deadline-day banner

Wunschspieler / Scoutingberichte

Apr 1, 2019 - 5:36 PM hours
Wunschspieler / Scoutingberichte |#4301
May 20, 2024 - 10:08 AM hours
Denkt bitte daran das WIR auch in der 3. Liga noch eine U 23 Regel zu erfüllen haben.

Übrigens gerade gelesen das Pep wahrscheinlich 2025 bei ManU aufhören wird...
Wunschspieler / Scoutingberichte |#4302
May 20, 2024 - 10:44 AM hours
Zitat von energie1705
Laut TM Vertragslaufzeit ist Tolcay Cigerci von Altglienicke ohne Vertrag. Ein Frevel, wenn man sich mit dem besten Scorer der RN NO der letzten Jahre nicht beschäftigen würde.


Stimmt, der passt in die Reihe Gözusirin, Gayret, Deniz auch mehr als gut rein. Eine davon müssen wir doch kriegen! Lachend
Wunschspieler / Scoutingberichte |#4303
May 20, 2024 - 12:38 PM hours
Zitat von EFMFrank
Denkt bitte daran das WIR auch in der 3. Liga noch eine U 23 Regel zu erfüllen haben.


Ist es nicht so, daß in der 3. Liga mehr Spieler auf der Bank Platz nehmen dürfen?
Dann dürfte das mit der U-Regel doch deutlich entspannter von statten gehen.
Die Regio NO hat sich da, leider, selbst beschnitten. Heisst, da musste jeder U23er, bei den paar Bankplätzen, auch annähernd Startelfpotenzial besitzen.
Jetzt könnte man genügend qualifizierte Auswechsler hinsetzen und ergänzt diese u.a. mit talentierten U23er, welche unter Umständen erst an den Profibereich herangeführt werden. Auch eine Chance für unseren Nachwuchs!?
Wunschspieler / Scoutingberichte |#4304
May 20, 2024 - 12:44 PM hours
Zitat von EFMFrank

Übrigens gerade gelesen das Pep wahrscheinlich 2025 bei ManU aufhören wird...


Deswegen hört ja auch Wollitz als Trainer auf.
Wir sind nicht Bayern, unsere Chef's sind auf zack, haben schon längst Pep eingetütet. Wird zwar etwas eng wegen dem Budget für neue Spieler, aber das wird schon. stark

Wir brauchen natürlich auch Glück dass die neuen dann auch einschlagen. Denn für die dritte Liga reicht die aktuelle Mannschaft bei weitem nicht. Da muss ordentlich nachgebessert werden.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Wunschspieler / Scoutingberichte |#4305
May 20, 2024 - 1:00 PM hours
Zitat von Uebungsleiter
Zitat von EFMFrank

Übrigens gerade gelesen das Pep wahrscheinlich 2025 bei ManU aufhören wird...


Deswegen hört ja auch Wollitz als Trainer auf.
Wir sind nicht Bayern, unsere Chef's sind auf zack, haben schon längst Pep eingetütet. Wird zwar etwas eng wegen dem Budget für neue Spieler, aber das wird schon. stark

Wir brauchen natürlich auch Glück dass die neuen dann auch einschlagen. Denn für die dritte Liga reicht die aktuelle Mannschaft bei weitem nicht. Da muss ordentlich nachgebessert werden.


Da könnte Pep auch mal nachweisen das er zurecht als der Trainer gilt. Bei uns geht es nämlich nicht das fehlende Puzzlestücke einfach so sehr mit Geld zugeschmissen werden damit sie kommen. Hier musst du aus jedem das beste rauszukitzeln und nehmen was du kriegen kannst. Auch Abstriche muss man machen. Kompromisse eingehen etc.
Wunschspieler / Scoutingberichte |#4306
May 20, 2024 - 1:07 PM hours
Zitat von energie1705
Laut TM Vertragslaufzeit ist Tolcay Cigerci von Altglienicke ohne Vertrag. Ein Frevel, wenn man sich mit dem besten Scorer der RN NO der letzten Jahre nicht beschäftigen würde.


Sollte Cigerci wirklich unbedingt in Berlin wohnen bleiben und 3. Liga spielen wollen, sind wir eigentlich in der Pole Position. Er hat zudem schon 3. Ligaerfahrung, also besser geht es nicht. Wie gesagt die Betonung liegt auf „wollen“… Ich habe bei ihm immer den Eindruck, dass er recht zufrieden mit der Regio ist…

Um mal was zum Thema „wir brauchen unbedingt noch viele 3. Liga erfahrene Spieler“ zu sagen:
Ja es ist korrekt, dass wir unseren Kader vergrößern müssen um nachlegen zu können. Das war ein großer Fehler vor 5 Jahren, vor allem das Wehen Spiel aus dem Januar ist mir da in Erinnerung (evtl die entscheidenden verlorenen Punkte damals) geblieben. Mir ist auch Recht, dass dies mit qualitativ guten Regio Spielern passiert, nicht zwingend mit 3. Ligaspielern. Münster und Ulm haben es vorgemacht.
Wunschspieler / Scoutingberichte |#4307
May 20, 2024 - 1:07 PM hours
Zitat von Bogdan0815
Zitat von Uebungsleiter

Zitat von EFMFrank

Übrigens gerade gelesen das Pep wahrscheinlich 2025 bei ManU aufhören wird...


Deswegen hört ja auch Wollitz als Trainer auf.
Wir sind nicht Bayern, unsere Chef's sind auf zack, haben schon längst Pep eingetütet. Wird zwar etwas eng wegen dem Budget für neue Spieler, aber das wird schon. stark

Wir brauchen natürlich auch Glück dass die neuen dann auch einschlagen. Denn für die dritte Liga reicht die aktuelle Mannschaft bei weitem nicht. Da muss ordentlich nachgebessert werden.


Da könnte Pep auch mal nachweisen das er zurecht als der Trainer gilt. Bei uns geht es nämlich nicht das fehlende Puzzlestücke einfach so sehr mit Geld zugeschmissen werden damit sie kommen. Hier musst du aus jedem das beste rauszukitzeln und nehmen was du kriegen kannst. Auch Abstriche muss man machen. Kompromisse eingehen etc.


Kommt Klopp dann noch als Co?
Wunschspieler / Scoutingberichte |#4308
May 20, 2024 - 3:20 PM hours
Tunay Deniz wechselt voraussichtlich zu 1860 München.

https://m.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen-erst-baehr-jetzt-er-naechster-1860-transfer-perfekt-664b3cdf3b3568586a819b64

•     •     •

FC Energie Cottbus; Arsenal FC; Torino FC; SV Werder Bremen
Wunschspieler / Scoutingberichte |#4309
May 20, 2024 - 3:51 PM hours
Ehrlich gesagt hätte es mich sehr gewundert, wenn Deniz hier aufgeschlagen wäre. Als zentraler Mittelfeldspieler mit 17 Scorern und viel Erfahrung war es klar, dass dort etablierte 3. Ligisten wie 1860 zuschlagen.

•     •     •

Fußballclub Energie - diese Liebe stirbt nie!
Wunschspieler / Scoutingberichte |#4310
May 21, 2024 - 12:00 PM hours
Ich hoffe und denke das U23-Thema fällt nicht noch einmal so runter. Aber dafür haben wir als Drittligist auch einen ganz anderen Markt. Vor allem auf den offensiven Außenbahnen sind junge, dribbelstarke Spieler eine gute Waffe. Ich würde daher, nicht nur wegen seinem Auftritt vom vergangenen Sonntag gegen uns, gerne Mustafa Abdullatif bei uns sehen: https://www.transfermarkt.de/mustafa-abdullatif/profil/spieler/688646

Er wäre für mich aktuell die zweite Wahl für die RA-Position und fester Bank-Kandidat. Je nachdem, wen wir noch für diese Position verpflichten sehe ich auch einen offenen Konkurrenzkampf in der Saisonvorbereitung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.