Bakary Sako
Date of Birth 26.04.1988
Age 36
Nat. Mali  Mali
Height 1,83m
Contract until -
Position Left Winger
Foot left
Current club Without Club
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 20, 2012
Share this rumour

Bakary Sako zu VfB Stuttgart?

Dec 11, 2011 - 5:49 PM hours
Source entry
Saint-Etienne : Bakary Sako a visité Stuttgart.
Désormais barré par Max-Alain Gradel au poste de milieu gauche, le milieu stéphanois Bakary Sako (24 ans) pense à quitter le Fores dès le mercato d'hiver. Il y a quelques jours, il s'est meme rendu en Allemagne visiter les installations de Stuttgart. Mais Sako, buteur hier contre Caen (2-= et sous contrat jusqu'en 2013 ne possède un bon de sortie qu'en fin de saison. C'est ce que lui aurait rappelé le président Romeyer lors d'une entrevue en fin de semaine.
Also laut der L'Equipe Printausgabe von Sonntag war Bakary Sako, der seinen Stammplatz seit kurzem an Gradel verlor, vor einigen Tagen in Stuttgart zu besuch um sich die Installationen des Clubs anzusehen (von Verhandlungen steht hier nichts ;)).
Sein (Co)Präsident Romeyer (gibt 2 Präsidenten bei ASSE), hat ihm aber wieder gesagt dass er dein Verein erst im Sommer verlassen darf.
Nur wie gesagt, er hat seinen Stammplatz verloren und mal sehen, wenn vllt. ein entsprechendes Angebot kommt vom VFB wieso nicht. Sako ist ein Super-Spieler, keine Frage.

•     •     •

Wir sind die Looser der Nation !

This contribution was last edited by Shaoqiang on Dec 28, 2011 at 2:08 PM hours
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#1
Dec 11, 2011 - 6:27 PM hours
Klingt natürlich etwas mekrwürdig, aber könnte was dran sein. Relativ jung und ein ziemlich talentierter Spieler. Hab schonmal gedacht wann dieses Gerücht kommen könnte. Nur komisch finde ich den Zeitpunkt jetzt: man hat doch mit Okazaki und Traoré zwei Spieler, die dieselbe Position spielen und mit denen man (scheinbar) langfristig plant. Außerdem spielen da noch so wie heute gg. Bayern Gebhart und (zur Not) auch Boka. Also warum?

•     •     •

ALLEZ VfB Stuttgart, SC Bastia, Preußen Münster

Lieblingsspieler: Rani Khedira, Schorsch Niedermeier (geiler Typ), Wahbi Khazri, Florian Thauvin

Serdar Tasci: "Man sagt sich auch mal die Meinung. Das ist halt keine Frauensportart."

Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibt es eben im Fußball nicht. Das gibts nur aufm Straßenstrich."
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#2
Dec 11, 2011 - 6:31 PM hours
Quote from vfblorenz:
Klingt natürlich etwas mekrwürdig, aber könnte was dran sein. Relativ jung und ein ziemlich talentierter Spieler. Hab schonmal gedacht wann dieses Gerücht kommen könnte. Nur komisch finde ich den Zeitpunkt jetzt: man hat doch mit Okazaki und Traoré zwei Spieler, die dieselbe Position spielen und mit denen man (scheinbar) langfristig plant. Außerdem spielen da noch so wie heute gg. Bayern Gebhart und (zur Not) auch Boka. Also warum?


seh ich auch so, auf den außen ist man gut besetzt, da muss eher ein RV her, vielleicht auch ein Spielmacher, der dem Hajnal etwas druck machen könnte.

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#3
Dec 11, 2011 - 7:20 PM hours
zum spieler kann ich nicht viel sagen, dennoch würde ich diesen transfer eher als unnötig abstempeln.

für das LOM habt ihr doch okazaki, traore, gebhart, mit abstrichen gentner und ein audel kommt auch noch wieder.

auf der RV-position sollte euer hauptaugenmerk liegen.
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#4
Dec 11, 2011 - 7:25 PM hours
Also, ich fand ihn bei seinen Auftritten bislang eher schwach. Sehe nicht wo wir den brauchen könnten. Schlechter ist Traoré auch nicht.
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#5
Dec 11, 2011 - 7:31 PM hours
Quote from Klumpi:
Also, ich fand ihn bei seinen Auftritten bislang eher schwach. Sehe nicht wo wir den brauchen könnten. Schlechter ist Traoré auch nicht.

Ehe man Bakary Sako verpflichtet, sollte man zuerst ebendiesen Traoré abgeben. Beide braucht man braucht nicht für die gleiche Position.

Ich denke auch, dass der Transfer für Stuttgart wenig Sinn macht.
Seltsam nur, dass Sako in Stuttgart weilen soll...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#6
Dec 11, 2011 - 8:20 PM hours
Auf dieser Position habt ihr uns schon Traore klauen müssen und der hat nen Stammplatz auf der Bank! Eher OM oder RM braucht der VFB
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#7
Dec 11, 2011 - 8:56 PM hours
Okazaki, Traoré, Gebhart, Audel (Gentner lasse ich mal unter den Tisch fallen, das klappt eh nicht). Okay, Okazaki wäre für zentral vorne geeigneter, Gebhart ist auch kein gelernter LA, aber zumindest die Masse an Spielern haben wir. Sich mal nach einem Hajnal-BU (wobei wir ja auch noch Didavi unter Vertrag haben), nach einem RV (sollte Boulahrouz gehen), einem Molinaro-Komkurrenten (Bastians wäre nett) und vielleicht einen Stürmer umzusehen, wäre weit sinnvoller. Klar wären gelernte Außen auf hohem Niveau mal eine nette Sache, aber an anderer Stelle werden sich spätestens im Sommer nicht nur qualitative, sondern auch quantitative Fragen stellen.
Ich glaube darum nicht, dass an dem Gerücht etwas dran ist, zumal L'Equipe davon spricht, der Spieler sei bereits in Stuttgart gewesen. Das wäre der hiesigen Medienlandschaft dann doch nicht verborgen geblieben.

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#8
Dec 11, 2011 - 9:04 PM hours
da könnten wir auch gleich nen keeper holen.... so unnötig ist die Position des LOM!
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#9
Dec 11, 2011 - 11:01 PM hours
Quote from Dr_Acula:
da könnten wir auch gleich nen keeper holen.... so unnötig ist die Position des LOM!


na ja. quantitativ geb ich dir recht. qualitativ? nun ja. alle genannten kandidaten genügen einfach nicht größeren ansprüchen. wir haben auf drei von vier aussenpositionen bedarf. daher: schönes gerücht, aber nur dann realisitisch, wenn zwei, drei spieler gehen.leider:)
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#10
Dec 11, 2011 - 11:20 PM hours
Gibt es eine andere Position bei uns auf der so viele Spieler eingesetzt werden könn(t)en? (+ Didavi)


Halte ich für ne klare Ente

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.