Yann M'Vila
Date of Birth 29.06.1990
Age 33
Nat. France  France
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club West Bromwich Albion
Interested club Rubin Kazan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9--
7--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 23, 2013
Share this rumour

Yann M'Vila zu Rubin Kazan?

Jan 18, 2013 - 2:22 PM hours
Yann M'Vila zu Rubin Kazan? |#11
Jan 19, 2013 - 7:43 PM hours
Quote from EustassKID:
Quote from DimitriKozlov:
www.championat.com:
Рубин" согласовал с "Ренном" трансфер М'Вила
19 января 2013 года, суббота. 20:59
Казанский "Рубин" согласовал с французским "Ренном" детали сделки по трансферу 22-летнего полузащитника Янна М'Вила, утверждает издание "БИЗНЕС Online". По информации источника, сумма трансфера составит € 19 млн. Официальной информации по этому поводу на данный момент нет.

Специализированный интернет-портал Transfermarkt оценивает М'Вила в € 15 млн. Рост футболиста — 182 см, вес — 80 кг. В нынешнем сезоне чемпионата Франции М'Вила принял участие в 15 матчах и забил один гол в составе "Ренна", который в настоящее время занимает в турнирной таблице шестое место.
Laut Championat wurde der Spieler verpflichtet!


Nicht ganz Rennes hat es angenommen, aber jetz wird mit M´Vila erst verhandelt. Er soll für 19 Mio kommen und 4,5 euro im jahr verdienen. Aber Rubin verhandelt jetz erst mal mit m`vila also vertrag usw.


Ich habe gedacht Rubin hat ein Transferverbot wegen dem Vorfall von Adamov und das sie geldprobleme haben ... Also ich weiß nicht würde es mit vorsicht genießen wir wissen alle was aus den beispielen Carlos Eduardo oder Töre. :/:

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Yann M'Vila zu Rubin Kazan? |#12
Jan 19, 2013 - 9:38 PM hours
Wenn sonst alles stimmt (finanziell und rechtlich), hoffe ich, dass er kommt! Gemeinsam mit Natkho könnte das ein traumhaftes ZM werden und könnte gegen Atletico ein schönes Duell geben :)
Yann M'Vila zu Rubin Kazan? |#13
Jan 19, 2013 - 10:15 PM hours
Quote from Oligarch:
Wenn sonst alles stimmt (finanziell und rechtlich), hoffe ich, dass er kommt! Gemeinsam mit Natkho könnte das ein traumhaftes ZM werden und könnte gegen Atletico ein schönes Duell geben :)


-----------Natkho------M'Vila------------
---------------Eremenko-----------------
Karadeniz------------------------Kasaev
------------------Rondon-----------------

Ganz schönes Ding, wie ich finde ;)

In der Abwehr sind sie eh gut eingespielt. Aus der AUßenbahn optional noch Ansaldi. Damit könnten sie, da Atletico die EL nicht ernst nimmt dieses Jahr, durchaus etwas reißen.
Yann M'Vila zu Rubin Kazan? |#14
Jan 20, 2013 - 9:46 AM hours
Quote from 19CSKA11:
Quote from Oligarch:
Wenn sonst alles stimmt (finanziell und rechtlich), hoffe ich, dass er kommt! Gemeinsam mit Natkho könnte das ein traumhaftes ZM werden und könnte gegen Atletico ein schönes Duell geben :)


-----------Natkho------M'Vila------------
---------------Eremenko-----------------
Karadeniz------------------------Kasaev
------------------Rondon-----------------

Ganz schönes Ding, wie ich finde ;)

In der Abwehr sind sie eh gut eingespielt. Aus der AUßenbahn optional noch Ansaldi. Damit könnten sie, da Atletico die EL nicht ernst nimmt dieses Jahr, durchaus etwas reißen.


Wäre natürlich ein hammer transfer für Rubin aber man sollte mit vorsicht das genießen. M'Vila könnte vllt ein 2 Carlos Eduardo oder Töre rausstellen sie haben schon wegen Carlos Eduardo 20 mio wegen ihn verlust gemacht und wenn jetzt M'Vila rausstellt das es nix wird dann ist es nicht gut für Rubin.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Yann M'Vila zu Rubin Kazan? |#15
Jan 21, 2013 - 1:19 PM hours
QPR and Tottenham target Yann M'Vila looks likely to join Russian Premier League side Rubin Kazan.

The Rennes midfielder would be an ideal replacement at Spurs for Sandro, who is out for the rest of the season following knee ligament surgery, while QPR boss Harry Redknapp is keen on bringing the 22-year-old to Loftus Road after snaring international team-mate Loic Remy.
M'Vila steht kurz vor einem Wechsel zu Rubin Kazan.

•     •     •

Viva España
Yann M'Vila zu Rubin Kazan? |#16
Jan 21, 2013 - 1:45 PM hours
das überrascht mich echt, ich dachte sein Weg führt mit Sicherheit in die Premier League.

•     •     •

„Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“
Yann M'Vila zu Rubin Kazan? |#17
Jan 21, 2013 - 1:45 PM hours
das überrascht mich echt, ich dachte sein Weg führt mit Sicherheit in die Premier League.

•     •     •

„Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“
Yann M'Vila zu Rubin Kazan? |#18
Jan 21, 2013 - 1:45 PM hours
das überrascht mich echt, ich dachte sein Weg führt mit Sicherheit in die Premier League.

•     •     •

„Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“
Yann M'Vila zu Rubin Kazan? |#19
Jan 21, 2013 - 1:50 PM hours
mich überrascht es, dass Rubin so viel Geld hat. Woher haben sie das Geld für den Transfer?! Ich dachte die können nichtmal Spielergehälter auszahlen.
Yann M'Vila zu Rubin Kazan? |#20
Jan 21, 2013 - 3:46 PM hours
Selon nos informations, il serait proche de donner son accord au Rubin Kazan, dont la proposition financière l'a séduit : un contrat de quatre ans, assorti d'un salaire de près de 4 millions d'euros net annuels, avec une augmentation actée chaque année.

Les dirigeants des deux clubs doivent se rencontrer ce lundi pour se mettre d'accord. Il y a quelques jours, l'offre de l'actuel septième du championnat russe avoisinait les 11,5 millions d'euros, pour la plus grande satisfaction de la direction des Rouge et Noir.
Rubin Kazan vor der Verpflichtung M'Vilas. 4 Mio Euro Gehalt jährlich erwarten den Franzosen in Russland. Rennes habe das Angebot von 11.5 Mio Euro zufrieden gestellt.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.