen Hälfte zu beteiligen. Zum Beispiel über eine Seitenverlagerung nach Rückpass auf ihn. Auffällig ist dabei, dass er oftmals die sichere Variante benutzt: Ball annehmen bzw. stoppen, Blick zum Zielspieler aufnehmen und danach weiterleiten. Schnelle, flüssige Kombinationen wurden dabei verschleppt, um keinen Fehlpass zu riskieren. Bei den (Augsburg) Profis würde so ein entscheidender Teil des Spielkonzeptes wegfallen, aber Gelios sollte sich im Ernstfall ohnehin nicht .Übernehmen. und eine Neuer-Interpretation versuchen..Zwinkernd Fehler werden in der Bundesliga wesentlich konsequenter bestraft als in der Dritten Liga oder Regionalliga Bayern. Er rückt nicht bis an den Mittelkreis auf, sondern hält sich konsequent näher zu seinem Tor, wobei er lange Bälle des Gegners durchaus einige Meter außerhalb der eigenen Strafraumgrenze abfängt. Gleiches gilt für die Strafraumbeherrschung nach hohen Flanken oder Bällen. Gelios hat in den letzten Jahren ein gutes Auge für die Entscheidung .Zum Ball gehen.Oder .Auf der Linie bleiben entwickelt.

Er muss an der Spieleröffnung weiter dran arbeiten,,wobei man anmerken muss.Das er sich in diesem Bereich in den letzten Jahren schon weiter verbessert hat..


Das klingt schon so ungefähr nach dem was wir wohl suchen. Obwohl auch bei uns eine schnelle Spieleröffnung sehr wichtig ist.

Fraglich wäre für mich ob er als Bundesligareservist in unser Gehaltsgefüge passt und ob er tatsächlich sagt, dass er erstmal in Liga 4 die Nummer 2 machen würde wärend er in der 4. Liga aktuell ja regelmäßig eingesetzt wird.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler 2017/2018 |#414
Jan 24, 2018 - 9:42 PM hours
ich werfe mal ihn in die Runde.
Sören Pirson
Letzter Verein: FSV Frankfurt seit: 01.07.2017 Unbekannt
32 Jahre alt

übrigends Niklas Bolten wechselt nach Fürstenwalde
Fürstenwalde holt Keeper vom VfB Stuttgart

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

This contribution was last edited by -chris-1987 on Jan 24, 2018 at 10:07 PM hours
Wunschspieler 2017/2018 |#415
Jan 24, 2018 - 11:13 PM hours
Zitat von -chris-1987
ich werfe mal ihn in die Runde.
Sören Pirson
Letzter Verein: FSV Frankfurt seit: 01.07.2017 Unbekannt
32 Jahre alt

übrigends Niklas Bolten wechselt nach Fürstenwalde
Fürstenwalde holt Keeper vom VfB Stuttgart


Prison, oder jemand ähnliches, wäre wohl die beste Lösung. Er kann seine Erfahrung weiter geben, wird wohl nicht unbedingt das meiste Geld fordern und nicht zwingend Nummer 1 sein wollen.
Außerdem hat man so 2-3 weitere Jahre Zeit um Kamenz oder einen anderen jugendkeeper weiter zu entwickeln und als Ne. 2 oder künftige Nr. 1 zu etablieren.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler 2017/2018 |#416
Jan 25, 2018 - 2:20 AM hours
Zitat von FCE-Turm
Zitat von Rhino

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715388/artikel_reuter-raeumt-den-kader-auf.html

https://www.transfermarkt.de/ioannis-gelios/profil/spieler/156676

Was im Sommer nicht gelang, holt der FC Augsburg aktuell in der Wintertransferperiode nach: Manager Stefan Reuter räumt den Kader auf und verkleinert das zuvor überdimensionierte Aufgebot auf Normalmaß. Fünf Spieler haben den Verein im Januar bereits verlassen, aber noch immer gibt es beim FCA Profis ohne echte Perspektive. Und zu denen gehört Gelios


Ioannis Gelios sieht auf der Linie und im 1-gegen-1 als letzter Mann gut aus und verhinderte dadurch einige Gegentore, die zum Beispiel aus Kontern entstanden oder bei denen er den Ball mit einer schnellen Reaktion noch um den Pfosten lenken konnte. Der Gelios verdient definitiv das Prädikat »ordentlich« – mit Steigerungspotential auf seinem weiteren Karriereweg

Probleme zeigt Ioannis Gelios in der Spieleröffnung. Ihm blieb dafür oft nur der kurze Pass zu seinen Innenverteidigern oder Spielmacher . Sollten diese Optionen versperrt sein, folgte der lange Ball – die meistens Präzision haben. Gelios versuchte sich aber durchaus als mitspielender Torwart am Kombinationsspiel in der eigenen Hälfte zu beteiligen. Zum Beispiel über eine Seitenverlagerung nach Rückpass auf ihn. Auffällig ist dabei, dass er oftmals die sichere Variante benutzt: Ball annehmen bzw. stoppen, Blick zum Zielspieler aufnehmen und danach weiterleiten. Schnelle, flüssige Kombinationen wurden dabei verschleppt, um keinen Fehlpass zu riskieren. Bei den (Augsburg) Profis würde so ein entscheidender Teil des Spielkonzeptes wegfallen, aber Gelios sollte sich im Ernstfall ohnehin nicht .Übernehmen. und eine Neuer-Interpretation versuchen..Zwinkernd Fehler werden in der Bundesliga wesentlich konsequenter bestraft als in der Dritten Liga oder Regionalliga Bayern. Er rückt nicht bis an den Mittelkreis auf, sondern hält sich konsequent näher zu seinem Tor, wobei er lange Bälle des Gegners durchaus einige Meter außerhalb der eigenen Strafraumgrenze abfängt. Gleiches gilt für die Strafraumbeherrschung nach hohen Flanken oder Bällen. Gelios hat in den letzten Jahren ein gutes Auge für die Entscheidung .Zum Ball gehen.Oder .Auf der Linie bleiben entwickelt.

Er muss an der Spieleröffnung weiter dran arbeiten,,wobei man anmerken muss.Das er sich in diesem Bereich in den letzten Jahren schon weiter verbessert hat..


Das klingt schon so ungefähr nach dem was wir wohl suchen. Obwohl auch bei uns eine schnelle Spieleröffnung sehr wichtig ist.

Fraglich wäre für mich ob er als Bundesligareservist in unser Gehaltsgefüge passt und ob er tatsächlich sagt, dass er erstmal in Liga 4 die Nummer 2 machen würde wärend er in der 4. Liga aktuell ja regelmäßig eingesetzt wird.


Soweit ich hat Wollitz das doch mal gesagt : Wir suchen einen Torhüter, der die Rolle als Herausforderer von Avdo Spahić annimmt. Und Gelio ist so ein Typ der gerne Herausforderungen an nimmt..

Er muss sich ja jeden Tag im Training mit Fabian Giefer und Marvin Hitz messen.

Gelios könnte eurem Spahić so richtig Konkurrenz machen..

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Wunschspieler 2017/2018 |#417
Jan 25, 2018 - 2:40 AM hours
Der Ex Cottbuser Jonas Hildebrandt hat sich in der Regionalliga West richtig gut weiterentwickelt.. Er gehört dort mit zu den besten DM spielern der Liga. Er Ist in fast allen spielen immer der beste Kölner auf dem Platz

https://www.transfermarkt.de/jonas-hildebrandt/profil/spieler/193026

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

This contribution was last edited by Rhino on Jan 25, 2018 at 2:45 AM hours
Wunschspieler 2017/2018 |#418
Jan 25, 2018 - 6:46 AM hours
Jetzt hast du aber wirklich mal einen interessanten Spieler herausgepickt Rhino!daumen-hoch
Wunschspieler 2017/2018 |#419
Jan 25, 2018 - 7:01 AM hours
Zitat von energie1705

Jetzt hast du aber wirklich mal einen interessanten Spieler herausgepickt Rhino!daumen-hoch


Ich verfolge öfters mal die zweite Mannschaft vom 1 FC Köln,auch letzte Saison ist er mir schon positiv aufgefallen. Das Jonas Hildebrandt ein ex Cottbuser Spieler war wusste ich erst vor paar Monaten grins

Ich könnte mir aber gut vorstellen,das er wieder bereit wäre nach Cottbus zu wechseln.


Sein Vorbild ist Yaya Touré und so versucht er auch zu spielen..

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

This contribution was last edited by Rhino on Jan 25, 2018 at 7:05 AM hours
Wunschspieler 2017/2018 |#420
Jan 25, 2018 - 8:39 AM hours
Hildebrandt scheint mir ein wirklich interessanter Spieler zu sein, zudem steht er voll im Saft, hat fast alle Spiele über 90 Minuten bestritten. die Energiehistorie macht Ihn natürlich nochmal brisanter...Könnte man sich durchaus mal mit beschäftigen.

Ich würde gerne einen Stürmer vorschlagen wollen, welcher mir schon eine kleine Weile unter den Nägeln brennt.

https://www.transfermarkt.de/kimmo-hovi/profil/spieler/263899

Da ich in Sachsen lebe, habe ich Ihn auch schon 3 Mal live gesehen. 2 mal stach er dabei (in einer Spitzenmannschaft der 5.Liga) heraus. Seine Quote spricht für sich, ist zudem auch ganz gut im Zweikampfverhalten und im Kopfballspiel. Dazu ist er erst 23 Jahre, hat aber schon einige Erfahrungen in der Fußballwelt gesammelt. Im Testspiel gestern gegen Chemnitz hat er ebenfalls geknipst (1:3 Niederlage)
Wäre aufgrund des auslaufenden Vertrages sicherlich auch eine Überlegung für den Sommer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.