Ben Zolinski
Date of Birth 03.05.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5-1
4-1
1--

Ben Zolinski [31]

Jun 8, 2022 - 3:23 PM hours
Ben Zolinski [31] |#181
Apr 8, 2023 - 10:39 PM hours
Zitat von Janniehorst
Zitat von YNWA68

Zitat von Janniehorst

Ich hoffe wirklich nicht , dass dies für Schuster in irgend einer Form gefährlich wird!


… weil fünf Hansel in den (a)sozialen Medien den Kopf von Schuster fordern?! Die interne Analyse kommt da mit Sicherheit zu einem anderen Ergebnis. Alles andere würde mich sehr wundern.


Nochmal zur Klarstellung:
Ich bin definitiv pro Schuster und hoffe das Schuster noch länger auf unserer Trainerbank sitzt!


Ich bin mir sicher, 90% der Fans sind nach wie vor für Schuster, allerdings darf man die aktuelle Situation nicht zu verachten. Wie oft ich Schuster in der Vergangenheit als Trainer bei uns vorgeschlagen habe.. Aber heute ist nun mal heute. Es geht nach wie vor um die Existenz. Wenn Hengen im Sommer meint, Schuster wäre nicht mehr der Richtige, dann akzeptiere ich es. Ich hoffe aber auch, dass dieses Fass sich noch lange nicht aufmacht. Allerdings muß sich diesbezüglich gewaltig was ändern. Wir haben letzte Saison über Dynamo gelacht, dass sie in der Rückrunde keinen einzigen Sieg geholt habe. Wir sind momentan aber auch nicht viel besser. 11 Punkte in 10 Spielen.. Schnitt eines Absteigers.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
Ben Zolinski [31] |#182
Apr 15, 2023 - 8:27 PM hours
Wahnsinn wie er heute zurück gekommen ist nach der Kritik letzte Woche. Ein Tor gemacht, ein weiteres vorbereitet. Weiter so Ben, auch kämpferisch Top Leistung heute.

PS: Sorry für den unbeabsichtigten Spoiler. Bin durch ein Zeitloch gefallen.
Ben Zolinski [31] |#183
Apr 15, 2023 - 10:40 PM hours
Sehr gute Leistung heute! War auch mutig, von Schuster ihn zu bringen. daumen-hoch
Ben Zolinski [31] |#184
Apr 15, 2023 - 10:56 PM hours
Zitat von Newtrial
Sehr gute Leistung heute! War auch mutig, von Schuster ihn zu bringen. daumen-hoch

Zum Glück. Ich will nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn er nicht so gut gespielt hätte. Einen Vorgeschmack dazu kann man im STT kurz nach Bekanntgabe der Aufstellung lesen.

Freut mich jedenfalls für ihn, dass er das letzte Spiel verarbeitet und heute die richtige Antwort gegeben hat.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ben Zolinski [31] |#185
Apr 15, 2023 - 11:00 PM hours
Auch ich habe die Aufstellung von Zollinski kritisiert, aber ich muss sagen wenn er so weiter macht freue ich mich für ihn. Hat heute auch einige Angriffe mit de Preville gut eingeleitet.
Ben Zolinski [31] |#186
Apr 15, 2023 - 11:16 PM hours
Ja, das war heute durchaus ein gutes Spiel von ihm. Freut mich, dass das die erhoffte Steigerung gegenüber seinen letzten Spielen war.
Ben Zolinski [31] |#187
Apr 19, 2023 - 5:12 AM hours
Zeig' wieder, was du kannst in Regensburg, Ben!

Glaube daran, dann werden wir auch deine Tore bejubeln.


stark
Ben Zolinski [31] |#188
Jul 29, 2023 - 10:11 PM hours
Wir haben jetzt 22:08 Uhr und ich bin immer noch von der 97. Minute entsetzt. Was zum Teufel hat ihn da geritten?
Es wäre unser letzter Angriff gewesen. Und statt den Vorwärtsgang einzuschalten, als Einwechselspieler wohlgemerkt, fällt ihm nichts anderes ein als den Hamburger zu foulen. Ohne Not, ohne Sinn. Was war das?
Ich raffe es einfach nicht.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ben Zolinski [31] |#189
Jul 29, 2023 - 10:39 PM hours
Zitat von Scuzzle
Wir haben jetzt 22:08 Uhr und ich bin immer noch von der 97. Minute entsetzt. Was zum Teufel hat ihn da geritten?
Es wäre unser letzter Angriff gewesen. Und statt den Vorwärtsgang einzuschalten, als Einwechselspieler wohlgemerkt, fällt ihm nichts anderes ein als den Hamburger zu foulen. Ohne Not, ohne Sinn. Was war das?
Ich raffe es einfach nicht.


Ist absolut unverständlich, aber leider auch nicht das erste Mal, dass er im letzten halben Jahr mit so einer Dummheit aufgefallen ist. Wir haben ja neben ihm auch noch Tomiak, Ritter und Zimmer, die so Aussetzer gerne mal drin haben, daher glaube ich fast, dass der Herr Schuster sowas nicht sanktioniert, sonst würde da irgendwann mal ein Lerneffekt einsetzen.
Ben Zolinski [31] |#190
Jul 29, 2023 - 11:02 PM hours
Zitat von Lars3000
Zitat von Scuzzle

Wir haben jetzt 22:08 Uhr und ich bin immer noch von der 97. Minute entsetzt. Was zum Teufel hat ihn da geritten?
Es wäre unser letzter Angriff gewesen. Und statt den Vorwärtsgang einzuschalten, als Einwechselspieler wohlgemerkt, fällt ihm nichts anderes ein als den Hamburger zu foulen. Ohne Not, ohne Sinn. Was war das?
Ich raffe es einfach nicht.


Ist absolut unverständlich, aber leider auch nicht das erste Mal, dass er im letzten halben Jahr mit so einer Dummheit aufgefallen ist. Wir haben ja neben ihm auch noch Tomiak, Ritter und Zimmer, die so Aussetzer gerne mal drin haben, daher glaube ich fast, dass der Herr Schuster sowas nicht sanktioniert, sonst würde da irgendwann mal ein Lerneffekt einsetzen.


Zolinski ist 31 und hat über 200 Spiele in den ersten drei deutschen Profiligen absolviert.
Wenn es da Sanktionen braucht um solche Dummheiten zu unterlassen, hat man den falschen Beruf gewählt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.