Aymen Abdennour
Date of Birth 06.08.1989
Age 34
Nat. Tunisia  Tunisia
Height 1,87m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Without Club
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 15, 2010
Share this rumour

Aymen Abdennour zu Werder Bremen?

Dec 7, 2009 - 8:17 AM hours
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#171
Jan 8, 2010 - 10:05 AM hours
Ich sehe Schulz und Stalteri nicht als gescheitert, auf der Position.

Stalteri ist mit Bremen Meister geworden und hat in dem Jahr die meissten Spiele aller Werder-Spieler bestritten!
Er hatte seine schwächen bei Flanken, war nach hinten aber immer sehr stark!!

Schulz war einfach noch in der Entwicklung! Von einem so jungen Spieler konnte man einfach noch keine konstante Leistung erwarten! Bei Hannover ist er als IV absoluter Leistungsträger (wenn man das momentan von jemandem in Hannover sagen kann).

Was für Schulz gilt, gilt auch für Boenisch! Werder will das er sich entickeln kann und setzt ihm keinen Mann vor die Nase. Das ist momentan vielleicht noch nervig, für die Zukunft aber absolut verständlich! Ein top LV würde unmengen eld kosten oder wäre nur bezahlbar wenn er seinen Zenit überschritten hätte. Werder war immer der Verein der Talente nach oben gebracht hat anstatt teure Spieler zu verpflichten!

Ausserdem darf man nicht vergessen das TS einen Anspruch an die AVs hat, die fast kein AV der Welt zu 100% zufriedenstellend erledigen kann. Durch die offensive Ausrichtung der Raute in dem die äußeren Mittelfeldspieler immer wieder in die Mitte ziehen, wird von den AVs verlangt in der offensive bis an die Aussenlinie mit nach vorne zu gehen. Aber gleichzeitig sollen sie hinten die Seite dicht halten. .... Beides geht nunmal nicht zu 100%. Es wird immer entweder die offensive vernachlässigt werden (siehe Pasanen), oder die defensive zu offen sein (siehe Beonisch).

Sorry für O.T.
This contribution was last edited by Kellninho on Jan 8, 2010 at 10:09 AM hours
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#172
Jan 8, 2010 - 10:58 AM hours
@Wuebbi
Hab mir das mal etwas durchgelesen und frage mich,warum du dich hier so künstlich aufregst :rolleyes ??
Meinste wirklich KATS fragt dich nach deinem Fussballsachverstand?Die beiden arbeiten lange in diesem Geschäft um beurteilen zu können,ob Abdennour der Mannschaft helfen kann oder nicht!?Da brauchste nicht mit deiner Fussballmanager-Taktik anzukommen und irgendwelche Leute von rechts nach links zu verschieben!!

Bremen hat momentan eine Baustelle auf links,und die ist durch den Ausfall von Boenisch nicht durch irgendwelche Experimente mit Pasanen als ungelernten LV zu kompensieren.. Vondaher wäre eine Verpflichtung von Abdennour nicht so abwegig wie du es hier jeden weiss machen willst!! In diesem Sinne: Slow down...

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#173
Jan 8, 2010 - 10:58 AM hours
Aymen Abdennour wird bis Boenisch wieder Gesund ist Stammspieler sein, wenn er nicht total versagt. Er hat beim Probetraining positiv überraschen können. Deshalb ist Aymen Abdennour überhaupt ein Thema. Das KA&TS ihn als Absicherung haben wollen sagt schon viel aus.
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#174
Jan 8, 2010 - 11:12 AM hours
Quote from TheBrain:
Aymen Abdennour wird bis Boenisch wieder Gesund ist Stammspieler sein, wenn er nicht total versagt. Er hat beim Probetraining positiv überraschen können. Deshalb ist Aymen Abdennour überhaupt ein Thema. Das KA&TS ihn als Absicherung haben wollen sagt schon viel aus.


Das nenn ich mal nen Sprung! Vom Probetraining in die Stammelf! Na dann bin ich ja mal gespannt.

•     •     •

Now and then when I see her face
She takes me away to that special place
And if I stay there too long
I'd probably break down and cry

aka. Tony Torpedo, die Frisurenlegende!

- Plauderikone -
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#175
Jan 8, 2010 - 2:07 PM hours
Ich versteh die ganze Aufregung hier nicht! Ihr müsst doch mal das ganze sehen und nicht nur so ein "gestückel..."
FAKT 1: 50% aller Mannschaften suchen einen LV oder haben Probleme auf dieser Position.

FAKT 2: KA und TS betonen immer das es das Ziel ist aus SB einen deutschen Nationalspieler zu machen und sie trauen ihm diesen Schritt zu!!

FAKT 3: Es ist nahe zu komplett ausgeschlossen das Werder einen stärkeren LV verpflichten kann als SB. Entweder zu teuer von der Ablöse und/oder Gehalt. Auch nicht im Sommer.

Wenn man die 3Fakten sieht erkennt doch jeder das eine Verpflichtung von AA mit 0 Risiko verbunden ist. Es wäre gut für den Konkurenzkampf auf der LV und sogar RV Position weil SB auch rechts spielen könnte.

Am meisten ärgern mich diese blöden Vorurteile wegen tunesische Liga oder 2. Tosic.... Das weiss doch niemand! AA war im Probetraining und konnte TS überzeugen. Ob als Back-Up oder Stammspieler kann man doch erst beurteilen wenn er die Chance dazu bekommt. Wir wollen eine Erfolgreiche Rückrunde spielen und da ist es nie Verkehrt das Team noch ein wenig aufzufrischen.
Fazit: AA wird um die 800000 Euro Ablöse kosten und vom Gehalt her im unteren Bereich sein. Wenn wir dann noch Tosic und Vranjes gehen, hätte Werder sogar noch ein leichtes Plus gemacht. (Ablöse+Gehalt).

Vertraut KATS die wissen was sie zu tun haben und vorallem was machbar ist!!!

•     •     •

Mein erstes Live-Spiel:
Freitag 09.05.1997 20Uhr Weserstadion
Werder-Köln 3:2

4x Van Lent :-)
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#176
Jan 8, 2010 - 2:48 PM hours
Quote from Wuebbi:
Quote from BenBoomBang:
Quote from Wuebbi:
Quote from Skaiwalka:
Quote from Wuebbi:

Ich kenne keinen Tunesier, der das Zeug hat bei Werder zu Spielen und es gab auch noch nie einen. Dann wäre er auf jeden Fall der erste.

Zur Not hätte man noch Niklas Andersen von der 2. Mannschaft und ich glaube die 3. Deutsche Liga ist ungefähr so stark wie die 1. tunesische Liga. Von daher kann er das bestimmt genauso gut.


sry fürs ot:
du glaubst, aber du weisst nix .. du kennst den spieler nicht mal also hör auf über ihn zu schimpfen. ich denke ein hatem trabelsi hätte sich auch in bremen durchsetzen können btw.
georg weah war der einzige liberianer der zum superstar geworden ist, also was hat das talent mit der nationalität zu tun!?


Trabelsi ist super klar... Wo spielt der denn jetzt? Unglaublich... Weil er so gut ist, ist er schon seit dem er 30 jahre alt ist Vereinslos. Er hats anscheinend nicht mehr nötig, weil er keine Leute findet die auf seinem hohen Niveau mithalten können oder wie darf ich das verstehen?

Das hat auch nicht ausschließlich was mit der Nationalität zutun, aber wenn Abdennour nun der tunesische George Weah ist, dann würde mich das wundern, bzw. das wäre ein großer Zufall. Es ist einfach sehr unwahrscheinlich.


@ wuebbi
Du hast doch wohl einen an der Klatsche oder? Man kann einen Spieler doch nicht von der Nationalität beurteilen, und ausserdem hast du anscheinend eh keine Ahnung vom tunesischen Fussball, also sei lieber leise...
Wenn du noch einen Namen willst: wie wärs mit Yassine Chikhaoui? Obwohl der hätte es bestimmt auch nicht geschafft mit deiner Logik... Er ist ja auch Tunesier :rolleyes :ugly
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#177
Jan 8, 2010 - 3:12 PM hours
Egal was hier Kritiker ala Wuebbi sagen, ich freue mich auf Abdennour in der Bundesliga, sollte es wirklich klappen. Werder war schon immer ein gutes Pflaster für Talente, wieso sollte es nicht auch bei einem Tunesier klappen? Klar, zu viel erwarten sollte man sich (noch) nicht, aber den Jungen haben doch 80% der User hier (darunter auch ich) noch nie spielen sehen, der könnte doch auch die Überraschung auf der LV-Position bei Werder werden (so wie bei uns damals Kadlec ;)). Außerdem, was man Schaaf so über ihn reden gehört hat, lässt doch vermuten, dass er was drauf hat, sonst wäre da ein ganz anderes "Resultat" entstanden.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#178
Jan 8, 2010 - 4:31 PM hours
Quote from Werderfan_HH:
Quote from Snoussi:
Tut mir leid das sagen zu müssen aber deine Äußerungen sind hochgradig unqualifiziert. Es hat noch nie einen Tunesier gegeben der bei Werder hätte spielen können? Ich bin mir zu 1000% sicher dass Sami Trabelsi in Bremen locker Stammspieler geworden wäre, ähnliches gilt für Zoubaier Baya. Und ich würde auch behaupten, dass wenn Yassine Chikaoui fit und auf Leistungshöhe wäre, würde er bei Bremen auch einschlagen. Ich glaube du hast vom afrikanischen Fussball so viel Ahnung wie ein Big Brother-Bewohner von asiatischer Kulturgeschichte.


Man sollte nicht vergessen, das wir auch mal einen Ägypter bei Werder hatten, den hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17/ramzy-hany/profil.html


+ Mohamed Zidane

BTT: warn das seriöse quellen, die schrieben, das der transfer fix sei?

•     •     •

Werder Bremen 15/16
--------------Wiedwald--------------
-TGS--Galvez---Vestergaard--U.Garcia
-------------Bargfrede--------------
------Kroos------------Junuzovic----
--------------Bartels---------------
-------???????--------Ujah----------
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#179
Jan 9, 2010 - 11:15 AM hours
Quote from Sidinamsam:
Quote from Werderfan_HH:
Quote from Snoussi:
Tut mir leid das sagen zu müssen aber deine Äußerungen sind hochgradig unqualifiziert. Es hat noch nie einen Tunesier gegeben der bei Werder hätte spielen können? Ich bin mir zu 1000% sicher dass Sami Trabelsi in Bremen locker Stammspieler geworden wäre, ähnliches gilt für Zoubaier Baya. Und ich würde auch behaupten, dass wenn Yassine Chikaoui fit und auf Leistungshöhe wäre, würde er bei Bremen auch einschlagen. Ich glaube du hast vom afrikanischen Fussball so viel Ahnung wie ein Big Brother-Bewohner von asiatischer Kulturgeschichte.


Man sollte nicht vergessen, das wir auch mal einen Ägypter bei Werder hatten, den hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17/ramzy-hany/profil.html


+ Mohamed Zidane

BTT: warn das seriöse quellen, die schrieben, das der transfer fix sei?


wenn es von keinem verein bestätigt wurde würde ich erst mal keiner quelle glauben
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#180
Jan 9, 2010 - 11:59 AM hours
Der Transfer ist wohl noch nicht 100%ig fix. Allerdings steht wohl fest das beide Vereine noch ein bißchen verhandelt haben, Aymen ins Trainingslager von Werder nach Dubai nachreist. Dort soll dann wohl alles klar gemacht werden.
Wichtigster Grund für die Verzögerung ist wohl, das Werder sichergehen will, das Aymen nicht doch noch für den Afrika-Cup nachgemeldet wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.