Xherdan Shaqiri
Date of Birth 10.10.1991
Age 32
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,69m
Contract until Dec 31, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Chicago Fire FC
Interested club Olympique Lyon

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 921
921
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 23, 2021
Share this rumour

Xherdan Shaqiri zu Olympique Lyon?

Aug 10, 2021 - 8:02 AM hours
Jetzt könnte es plötzlich schnell gehen: Wie «L'Équipe» am späten Montagabend vermeldet, soll Olympique Lyon stark an Nati-Star Xherdan Shaqiri (29) interessiert sein!

•     •     •

Hopp Schaffhuuse
Xherdan Shaqiri zu Olympique Lyon? |#1
Aug 11, 2021 - 2:22 AM hours
Einen festen Transfer kann ich mir unheimlich schwer vorstellen, dafür sind die Sparzwänge bei OL meines Wissens nach zu hoch. Dazu kommt dann das hohe Gehalt was den Transfer jetzt auch nicht wahrscheinlich macht.

Wenn ich mir das Alter ansehe rechne auch damit, dass Liverpool eher nicht an einer Ausleihe interessiert ist und Shaqiri fest abgeben möchte.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Xherdan Shaqiri zu Olympique Lyon? |#2
Aug 12, 2021 - 8:04 AM hours
Source: www.blick.ch
Das erste Angebot von Lyon in der Höhe von vier Millionen Euro (4,3 Mio Fr.) wurde laut englischen Quellen von Liverpool abgelehnt. Der Klub an der Rhone soll jetzt nachgebessert haben. Es geistert ein Gehalt von 350'000 Euro (rund 380'000 Fr.) im Monat durch die Medienlandschaft.
der Transfer wird mit grosser Wahrscheinlichkeit heute noch bestätigt

•     •     •

Hopp Schaffhuuse
Xherdan Shaqiri zu Olympique Lyon? |#3
Aug 12, 2021 - 11:35 AM hours
Zitat von Timtim1818
Quelle: www.blick.ch
Das erste Angebot von Lyon in der Höhe von vier Millionen Euro (4,3 Mio Fr.) wurde laut englischen Quellen von Liverpool abgelehnt. Der Klub an der Rhone soll jetzt nachgebessert haben. Es geistert ein Gehalt von 350'000 Euro (rund 380'000 Fr.) im Monat durch die Medienlandschaft.
der Transfer wird mit grosser Wahrscheinlichkeit heute noch bestätigt


wieso denkst du, dass da heute noch was bestätigt wird?
Liverpool hat glaube ich zwischen 10-15 Mio Euro aufgerufen. Also müsste Lyon ds Angebot mindestens verdoppeln. sieht für mich nicht nach kurz vor Vollzug aus.

•     •     •

Merci Gui!!
__________________________
Fan von: BSC Young Boys, Schwiizer Nati
Grosse Sympathie: Deportivo La Coruna, Man.Utd
Sympathie: Ajax Amsterdam, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
Xherdan Shaqiri zu Olympique Lyon? |#4
Aug 15, 2021 - 1:14 PM hours
Zitat von UmbroBonito
Zitat von Timtim1818

Quelle: www.blick.ch
Das erste Angebot von Lyon in der Höhe von vier Millionen Euro (4,3 Mio Fr.) wurde laut englischen Quellen von Liverpool abgelehnt. Der Klub an der Rhone soll jetzt nachgebessert haben. Es geistert ein Gehalt von 350'000 Euro (rund 380'000 Fr.) im Monat durch die Medienlandschaft.
der Transfer wird mit grosser Wahrscheinlichkeit heute noch bestätigt


wieso denkst du, dass da heute noch was bestätigt wird?
Liverpool hat glaube ich zwischen 10-15 Mio Euro aufgerufen. Also müsste Lyon ds Angebot mindestens verdoppeln. sieht für mich nicht nach kurz vor Vollzug aus.


Nach Liverpool Insidern 8,5Mio Pfund + Add Ons.

•     •     •

Les Gones. In youth we trust
Xherdan Shaqiri zu Olympique Lyon? |#5
Aug 22, 2021 - 10:42 PM hours
Liverpool have agreed a £9.5million deal to sell Xherdan Shaqiri to Lyon - and are now ready to fast-track Kaide Gordon into the first team.

The Reds have thrashed out a deal with the French side having rejected their initial offer of around £4m, with the player now given permission to undergo a medical having already agreed personal terms.
Liverpool und Lyon haben sich auf eine Ablösesumme von ca. 11 Mio. € geeinigt, Spieler und Verein sind bereits einig.

Auch wenn der Echo schreibt, dass Liverpool nun auf den Youngster Kaide Gordon setzen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass noch ein Offensivspieler vor Ende der Transferperiode an der Anfield Road aufschlagen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.