Ben Zolinski
Date of Birth 03.05.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5-1
4-1
1--

Ben Zolinski [31]

Jun 8, 2022 - 3:23 PM hours
Ben Zolinski [31] |#211
Apr 18, 2024 - 9:33 AM hours
Zitat von borchardt21
Diese sinnlose Diskussionen führen zu nichts.
Jeder Verein hat mit Missverständnise zu kämpfen.
Nachdem Durm sein Vertrag aufgelöst hat, kann man sagen, dass Klement und Zolinski einer von unseren teuersten Missverständnise sind.
Wie man da auf die Idee noch kommt, mit beiden in Liga 3 zu verlängern, ist höflich gesagt schon purer Unfug.
Im Sommer sind hoffentlich beide endlich weg und orientieren sich neu.
Bei uns wird das nix mehr, war genügend Zeit!

Liebe Grüße


Ich denke mal, dass die Missverständnisse Luthe, Simakala, Touré, Soldo, Stojilkovic, Ronstadt, Abiama, Aremu oder auch Lobinger, Bünning, de Preville und Rapp ähnlich teuer oder teurer warenugly

Trotzdem stellt sich die Frage in der Tat nicht. Alle genannten werden bei einem Abstieg nicht mehr im Verein sein.
Auch bei Klassenerhalt denke ich, dass wir die wenigsten wiedersehen werden.

Nur ist der Zeitpunkt für diese Diskussion wirklich schlecht gewählt. Womöglich sind wir Samstagnachmittag schon schlauer.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ben Zolinski [31] |#212
Apr 18, 2024 - 9:33 AM hours
Dem User (Forever_FCK) geht es einzig und allein darum, in möglichst jedem Thread Hajri und vor allem Hengen eine mit zu geben. Völlig egal obs zum Thema beiträgt oder nicht. Deswegen werden auch regelmäßig Spielerthreads hochgeholt von Spielern die nicht zum Einsatz kommen, weil das grad gut in die Argumentation passt...

Sollten wir die Klasse halten kann er sich wohl schon mal mit dem Gedanken anfreunden das sich an Hengens Position nichts ändern wird und er maximal einen anderen "Sidekick" bekommt (reine Vermutung meinerseits)
Ben Zolinski [31] |#213
Apr 27, 2024 - 2:48 PM hours
Ich hol einfach mal den Thread hoch. Ich hab ihn die ganze Rückrunde als RV gefordert. Für mich haben wir keinen besseren auf der Position. Der hat Einsatz, Spielverständnis und ein sehr sauberes Passspiel. Für mich gehört er in die Stammelf. Heute durfte er es endlich mal zeigen.
This contribution was last edited by Pasi11 on Apr 27, 2024 at 2:51 PM hours
Ben Zolinski [31] |#214
Apr 27, 2024 - 3:00 PM hours
Gut gemacht, Ben. In so einer Situation sieht man, auf wen Verlass ist.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Ben Zolinski [31] |#215
Apr 27, 2024 - 3:14 PM hours
Für mich der beste Lautrer heute nach seiner Einwechslung, nicht nur wegen der Vorlage zu Ritters Treffer zum 3:1. Sehr giftig und präsent in den Zweikämpfen (ohne zu überdrehen) und mit einer extremen Laufarbeit gegen den Ball. Wenn er immer solche Spiele wie heute hinlegen würde, wäre sein Thread sicherlich auch öfter weiter oben im Forenbereich. zwinker Weiter so, Ben!

Gruß,
W7
Ben Zolinski [31] |#216
Apr 27, 2024 - 3:15 PM hours
Respekt . Letzte Woche schon erfrischend. Hätte bei mir ein Stammplatz bis Rundenende.
Ben Zolinski [31] |#217
Apr 27, 2024 - 3:21 PM hours
Er war letzte Woche schon einer der besten und heute wieder. Erinnert ein bisschen an 2008 als Sasic Stefan Lexa aus der Versenkung geholt hat. Das gleich scheint jetzt mit Zollinski zu passieren und er zahlt das Vertrauen zurück.
Ben Zolinski [31] |#218
Apr 27, 2024 - 3:31 PM hours
Zitat von HamburgerFCKTeufel
Er war letzte Woche schon einer der besten und heute wieder. Erinnert ein bisschen an 2008 als Sasic Stefan Lexa aus der Versenkung geholt hat. Das gleich scheint jetzt mit Zollinski zu passieren und er zahlt das Vertrauen zurück.


Zumal Zimmer absolut nicht mehr tragbar ist.

So leid es mir für ihn tut,aber er ist in der Defensive ein absoluter Schwachpunkt und ist er auf dem Weg nach Vorne,bringt er uns mit seinen Fehlpässen,immer wieder in Bedrängnis.
Ben Zolinski [31] |#219
Apr 27, 2024 - 3:33 PM hours
Zitat von elbepower
Zitat von HamburgerFCKTeufel

Er war letzte Woche schon einer der besten und heute wieder. Erinnert ein bisschen an 2008 als Sasic Stefan Lexa aus der Versenkung geholt hat. Das gleich scheint jetzt mit Zollinski zu passieren und er zahlt das Vertrauen zurück.


Zumal Zimmer absolut nicht mehr tragbar ist.

So leid es mir für ihn tut,aber er ist in der Defensive ein absoluter Schwachpunkt und ist er auf dem Weg nach Vorne,bringt er uns mit seinen Fehlpässen,immer wieder in Bedrängnis.

Zimmer kann man gerne mal einwechseln als Zerstörer ,aber als Stamm RV leider zu schwach und mit grossen Schwankungen.
Zolinski wirkt sehr dynamisch auf der Position und kann auch viel mit dem Ball anfangen. Hier kann man auch über eine VL nachdenken wenn es so weitergeht bei ihm .
Ben Zolinski [31] |#220
Apr 27, 2024 - 3:43 PM hours
Zimmer hat seine Aufgabe heute seriös erledigt.

Man muss nicht einen runterschreiben, um den anderen zu loben. Ben hat den Platz, den ihm Kiel gegen Ende geboten hat, gut genutzt und das Tor vorbereitet. Das hat aber nichts mit Jean zu tun, der seine Einsatzzeit von der eigenen bis zur generischen Eckfahne geackert hat und seinen Teil an der Führung bei seiner verletzungsbedingten Auswechslung hatte.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.