deadline-day banner
Sat, Apr 27, 2024
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
1.FC Lokomotive Leipzig
Lok Leipzig
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   1.FC Lokomotive Leipzig
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager T. Piplica Tomislav Piplica
€3.00m Total market value €1.80m
25.8 ø age 24.1
Tim Heike Tim Heike Most valuable player L. Sirch Luca Sirch

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

31. Spieltag: FC Energie Cottbus - 1.FC Lokomotive Leipzig

Apr 23, 2024 - 7:38 AM hours
Pronichev funktioniert einfach unter Wollitz. Thiele strotzt momentan vor Selbstbewusstseindaumen-hoch
Thiele schon geil im Kombinationsspiel. Bügelt die Ungenauigkeiten von Proni omega aus und legt ihm das 1:0 auf.

Ich glaube, da geht heute was...

Und Campulka gerade in der Form seines Lebens, bestätigt alles aus der letzten Woche. Bin Hin und Wech.
This contribution was last edited by Ovidiu_Burca on Apr 27, 2024 at 4:22 PM hours
Schade, dass Hofmann seine 5. Gelbe nun ausgerechnet beim BFC aussitzen muss. Aber es war zu erwarten, dass es irgendwann Jemanden aus der vorbelasteten Garde erwischt. Auf jeden Fall wird es eine große Lücke, die Juckel oder Möker werden füllen müssen.

•     •     •

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!

I'm the sun, I make super happy sunshine! Also, one day I'll explode and burn you all alive like the miserable little sausages that you are!

FC Energie Cottbus * sc Heerenveen
Fußball ist einfach so geil. Seit der 30. Minute wackeln wir schon ordentlich, wurde minütlich kritischer, weil wir wieder diese Passivität angenommen haben. Heike gelingt heute bisher auch gar nichts, sieht schon auch immer wieder verzweifelt aus. Hm, mal gucken, ob wir Halbauer bald sehen. Ich würde zwar weiter auf Heikes Entscheidermomente vertrauen, aber bisher hat er nicht viele Argumente für ne 2. Halbzeit gesammelt.

Die 5. Gelbe für Hofmann berechtigt und leider völlig überflüssig. Keine Ahnung was ihn da geritten hat, er zeig ja auch heute wieder, wie wichtig er ist. Sei es drum. Wird noch ne spannende 2. Hälfte. Ein geiles Spiel. Ich liebe diesen Sport.

PS Aber trotzdem von jetzt an bitte wieder mehr Initiative übernehmen. Gegen die muss man nicht ne Viertel Stunde am eigenen Strafraum eingeschnürt werden.
Jaaaaaaaaaa. Timmy Babyyyyyyyyyyyyyy. Diese Momente...


Ja ok, starke Bewegung von Ballo, muss man gönnen können. Dass jetzt Campulka allerdings runter muss finde ich völlig inakzeptabel.
This contribution was last edited by Ovidiu_Burca on Apr 27, 2024 at 5:26 PM hours
rolleyes
Präzision nach vorn fehlt im Moment total, auch Pronichev mit sehr komischen Bällen...

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Ok, das ist ätzend.
Puh...das sieht seit dem 2:0 schon sehr schwach aus...
Jetzt aufwachen und kämpfen!!!
Katastrophe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.