deadline-day banner
Sat, Nov 11, 2023
1.FC Lokomotive Leipzig
Lok Leipzig
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Lokomotive Leipzig   FC Energie Cottbus
Almedin Civa A. Civa Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.80m Total market value €3.00m
24.1 ø age 25.9
Luca Sirch L. Sirch Most valuable player Tim Heike Tim Heike

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

14. Spieltag: 1.FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus

Nov 9, 2023 - 10:18 PM hours
Schön, dass wir so ein Aufbaugegner sind. Erst Jena, jetzt LOK. Die kämpfen und wollen wenigstens. Unsere Jungs haben ja nicht mal Bock..
Der Attilgan geht da durch unsere Abwehr als wenn da keiner wäre.. der nimmt 4 Leute von uns auseinander das kann nicht sein. Im Winter muss da was passieren sonst können wir das alles vergessen.

•     •     •

für immer und ewig Energie
Und dann gibt es noch eine gelbe Karte für nix. Unfassbar

Und dann der Thieledachs. ugly
This contribution was last edited by ErBoe on Nov 11, 2023 at 5:39 PM hours
Der Thieledachs jaaaaaaman
Die wollen uns doch verarschen
Lok wird für das ewige Zeitspiel bestraft...ist das schön.
Sehr schmeichelhaftes Ergebnis heute. Da muss man sich hinterfragen warum die Truppe die Leistung nicht früher auf die Platte gebracht hat.
Am Ende können, vllt. müssen wir das Spiel sogar gewinnen. Klasse Spiel von allen Eingewechselten.
This contribution was last edited by paul_cb on Nov 11, 2023 at 5:55 PM hours
Unfassbar. Da spielt die erste Garde 70 Minuten so eine Grütze und die hier so oft kritisierten Jungs von der Bank samt Umstellung auf die verhasste Dreierkette führen dazu, dass wir am Ende die wahrscheinlich besten 20 Minuten der Saison spielen. Das Ding musst du ja fast noch gewinnen. Naja können nach den 70 Minuten dankbar sein überhaupt nen Punkt geholt zu haben. Gut ist, dass die Joker doch auch mal solche sein können und mit Thiele hat sich heute auch der richtige Mann belohnt, der als einer der ganz wenigen von Beginn an im Spiel war.

Jetzt kann man 2 Wochen um durchzuatmen und dann frisch ins Topspiel zu gehen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Zitat von FCE-Turm
Ich wollte es gegen Babelsberg nicht ansprechen, da "wer gewinnt hat recht" aber diese bescheuerte neue Defensivtaktik passt absolut nicht zu uns. Zumal unsere Abwehr ja auch bei weitem nie Sattelfest war diese Saison.....

Und dann noch diese NICHT-Leistung heute ... Das wir absolut verdient bestraft... leider....

Und seit dem 2:0 rennen wir noch Kopfloser über den Platz als vorher schon....
Sehr bedienendes Spiel heute....


Gerade die letzten 20 Minuten bestätigen mich absolut in meiner Einschätzung.
Die Defensivausrichtung kannst du einfach nicht gegen Teams da unten spielen lassen!
Selbst gegen Babelsberg hätte das sehr schief gehen können, wenn Frahn und Steinborn ihre Chancen genutzt hätten

Bitte unbedingt draus lernen und gegen den BFC die passende Antwort auf diese (überwiegend) schlechte Leistung heute.

Lok hat am Mittwoch in Rostock gespielt. Die hätten wir intensiv überrollt müssen, da hilft auch die Ausrede nicht, dass uns beide Außenverteidiger gefehlt haben. Übrigens unsere Achillisferse wie ich finde.

Milde überzeugt mich null, Slamar da außen geht zwar, aber Hasse ist doch deutlich agiler.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.