deadline-day banner
Wed, Jan 24, 2024
FSV 63 Luckenwalde
FSV Luckenwalde
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV 63 Luckenwalde   FC Energie Cottbus
Michael Braune M. Braune Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.30m Total market value €3.00m
23.4 ø age 25.8
Jorden Winter J. Winter Most valuable player Tim Heike Tim Heike

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

16. Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Energie Cottbus

Dec 2, 2023 - 11:12 AM hours
Auch wenn das Ergebnis natürlich nicht zufriedenstellend ist, so habe ich dennoch gute Ansätze gesehen. Ndualu hat mich besonders positiv überrascht. Die 2. Halbzeit war natürlich ein Manko. Man hätte den Sack einfach zumachen sollen. Ich hatte aber das Gefühl, dass es gestern einfach nicht sein sollte. Sinnbildlich dafür war unser Lattentreffer und dieses krumme Eckentor. Bin trotzdem positiv gestimmt. Möker wird bald die Fäden in der Zentrale ziehen.
Das, was Erik sagt. smile
Zitat von Erikfce
Auch wenn das Ergebnis natürlich nicht zufriedenstellend ist, so habe ich dennoch gute Ansätze gesehen. Ndualu hat mich besonders positiv überrascht. Die 2. Halbzeit war natürlich ein Manko. Man hätte den Sack einfach zumachen sollen. Ich hatte aber das Gefühl, dass es gestern einfach nicht sein sollte. Sinnbildlich dafür war unser Lattentreffer und dieses krumme Eckentor. Bin trotzdem positiv gestimmt. Möker wird bald die Fäden in der Zentrale ziehen.


Denke auch dass wir in der zentrale etwas mehr brauchen. Ich würde hofmann auf die 6 stellen. Er ist sehr zweikampfstark. Dann brauchen wir in der zentrale entweder nen 2. 6 er oder nen laufstarken 8 er wenn wir weiter mit nem offensiven 8er/10er spielen (pronichev?)

Vielleicht dann ein möker.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.