Benjamin Henrichs
Date of Birth 23.02.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2028
Position Right-Back
Foot right
Current club RB Leipzig
Interested club AS Monaco

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4218
3315
6-2
2--
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 28, 2018
Share this rumour

B. Henrichs zu AS Monaco?

Jul 18, 2018 - 11:15 PM hours
B. Henrichs zu AS Monaco? |#61
Aug 24, 2018 - 7:36 AM hours
Zitat von TheSampllex
Laut Kicker würden wir mit Hilfe des Transfererlöses zwei Transfers tätigen: Einen flexiblen LV, der auch RV könnte und einen ZM!


Das wäre wünschenswert! Aber wo hast du das beim Kicker gelesen?

•     •     •

***Bernd Schneider***
B. Henrichs zu AS Monaco? |#62
Aug 24, 2018 - 8:46 AM hours
Zitat von Bayerfan19
Zitat von TheSampllex

Laut Kicker würden wir mit Hilfe des Transfererlöses zwei Transfers tätigen: Einen flexiblen LV, der auch RV könnte und einen ZM!


Das wäre wünschenswert! Aber wo hast du das beim Kicker gelesen?


Leider kann man bei der aktuellen Marktsituation um den Ertrag so er dann geflossen ist bestimmt nicht 2 wertige Spieler holen. Außerdem wer ist denn noch zu haben eine Woche vor Transferschluss.
ich habs ja scho dort und da erwähnt. Mir gefällt das nicht. sad
B. Henrichs zu AS Monaco? |#63
Aug 24, 2018 - 10:56 AM hours
Zitat von 42CrMo4
Zitat von Bayerfan19

Zitat von TheSampllex

Laut Kicker würden wir mit Hilfe des Transfererlöses zwei Transfers tätigen: Einen flexiblen LV, der auch RV könnte und einen ZM!


Das wäre wünschenswert! Aber wo hast du das beim Kicker gelesen?


Leider kann man bei der aktuellen Marktsituation um den Ertrag so er dann geflossen ist bestimmt nicht 2 wertige Spieler holen. Außerdem wer ist denn noch zu haben eine Woche vor Transferschluss.
ich habs ja scho dort und da erwähnt. Mir gefällt das nicht. sad


Dein ernst? Wir haben am Deadline Day Chichatito und Kampl geholt. Bei so viel Pessimismus fehlen mir die Worte augen-zuhalten
B. Henrichs zu AS Monaco? |#64
Aug 24, 2018 - 11:07 AM hours
Zitat von Marbelous88
Zitat von ElChupanibre

Zitat von Marbelous88

Zitat von ElChupanibre

Zitat von gekas206

Benjamin Henrichs Abschied von Bayer Leverkusen gewinnt weiter an Kontur. Sein Wechsel nach Monaco dürfte für etwas mehr als 20 Millionen Euro erfolgen. Auf der Rechtsverteidiger-Position müsste die Werkself dann noch nachbessern.
.....


Also 20 Millionen sind für die Vertragslaufzeit, sein Alter, die Position und dem sportlichen Wert ein schlechter Scherz! Ganz davon abgesehen, dass er deutscher U-Nationalspieler und noch im Talente-Alter ist, werden 20 Millionen ja schon für absolute No Names aus Brasilien bspw. verlangt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Rudi oder Boldt da mitmachen.


Für einen AV, der eine schlechte Saison gespielt hat, ein sehr guter Preis. Welche Brasilianer meinst du?

- Guilherme Arana für 11 Mio.?
- Jorge für 8,5 Mio.?
- Douglas Santos für 6,5 Mio.?
- William für 5 Mio.?
- Bernardo für 10 Mio.?
- Dalbert für ebenfalls 20 Mio.?

Ernsthaft, wen meinst du? grins

Außenverteidiger haben nicht DEN Wert wie viele meinen, auch wenn die Statistik, die das belegt, konsequent ignoriert wird.

VERLANGT wird, nicht bezahlt. zwinker Bspw. der Stürmer, an dem der BVB angeblich interessiert ist/war... Da waren aber noch mehr. Paulinho's Ablöse kann auch auf bis zu 38 Millionen steigen, was für LEV ein mega Betrag ist. Aber darum gehts auch nicht. War nur ein Beispiel und wie man sieht gibts auch wieder genug Gegenbeispiele.


Mein kompletter Post ist über Außenverteidiger, belegt mit Fakten, und du kommst mit Paulinho.

Ich kann mich nur wiederholen:

Zitat von Marbelous88

Außenverteidiger haben nicht DEN Wert wie viele meinen, auch wenn die Statistik, die das belegt, konsequent ignoriert wird.


Denn du ignorierst es ja auch.

Okay wenn du sagst AVs haben nicht den Wert, den hier viele meinen, dann muss das wohl auch so sein... Denn dein Wort ist Gesetz ugly
Ja Glückwunsch, dass du mit AVs als Beispiel kommst aber wann habe ich gesagt, dass ich AVs aus Brasilien meine?!
B. Henrichs zu AS Monaco? |#65
Aug 24, 2018 - 11:20 AM hours
Zitat von Marbelous88
Zitat von 42CrMo4

Zitat von Bayerfan19

Zitat von TheSampllex

Laut Kicker würden wir mit Hilfe des Transfererlöses zwei Transfers tätigen: Einen flexiblen LV, der auch RV könnte und einen ZM!


Das wäre wünschenswert! Aber wo hast du das beim Kicker gelesen?


Leider kann man bei der aktuellen Marktsituation um den Ertrag so er dann geflossen ist bestimmt nicht 2 wertige Spieler holen. Außerdem wer ist denn noch zu haben eine Woche vor Transferschluss.
ich habs ja scho dort und da erwähnt. Mir gefällt das nicht. sad


Dein ernst? Wir haben am Deadline Day Chichatito und Kampl geholt. Bei so viel Pessimismus fehlen mir die Worte augen-zuhalten


Wir werden ja in einer Woche wissen wer noch gekommen ist.
Auf deine augen-zuhalten kannst du gerne verzichten.
Du stehst selbst nicht besser da wenn du versuchst andere dumm aussehen zu lassen.
B. Henrichs zu AS Monaco? |#66
Aug 24, 2018 - 11:33 AM hours
Zitat von BVB-Fan82

Wäre sehr schade damit würde neben Kehrer ein weiteres deutsches Toptalent die Liga verlassen, um zu einem französischen Topclub zu wechseln.


Wirklich sehr schade aber bei den oben genannten Gründen kann man es verstehen...
This contribution was last edited by transfair on Aug 24, 2018 at 11:34 AM hours
B. Henrichs zu AS Monaco? |#67
Aug 24, 2018 - 11:34 AM hours
Zitat von ElChupanibre
Zitat von Marbelous88

Zitat von ElChupanibre

Zitat von Marbelous88

Zitat von ElChupanibre

Zitat von gekas206

Benjamin Henrichs Abschied von Bayer Leverkusen gewinnt weiter an Kontur. Sein Wechsel nach Monaco dürfte für etwas mehr als 20 Millionen Euro erfolgen. Auf der Rechtsverteidiger-Position müsste die Werkself dann noch nachbessern.
.....


Also 20 Millionen sind für die Vertragslaufzeit, sein Alter, die Position und dem sportlichen Wert ein schlechter Scherz! Ganz davon abgesehen, dass er deutscher U-Nationalspieler und noch im Talente-Alter ist, werden 20 Millionen ja schon für absolute No Names aus Brasilien bspw. verlangt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Rudi oder Boldt da mitmachen.


Für einen AV, der eine schlechte Saison gespielt hat, ein sehr guter Preis. Welche Brasilianer meinst du?

- Guilherme Arana für 11 Mio.?
- Jorge für 8,5 Mio.?
- Douglas Santos für 6,5 Mio.?
- William für 5 Mio.?
- Bernardo für 10 Mio.?
- Dalbert für ebenfalls 20 Mio.?

Ernsthaft, wen meinst du? grins

Außenverteidiger haben nicht DEN Wert wie viele meinen, auch wenn die Statistik, die das belegt, konsequent ignoriert wird.

VERLANGT wird, nicht bezahlt. zwinker Bspw. der Stürmer, an dem der BVB angeblich interessiert ist/war... Da waren aber noch mehr. Paulinho's Ablöse kann auch auf bis zu 38 Millionen steigen, was für LEV ein mega Betrag ist. Aber darum gehts auch nicht. War nur ein Beispiel und wie man sieht gibts auch wieder genug Gegenbeispiele.


Mein kompletter Post ist über Außenverteidiger, belegt mit Fakten, und du kommst mit Paulinho.

Ich kann mich nur wiederholen:

Zitat von Marbelous88

Außenverteidiger haben nicht DEN Wert wie viele meinen, auch wenn die Statistik, die das belegt, konsequent ignoriert wird.


Denn du ignorierst es ja auch.

Okay wenn du sagst AVs haben nicht den Wert, den hier viele meinen, dann muss das wohl auch so sein... Denn dein Wort ist Gesetz ugly
Ja Glückwunsch, dass du mit AVs als Beispiel kommst aber wann habe ich gesagt, dass ich AVs aus Brasilien meine?!


Sorry, aber in diesem Thread geht es immer noch um einen möglichen Wechsel Henrichs nach Monaco.
Beispiele zu Transferpreisen anderer AV halte ich für angebracht, um darzustellen, dass die Preise für AV doch nicht so exorbitant sind. Mit Preisen für Wechsel von Spielern, die andere Positionen bekleiden, kann man das meines Erachtens nach nicht vergleichen (Äpfel mit Birnen).

Ich vertrete ebenfalls die Ansicht, dass ein Preis von 20 Mio sehr angemessen ist. Henrichs hat in der letzten Saison einfach all das vermissen lassen, was ihn in der Saison davor noch zum Shootingstar gemacht hat. Ein Transfer Weisers ist doch nur zustande gekommen, weil man nicht mehr uneingeschränkt daran geglaubt hat, dass Benny zu alter Form finden wird.
B. Henrichs zu AS Monaco? |#68
Aug 24, 2018 - 11:37 AM hours
Zitat von ElChupanibre
Zitat von Marbelous88

Zitat von ElChupanibre

Zitat von Marbelous88

Zitat von ElChupanibre

Zitat von gekas206

Benjamin Henrichs Abschied von Bayer Leverkusen gewinnt weiter an Kontur. Sein Wechsel nach Monaco dürfte für etwas mehr als 20 Millionen Euro erfolgen. Auf der Rechtsverteidiger-Position müsste die Werkself dann noch nachbessern.
.....


Also 20 Millionen sind für die Vertragslaufzeit, sein Alter, die Position und dem sportlichen Wert ein schlechter Scherz! Ganz davon abgesehen, dass er deutscher U-Nationalspieler und noch im Talente-Alter ist, werden 20 Millionen ja schon für absolute No Names aus Brasilien bspw. verlangt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Rudi oder Boldt da mitmachen.


Für einen AV, der eine schlechte Saison gespielt hat, ein sehr guter Preis. Welche Brasilianer meinst du?

- Guilherme Arana für 11 Mio.?
- Jorge für 8,5 Mio.?
- Douglas Santos für 6,5 Mio.?
- William für 5 Mio.?
- Bernardo für 10 Mio.?
- Dalbert für ebenfalls 20 Mio.?

Ernsthaft, wen meinst du? grins

Außenverteidiger haben nicht DEN Wert wie viele meinen, auch wenn die Statistik, die das belegt, konsequent ignoriert wird.

VERLANGT wird, nicht bezahlt. zwinker Bspw. der Stürmer, an dem der BVB angeblich interessiert ist/war... Da waren aber noch mehr. Paulinho's Ablöse kann auch auf bis zu 38 Millionen steigen, was für LEV ein mega Betrag ist. Aber darum gehts auch nicht. War nur ein Beispiel und wie man sieht gibts auch wieder genug Gegenbeispiele.


Mein kompletter Post ist über Außenverteidiger, belegt mit Fakten, und du kommst mit Paulinho.

Ich kann mich nur wiederholen:

Zitat von Marbelous88

Außenverteidiger haben nicht DEN Wert wie viele meinen, auch wenn die Statistik, die das belegt, konsequent ignoriert wird.


Denn du ignorierst es ja auch.

Okay wenn du sagst AVs haben nicht den Wert, den hier viele meinen, dann muss das wohl auch so sein... Denn dein Wort ist Gesetz ugly
Ja Glückwunsch, dass du mit AVs als Beispiel kommst aber wann habe ich gesagt, dass ich AVs aus Brasilien meine?!


Wenn du den Preis bemängelst müssen wir Vergleichswerte schaffen und da liegen AVs nahe. Und ich mache keine Gesetze, aber die Statistik ist eindeutig, oder glaubst du nicht, dass ich als Leverkusen Fan lieber 30 Mio. hätte? Klar, aber es ist unrealistisch.
B. Henrichs zu AS Monaco? |#69
Aug 24, 2018 - 11:39 AM hours
Zitat von 42CrMo4
Zitat von Marbelous88

Zitat von 42CrMo4

Zitat von Bayerfan19

Zitat von TheSampllex

Laut Kicker würden wir mit Hilfe des Transfererlöses zwei Transfers tätigen: Einen flexiblen LV, der auch RV könnte und einen ZM!


Das wäre wünschenswert! Aber wo hast du das beim Kicker gelesen?


Leider kann man bei der aktuellen Marktsituation um den Ertrag so er dann geflossen ist bestimmt nicht 2 wertige Spieler holen. Außerdem wer ist denn noch zu haben eine Woche vor Transferschluss.
ich habs ja scho dort und da erwähnt. Mir gefällt das nicht. sad


Dein ernst? Wir haben am Deadline Day Chichatito und Kampl geholt. Bei so viel Pessimismus fehlen mir die Worte augen-zuhalten


Wir werden ja in einer Woche wissen wer noch gekommen ist.
Auf deine augen-zuhalten kannst du gerne verzichten.
Du stehst selbst nicht besser da wenn du versuchst andere dumm aussehen zu lassen.


Den augen-zuhalten gab es für deinen häufigen Pessimismus, nicht erst hier. Ich wünsche uns beiden noch einen starken AV und ZM. Nandez hat z.B. eine AK bei 10. Mio glaube ich und mit Toljan per Leihe + KO könnte ich auch sehr gut leben. Mal als Beispiel.
B. Henrichs zu AS Monaco? |#70
Aug 24, 2018 - 12:18 PM hours
Briefmarke drauf und ab damit...am besten mit 20-30% Weiterverkaufsbeteiligung.

So ein herausragendes Talent ist Henrichs jetzt nicht als dass man da zögern müsste.

Weiser Stamm-RV und dann noch ein Backup mit Potential dann passt das schon.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.