Allgemeine Kaderdiskussion

Jul 23, 2020 - 4:33 PM hours
Allgemeine Kaderdiskussion |#8541
Apr 18, 2024 - 4:27 PM hours
Ups. Falscher Fred. Sorry. Gelobe Besserung
Allgemeine Kaderdiskussion |#8542
Apr 18, 2024 - 4:27 PM hours
Hast du das Hinspiel gegen Kiel gesehen?
Allgemeine Kaderdiskussion |#8543
Apr 18, 2024 - 4:28 PM hours
Zitat von kogler_hansi77
Hast du das Hinspiel gegen Kiel gesehen?


Worauf genau lässt das ein halbes Jahr später schließen? Ist alles identisch?
Allgemeine Kaderdiskussion |#8544
Apr 18, 2024 - 4:33 PM hours
Zitat von kogler_hansi77
Hast du das Hinspiel gegen Kiel gesehen?


Hast du die Hinspiele gegen Wehen, Magdeburg, Hertha und Braunschweig gesehen? Genau, 0 Punkte.
Allgemeine Kaderdiskussion |#8545
Apr 18, 2024 - 6:43 PM hours
Zitat von Trooper666
Wieso denkt eigentlich jeder, dass wir in Kiel nix holen?
Schaut euch Elversberg an. Fahren chancenlos und mit Negativserie nach Pauli und gewinnen.
Ich würde ehrlichgesagt auch gerne mal so ein paar dicke Eier ernten.
Für mich fast noch machbarer als Magdeburg mit Ito.


Sehe es einfach so - Siege gegen Magdeburg, Wehen und Braunschweig sind wichtiger, weil sie direkte Konkurrenten sind.
Allgemeine Kaderdiskussion |#8546
Apr 18, 2024 - 8:09 PM hours
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Trooper666

Wieso denkt eigentlich jeder, dass wir in Kiel nix holen?
Schaut euch Elversberg an. Fahren chancenlos und mit Negativserie nach Pauli und gewinnen.
Ich würde ehrlichgesagt auch gerne mal so ein paar dicke Eier ernten.
Für mich fast noch machbarer als Magdeburg mit Ito.


Sehe es einfach so - Siege gegen Magdeburg, Wehen und Braunschweig sind wichtiger, weil sie direkte Konkurrenten sind.


Das ist richtig. Ging ja auch mehr nach meinem Gefühl. Denk ich an Magdeburg, speziell an Ito brauch ich psychologischen Beistand.
Siege gegen direkte Konkurrenten sind immer goldwert.
Wobei ich nicht glaub, dass Magdeburg noch lange zum Kreis der Kandidaten gehört.
Osna, Rostock und Wehen müssen wir hinter uns lassen.
Trotzdem holen wir in Kiel mind. einen Punkt.

Viva FCK
Allgemeine Kaderdiskussion |#8547
Apr 19, 2024 - 10:57 PM hours
Was man jetzt sieht durch Ausfälle und drohende gelbe Karten das der Kader zu klein zu schwach ist.
Allgemeine Kaderdiskussion |#8548
Apr 19, 2024 - 11:01 PM hours
Und noch was warum geht jeder davon aus das Tomiak für viel Geld in die erste Liga geht wenn er so überragend wäre wäre er nicht Chef der schwächsten Abwehr da wenn ich mir den G Jung im Vergleich anschaue nur als Beispiel viel sicherer abgeklärter usw.
Versteht mich nicht falsch ich mag Tomiak aber er ist noch kein Star…
Ohne Ache wäre wir letzter…
Allgemeine Kaderdiskussion |#8549
Apr 19, 2024 - 11:10 PM hours
Zitat von Ollowain
Und noch was warum geht jeder davon aus das Tomiak für viel Geld in die erste Liga geht wenn er so überragend wäre wäre er nicht Chef der schwächsten Abwehr da wenn ich mir den G Jung im Vergleich anschaue nur als Beispiel viel sicherer abgeklärter usw.
Versteht mich nicht falsch ich mag Tomiak aber er ist noch kein Star…
Ohne Ache wäre wir letzter…


Er war schon als hn damals verpflichtet haben bei anderen Vereinen auf dem Zettel bzw. Wollte DD ihn für die erste Mannschaft hochziehen. Er spielt seit Jahren konstant ohne Verletzungen oder krasse Formschwankungen und bringt ganz unabhängig von unserer Statistik zu 99% seine Leistung. An ihm liegt es ganz sicher nicht da hinten und er ist seit Jahren klar als einziger IV gesetzt. Würde es ihm nicht übel nehmen, wenn er uns im Sommer verlässt, um auch vielleicht mal das etwas größere Geld zu sehen. Im besten Fall für Ablöse, das würde heißen, dass wir die Klasse halten. Den Kader wird man sowieso komplett umbauen. Dann gehe ich gerne mit, gegebenenfalls auch ohne tomiak in die neue Runde.
Allgemeine Kaderdiskussion |#8550
Apr 20, 2024 - 2:04 AM hours
Zitat von Ollowain


Ohne Ache wäre wir letzter…


Ohne Tomiak auch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.