deadline-day banner

Aufbruchstimmung erzeugen - Mitglied werden (Alles zur Mitgliedschaft)

May 16, 2016 - 4:28 PM hours
Schöne Sache.
Ich hab diesen Schritt allerdings schon nach dem 2 Liga Abstieg getan.
Dann sieht man sich hoffentlich zur MV um den 1.7. herum smile

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Zitat von energie-atze
Schöne Sache.
Ich hab diesen Schritt allerdings schon nach dem 2 Liga Abstieg getan.
Dann sieht man sich hoffentlich zur MV um den 1.7. herum smile

Zu dieser wohl eher nicht, da man bei jetzigem Abschluss der Mitgliedschaft noch nicht berechtigt ist.
Trotzdem eine gute Aktion. Bringt dem Verein Geld und setzt ein Zeichen, dass die Leute noch hinter dem Verein stehen.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Hat ja irgendwas von Gruppendynamik. Lachend
Danke für den Impuls an MS. Danke an dieser Stelle auch noch mal an die vielen " Kopf - Hoch -weiter gehts " Bekundungen aus der gesamten Fussballrepublik.
Dann gönn ich mir zu meinen morgigen Ehrentag auch die Mitgliedschaft. Anderhalb Tage Trauer sind dann wohl auch genug. Kopf hoch weiter gehts - so wie Samstag dürfen wir uns nicht von der Fussballbühne verabschieden!
Zitat von Oberlausitz

Zitat von energie-atze

Schöne Sache.
Ich hab diesen Schritt allerdings schon nach dem 2 Liga Abstieg getan.
Dann sieht man sich hoffentlich zur MV um den 1.7. herum smile

Zu dieser wohl eher nicht, da man bei jetzigem Abschluss der Mitgliedschaft noch nicht berechtigt ist.
Trotzdem eine gute Aktion. Bringt dem Verein Geld und setzt ein Zeichen, dass die Leute noch hinter dem Verein stehen.

Soviel Geld bringt das nicht. Es geht darum ein Zeichen zu setzen, dem Kumpel, dem Kollegen, dem Nachbarn im Stadion zu zeigen ...ES GEHT WEITER ...Wir bleiben DABEI...das Gefühl in ihm/Ihr zu erzeugen DA WILL ICH DABEI SEIN. Wir stehen zum FCE. Eine Gruppendynamik entstehen zu lassen. Ein JETZT-ERST-RECHT-GEFÜHL. Wir hatten das ...1996/97 bis irgendwann 2006 ...ungefähr ...
Ich bin zu DDR-Zeiten Montag für Montag zur Arbeit im RAW erschienen und durfte mich oft verhöhnen lassen was "meine Energie" da am Wochenende wieder abgeliefert hat. Wie stolz waren wir alle, als nach der Wende der Verein und wir Fans, zuerst vieles, ja fast alles richtig gemacht haben, bis eben doch in jüngerer Vergangenheit verhängnisvolle Fehlentscheidungen getroffen wurden, was eben auch menschlich ist. Und ehrlich ...auch wir als Fans haben in den letzten Jahren nachgelassen... ...erste Liga, zweite Liga , das war für viele selbstverständlich. Nein. Es ist nicht selbstverständlich. Das SdF war nicht mehr wirklich die Trutzburg, wo kein Gegner gern hin wollte, die Mannschaft präsentierte nicht mehr den Fightclub und wir trugen sie zu selten ins Ziel.
Wir können wieder aufstehen, vllt in 30 Jahren (ok, ich nicht mehr Lächelnd) stolz unseren Enkeln erzählen wie man zur Stange gehalten hat als Not am Mann war oder wir können aufgeben, keinen Beitrag leisten...
Aber wir sind COTTBUSER, wir sind Energie-Fans, wir können das !
Morgen fahre ich zur Arbeit (Schwarze Pumpe), 50 % der Belegschaft kommen aus dem Dynamoland. Werde mir ganz sicher was anhören können. Ich werde trotzig die Fahne hoch halten...
NUR ENERGIE !!!!!!!

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on May 16, 2016 at 8:16 PM hours
Freut mich, dass es so viel Anklang findet! Ein Kollege hat es schon getwittert und an die Pinnwand der Homepage kommt es auch bald.

Eine Anfrage an die LR wurde ebenso schon gestellt. Mal schaun ob die das Ganze unterstützen! Bitte vergesst das verbreiten nicht, denn auch wenn es toll ist wenn alle hier mitmachen wird das am Ende nicht reichen um eine Wirkung zu entfachen.

Cottbus lebt!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Bin dabei. Mitgliedsantrag geht heute noch raus. Wird ja auch echt mal Zeit.
Schon stark, dass sich allein hier im Forum innerhalb eines Tages gleich ne Hand voll Leute gefunden hat die mit machen. Wir sind ja nun doch ein relativ kleines Forum und einige sind ja bereits Mitglied.

@ Oberlausitz, da ich aktuell nur übers Handy Internet habe mach ich es mal über diesen Weg. Stand April sind es aktuell 2010 Mitglieder statt 2004 smile

@energie1705 , alles Gute smile

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Danke Turm. Hat jemand mal die Möglichkeiten mir einen Mitgliedsantrag mal zu mailen?
Ich krieg die PDF auf der HP nicht geöffnet.Weinend
Antwort per PN, dort würde ich auch meine mail Adresse weitergeben.
Der "jetzt erst recht" Effekt hat nun auch mich erwischt und ich springe auf den Zug auf. Der Antrag ist gedruckt, ausgefüllt und liegt Ende der Woche dem Verein vor. starkdaumen-hoch
Meinen Nachbar konnte ich bereits auch schon überzeugen grins

@energie1705 PN

•     •     •

My english is not the yellow from the egg.

This contribution was last edited by Faezes on May 17, 2016 at 11:58 AM hours
Danke Faezes für die angebotene Hilfe.
Der Verein hat mir mittlerweile einen Antrag gemailt. Ich war " zweigleisig " gefahren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.