Bakary Sako
Date of Birth 26.04.1988
Age 36
Nat. Mali  Mali
Height 1,83m
Contract until -
Position Left Winger
Foot left
Current club Without Club
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 20, 2012
Share this rumour

Bakary Sako zu VfB Stuttgart?

Dec 11, 2011 - 5:49 PM hours
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#31
Jun 4, 2012 - 12:22 PM hours
Wäre ja endlich mal ein Toptransfer. Ist auf jeden Fall stärker als Schieber der eh weg will! Der würde unseren Kader gerade in der linken Offensive sehr gut tun.

Geiles Vid:

http://www.youtube.com/watch?v=mg5jrbf1iW0
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#32
Jun 4, 2012 - 12:39 PM hours
Quote from Pigotto:
Hast du mir das zu befehlen, gibts dazu hier irgendein unsichtbares Gesetz?


Jetzt musste ich doch schmunzeln, erinnert mich irgendwie an meine Kindheit :D
Aber lasst es gut sein und macht euren Zweikampf per PN aus.

Zum Spieler:
Würde mich natürlich freuen, wenn er als Schieber-Ersatz zu uns kommt. Da wir aber andere Baustellen haben sollte das nicht vorhandene Geld besser wo anders investiert werden.
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#33
Jun 4, 2012 - 12:47 PM hours
Quote from VFB2008:
Wäre ja endlich mal ein Toptransfer. Ist auf jeden Fall stärker als Schieber der eh weg will! Der würde unseren Kader gerade in der linken Offensive sehr gut tun.

Geiles Vid:

http://www.youtube.com/watch?v=mg5jrbf1iW0


Naja, man könnte jetzt auch sagen, dass in diesem Video ein purer Egoist seine Bühne bekommt :rolleyes

Zumindest in dieser Zusammenfassung kommt es so rüber, dass er kein Auge für den besser positionierten Mitspieler hat und es lieber auf eigene Rechnung probiert, notfalls mit unnötigen Fernschüssen.

So einen haben wir ja schon, Cacau :D
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#34
Jun 4, 2012 - 1:06 PM hours
Quote from Mitcher:
Quote from VFB2008:
Wäre ja endlich mal ein Toptransfer. Ist auf jeden Fall stärker als Schieber der eh weg will! Der würde unseren Kader gerade in der linken Offensive sehr gut tun.

Geiles Vid:

http://www.youtube.com/watch?v=mg5jrbf1iW0


Naja, man könnte jetzt auch sagen, dass in diesem Video ein purer Egoist seine Bühne bekommt :rolleyes



naja übertreib mal nich ;)
Außerdem sollte man sowas nicht an einem Video ausmachen. Guck dir mal seine Leistungsdaten an 4 Tore 5 Vorlagen...da kann man nicht unbedingt von einem Egoisten sprechen, auch wenn ich jetzt nicht nach den Leistungsdaten ein Urteil fällen möchte.

Sieht technisch teilweise stark aus, teilweise etwas hektisch. Aber ich schätze ihn beweglicher als Schieber ein und dribbelstärker. Würde unserem Kader gut tun. Allerdings würde man damit Traore jegliche Chancen nehmen einen Stammplatz zu erobern. Wäre ein Schlag ins Gesicht für ihn.

Da er hauptsächlich über links kommt denke ich mal dass er nicht als Harnik Back up gedacht ist. (Dafür ist er denke ich auch zu stark)
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#35
Jun 4, 2012 - 1:43 PM hours
Quote from Takko_1893:
Quote from Mitcher:
Quote from VFB2008:
Wäre ja endlich mal ein Toptransfer. Ist auf jeden Fall stärker als Schieber der eh weg will! Der würde unseren Kader gerade in der linken Offensive sehr gut tun.

Geiles Vid:

http://www.youtube.com/watch?v=mg5jrbf1iW0


Naja, man könnte jetzt auch sagen, dass in diesem Video ein purer Egoist seine Bühne bekommt :rolleyes



naja übertreib mal nich ;)
Außerdem sollte man sowas nicht an einem Video ausmachen. Guck dir mal seine Leistungsdaten an 4 Tore 5 Vorlagen...da kann man nicht unbedingt von einem Egoisten sprechen, auch wenn ich jetzt nicht nach den Leistungsdaten ein Urteil fällen möchte.

Sieht technisch teilweise stark aus, teilweise etwas hektisch. Aber ich schätze ihn beweglicher als Schieber ein und dribbelstärker. Würde unserem Kader gut tun. Allerdings würde man damit Traore jegliche Chancen nehmen einen Stammplatz zu erobern. Wäre ein Schlag ins Gesicht für ihn.

Da er hauptsächlich über links kommt denke ich mal dass er nicht als Harnik Back up gedacht ist. (Dafür ist er denke ich auch zu stark)


Ich habe bewusst mehrmals den Hinweis gegeben, dass sich meine Meinung nur auf DIESES Video bezieht. Nicht auf die Leistungdaten und auch nicht auf meine Augen, weil ich von ihm noch kein Spiel bewusst gesehen habe ;)

Also noch mehr Hinweise, dass ich speziell dieses eine Video anspreche, kann ich nicht geben. Und in diesem Video ist leider nur selten etwas anderes als Egoismus zu sehen :D

Klar, man könnte jetzt sagen "da wurden eben seine besten eigenen Szenen zusammengefasst und da kommt man eben als Egoist rüber", aber mir stehen gerade in diesen Szenen zu oft die Mitspieler in besseren Positionen frei und warten vergebens auf den Ball, den er dann versemmelt.

Wie gesagt, es betrifft NUR DIESES VIDEO ;)
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#36
Jun 4, 2012 - 1:58 PM hours
Quote from Mitcher:
Quote from Takko_1893:
Quote from Mitcher:
Quote from VFB2008:
Wäre ja endlich mal ein Toptransfer. Ist auf jeden Fall stärker als Schieber der eh weg will! Der würde unseren Kader gerade in der linken Offensive sehr gut tun.

Geiles Vid:

http://www.youtube.com/watch?v=mg5jrbf1iW0


Naja, man könnte jetzt auch sagen, dass in diesem Video ein purer Egoist seine Bühne bekommt :rolleyes



naja übertreib mal nich ;)
Außerdem sollte man sowas nicht an einem Video ausmachen. Guck dir mal seine Leistungsdaten an 4 Tore 5 Vorlagen...da kann man nicht unbedingt von einem Egoisten sprechen, auch wenn ich jetzt nicht nach den Leistungsdaten ein Urteil fällen möchte.

Sieht technisch teilweise stark aus, teilweise etwas hektisch. Aber ich schätze ihn beweglicher als Schieber ein und dribbelstärker. Würde unserem Kader gut tun. Allerdings würde man damit Traore jegliche Chancen nehmen einen Stammplatz zu erobern. Wäre ein Schlag ins Gesicht für ihn.

Da er hauptsächlich über links kommt denke ich mal dass er nicht als Harnik Back up gedacht ist. (Dafür ist er denke ich auch zu stark)


Ich habe bewusst mehrmals den Hinweis gegeben, dass sich meine Meinung nur auf DIESES Video bezieht. Nicht auf die Leistungdaten und auch nicht auf meine Augen, weil ich von ihm noch kein Spiel bewusst gesehen habe ;)

Also noch mehr Hinweise, dass ich speziell dieses eine Video anspreche, kann ich nicht geben. Und in diesem Video ist leider nur selten etwas anderes als Egoismus zu sehen :D

Klar, man könnte jetzt sagen "da wurden eben seine besten eigenen Szenen zusammengefasst und da kommt man eben als Egoist rüber", aber mir stehen gerade in diesen Szenen zu oft die Mitspieler in besseren Positionen frei und warten vergebens auf den Ball, den er dann versemmelt.

Wie gesagt, es betrifft NUR DIESES VIDEO ;)


na gut man kann deinen Satz verschieden interpretieren meiner Meinung. Aber is ja auch egal ;) Ich denke gegen so einen Spieler hätten die wenigsten VfB Fans etwas einzuwenden.

Erinnert mich fast ein wenig an Didavi. Schnell, Schussgewaltig und beide mit links.
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#37
Jun 4, 2012 - 2:03 PM hours
Quote from Takko_1893:
Ich denke gegen so einen Spieler hätten die wenigsten VfB Fans etwas einzuwenden.

Erinnert mich fast ein wenig an Didavi. Schnell, Schussgewaltig und beide mit links.


Einzuwenden hätte man sicher nichts gegen ihn, vor allem nach den letzten Transfergerüchten zu Stuttgart ist dieses geradezu eine Wohltat!
Echt der Didavi war schnell? Bevor er nach Nürnberg ging dachte ich wäre gerade die Schnelligkeit eine der Mankos gewesen aber vielleicht irre ich mich auch.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#38
Jun 4, 2012 - 2:12 PM hours
Sako hat einen unglaublichen linken Fuß und kann gut durch seine Schnelligkeit oder Schussstärke ein Spiel entscheiden, jedoch gibt es leider auch einige Spiele wo er sang und klanglos untertaucht.
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#39
Jun 4, 2012 - 2:19 PM hours
Quote from Laserda:
Quote from Takko_1893:
Ich denke gegen so einen Spieler hätten die wenigsten VfB Fans etwas einzuwenden.

Erinnert mich fast ein wenig an Didavi. Schnell, Schussgewaltig und beide mit links.


Einzuwenden hätte man sicher nichts gegen ihn, vor allem nach den letzten Transfergerüchten zu Stuttgart ist dieses geradezu eine Wohltat!
Echt der Didavi war schnell? Bevor er nach Nürnberg ging dachte ich wäre gerade die Schnelligkeit eine der Mankos gewesen aber vielleicht irre ich mich auch.


stimmt schon beim VfB ist hat er jetzt nicht gerade mit seiner Schnelligkeit geglänzt aber so oft kam er ja auch nicht zum Zug. Bei Nürnberg fand ich ihn auf jeden fall dynamisch im Antritt und in seinen Aktionen. Kann sein dass daher die Wahrnehmung kommt.
Bakary Sako zu VfB Stuttgart? |#40
Jun 4, 2012 - 2:33 PM hours
Quote from VFB-BARCA-FLo:
Quote from olmaxou:
Sako hat einen unglaublichen linken Fuß und kann gut durch seine Schnelligkeit oder Schussstärke ein Spiel entscheiden, jedoch gibt es leider auch einige Spiele wo er sang und klanglos untertaucht.


Danke für die Info, hast du sonst noch ein paar Details zu ihm? Wäre jedenfalls klasse :)

Man ist allgemein sehr zwiegespalten über ihn, was ein weiterer Beweis für seine Unkonstanz ist, dennoch hat er ein gutes Potential, körperlich präsent, sehr Schuss und Dribbelstark und einer der gerne das Heft an sich reißt und sich bemüht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.