deadline-day banner
Sun, Apr 21, 2024
SV Babelsberg 03
Babelsberg 03
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Babelsberg 03   FC Energie Cottbus
Markus Zschiesche M. Zschiesche Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.70m Total market value €3.00m
26.2 ø age 25.8
Luis Klatte L. Klatte Most valuable player Tim Heike Tim Heike

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

30. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Energie Cottbus

Apr 16, 2024 - 12:47 PM hours
Auf der LV-Position gehe ich davon aus, dass Bretschneider in die erste Elf zurückkehren wird. Für Hille sollte es nach einem Pferdekuss dicke reichen. Bei Pelivan vermute ich ein komplettes Fehlen. Ein Ausheilen solch einer Entzündung dauert 1 Woche. Im LTV-Video war davon noch nicht die Rede, also ist es erst Mitte der Woche aufgekommen. Ergo startet Putze, dessen Einwechslung gegen den GFC auch förderlich war. Davor starten Hofi und Shcherba. Die Probleme von Shcherba haben ihn nicht davon abgehalten gegen den GFC zu starten. Ich vermute selbiges für das jetzige Spiel. Vorne die üblichen 3.

Bank: Sebald, Pischon, Hasse, Juckel, Pronichev, Halbauer, Oesterhelweg

PS: Was mich vor dem Spiel gegen den GFC schon positiv gestimmt hat, ist die Tatsache, dass Wollitz eine komplette Woche mit nahezu dem ganzen Kader trainieren konnte. In seiner ganzen Zeit bei uns war das durch diverse Umstände nicht allzu oft der Fall wie man vielleicht denken mag. Wenn dem so war, dann kam da immer richtig was rum. Diesmal liegen zwischen beiden Spielen 9 Tage. Ich bin also optimistisch.

•     •     •

#freefrontside
Also eine Nagelbettentzündung hat ich auch schon und deshalb nicht ausgesetzt. Unangenehme Sache ja aber mit guter medizinischer Fußpflege auch händelbar. Auf dem Platz mit Adrenalin ist das kein Thema. Da auch er bei 4 gelben steht, würde ich ihm empfehlen zu spielen, sich die 5. Gelbe zu holen und dann eine Woche zu pausieren. Könnte er ja auch mit wenig Spielzeit hin bekommen. Deshalb glaube ich auch das er das noch nicht lange hat. Sonst hätte er das doch gegen den GFC gemacht oder?

So ein Pferdekuss kann ebenfalls räudig sein aber auch dafür haben wir die medizinische Abteilung die das hinbekommt. Notfalls auch per Spritze.

Wir sind in der Crunchtime, da darf wegen solcher Kleinigkeiten eigentlich keiner aussetzen.

Scherbas Knie macht mir da schon eher Bauchschmerzen. Sowas kriegst du nur mit Ruhe und Zeit weg. Haben wir ja irgendwie beides nicht.
Ich bin überzeugt, alle Spieler legen alles rein, um das medizinische Okay für die nächsten Spiele zu bekommen. Ob das immer richtig ist, sei dahingestellt. You know, chicks dig scars and only young die brave. Oder andersherum. Wir haben uns in dem Alter auch nie stoppen lassen wollen.

•     •     •

<°((()>/(
Bank: Sebald, Pischon, Bretschneider, Kusic, Juckel, Shcherbakovski, Halbauer

Denke so wird es aussehen. Habe ein gutes Gefühl. Wenn heute alle bei 100% sind wird es zu 3 Punkten reichen!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Heutige Startelf.
Zitat von Shax_

Hab die Woche überlegt, ob Krauß mal so eine kreative Pause wie Heike gg Eilenburg gut täte. Also als Vollgasjoker kommen. Aber das sähe ich eher gegen Lok.


Tatsache.
Shcherbakowski und Krauß bringen eine Komponente ins Spiel die jetzt fehlt. Daß Beide zu Beginn auf der Bank sitzern überrascht mich schon.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Der Trainer hat zuletzt nicht zum ersten Mal betont, wie wichtig er die Bank sieht.

Und neben ihren Qualitäten als Starter sind beide eben auch Joker, die ein Spiel nochmal verändern und entscheiden können.
Eins steht fest. Wenn es zur Pause noch 0:0 steht können wir zur Pause den Sieg einwechseln. Das nimmt uns den Druck für Halbzeit 1 jedenfalls! Bin d'accord mit der Aufstellung! Auf geht's!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
So nem Borgmann oder Hildebrandt kann man schon richtig gut zuhören. Das sind gestandene Profis und Persönlichkeiten, mit Qualität im Fuß und Verstand im Kopf. Und über solche Charaktere entscheidet sich dann eben auch ein knapper Endspurt einer langen Saison. Ich glaube, ein Krauß und Hofmann kann man auch dazu zählen und so hoffe ich mal, dass das auch heute den Ausschlag geben wird. Auf zum Sieg!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.