deadline-day banner
Sun, Apr 21, 2024
SV Babelsberg 03
Babelsberg 03
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Babelsberg 03   FC Energie Cottbus
Markus Zschiesche M. Zschiesche Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.70m Total market value €3.00m
26.2 ø age 25.8
Luis Klatte L. Klatte Most valuable player Tim Heike Tim Heike

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

30. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Energie Cottbus

Apr 16, 2024 - 12:47 PM hours
Die Vorgabe scheint zu sein, häufiger den langen Ball zu spielen, gar nicht erst in die Situation zu kommen, sich hinten reinpressen zu lassen, was ja häufiger zu Problemen führte. Gute Aggressivität im gesamten Team, die langen Bälle auch nicht zu unpräzise, eher haben wir Probleme die angemessen zu verarbeiten, in Form von Heike paar mal und Thiele noch etwas häufiger. Auch Slamar wirkt weiterhin etwas unkonzentriert, sein kleines Formtief der letzten Spiele scheint noch nicht überwunden.

Aber insgesamt alles in allem erstmal ganz ok so bisher. Nichts zu wildes. Nichts zu passives.
Jaaaa man. Halbauer einmal durchgetankt und dann pures Murmelglück. Geil!
Campulka aber auch an JEDEM Ball dran, bärenstark heute, vermutlich sein bestes Spiel im Energie Trikot. Bin mit der 1. Hälfte vollkommen zufrieden, die Av wurden paar mal etwas zu leicht überspielt, aber ansonsten sieht das sehr nach Taktik die aufgeht aus. So erwartet man das Spiel eines Tabellenführers Bitte in HZ2 dann nicht zu sehr ins Verwalten gehen.


PS Keiner hier heute, außer mir?
This contribution was last edited by Ovidiu_Burca on Apr 21, 2024 at 2:02 PM hours
Wenn man auswärts in Babelsberg führt sollte man zufrieden sein. Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass wir auch das Quentchen Glück hatten, hinten zwar sehr sicher, vorn allerdings außer dem Tor im Prinzip keine weiteren Chancen (Campulkas Kopfball vielleicht noch die halbwegs einzige). Steht es hier 0:0 kann auch keiner meckern.

Aber egal: jetzt bitte spielen wie ein Spitzenreiter!

Btw. - Heiko Mallwitz nervt!rolleyes

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Finde auch, sehr stabile Leistung.

Etwas Glück, dass Babelsberg die großen Waffen auf den Flügeln fehlen. So kommt weder von da, noch im Anschluss durch Frahn bisher wirklich Gefahr.

Zeiger hat richtig Bock heute.

Zweites Glück, dass der Schiri eine sehr lockere Linie fährt. Nicht zuletzt beim Tor.

Gutes Spiel von Halbauer.

Jetzt haben wir natürlich einige Karten in der Hand mit den Bankoptionen. Konzentration muss natürlich aufrecht bleiben.
Beide Teams sind bisher sehr auf Sicherheit bedacht. Deshalb ist das von beiden Seiten eine an sich abgeklärte, kontrollierte Veranstaltung. Den einen entscheidenden Fehler hat aber Babelsberg gemacht und das haben wir perfekt ausgenutzt. Starke Präsenz von Halbauer bei der Balleroberung, sein Pass Richtung Thiele war schon toll, trotz Sietans Rettungsversuch. Und dann ist Proni genau da, wo er sein muss. Oder in Anlehnung an @Aktivist gesprochen: ein 8er, der in den Strafraum vorstößt!

Guter Auftritt soweit!

@Ovidiu_Burca Bin während des Spiels bisher viel zu angespannt gewesen, um was zu schreiben silent Und als mein Kopf gerade die Sache mit der Sicherheit formuliert hatte, fällt das Tor grins

•     •     •

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!

I'm the sun, I make super happy sunshine! Also, one day I'll explode and burn you all alive like the miserable little sausages that you are!

FC Energie Cottbus * sc Heerenveen

This contribution was last edited by Kumadori on Apr 21, 2024 at 2:11 PM hours
Gute Performance auf und neben dem Platz.
Jetzt das Zweite nachlegen und die 3 Pkt nach Hause bringen!
Richtig souveränes Spiel bisher. Bei Hasse auf LV war ich mir zu Beginn ein bisschen unsicher, aber auch er setzt jedem Ballverlust nach. Bis auf die letzte Konsequenz ein gutes Spiel von uns. Babelsberg wirkt dagegen fast schon harmlos, mit krass leichten Ballverlusten. Aber die sind definitiv immer für ein Tor gut. Daher volle Konzentration und zeitnah nachlegen, sodass wir mit Krauß und Sherba die dann müde spielen. Mit Ruhe und unserer Bank sollten wir das konsequent über die Bühne bringen.
WAS FÜR EIN BALL VON HASSE!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaa! Thiele Baby!


Und wenn ich gerade sehe, wer da bei der Ecke hinterm Feld steht...Krauß, Bretschneider, Shcherbakovski. Da haben wir richtig ordentlich was zum nachlegen von der Bank. Souveränes Spiel, ich liebe es.


Die gesamte Mannschaft wirkt heiß, wunderschön anzusehen.
This contribution was last edited by Ovidiu_Burca on Apr 21, 2024 at 2:28 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.