Bojan Krkic
Date of Birth 28.08.1990
Age 33
Nat. Spain  Spain
Height 1,70m
Contract until -
Position Second Striker
Foot right
Current club Retired
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 6, 2013
Share this rumour

Bojan zu Hamburger SV?

Aug 29, 2012 - 9:37 AM hours
Bojan zu Hamburger SV? |#141
May 10, 2013 - 5:45 PM hours
Quote from milantirol:
Quote from Shanghai:
Quote from Riga2011:
www.sport.es:
Recordemos que el club tiene una opción de compra por el jugador cifrada en 15 millones de euros y el 30 de junio finaliza la cesión del jugador en equipo 'rossonero'.

Según informó Catalunya Ràdio, el Milan se quedaría a Bojan en propiedad si la negociación se fija entre los 3 y 5 millones de euros.

Pese a que está casi descartado que Bojan entre en los planes de Tito Vilanova, lo cierto es que el club aún no se ha puesto en contacto con el de Linyola.
Bojan soll angeblich bei Milan bleiben und wäre laut Radio Catalunya für 3-5 Mio. zu haben, obwohl die festgeschriebene Klausel 15 Mio. beträgt.


Milan wird wohl kaum 15 Mio. bezahlen und somit die Option verfallen lassen. Damit geht das Spiel von vorne los. Ob Bojan so ein großes Interesse daran hat in Italien zu bleiben, erscheint mir mehr als fraglich. Die Bundesliga ist angesagt und setzt auf junge Spieler. Und 3-5 Mio. wäre keine Hürde, sofern der Spieler bereit ist beim Gehalt Kürzungen in Kauf zu nehmen.

Ich glaube erst vor kurzer Zeit mal ein Interview von Bojan gelesen zu haben, in welchem er gesagt hat, dass er sehr gerne hier bleiben würde. Also ich glaube, dass wenn Milan ihn für die genannten Konditionen holen kann, dass er bei uns bleibt.


das sagen sie immer ;)
Naja wir werden sicher sehr bald herausfinden was an diesen Gerücht dran ist.
Bojan zu Hamburger SV? |#142
May 10, 2013 - 8:26 PM hours
und Arnesen bestätigt: „Wir haben eine längere Liste interessanter Spieler, über die wir uns unterhalten werden. Dabei sind auch Namen, die man uns nicht sofort zutraut, wir greifen auch nach dem Unmöglichen. Das muss sein.“ Ansonsten hätte man nicht alles versucht…
Ob Bojan einer dieser Namen ist die man dem HSV nicht zutraut? Ich glaube, ja.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Bojan zu Hamburger SV? |#143
May 10, 2013 - 8:28 PM hours
Dementieren tut es Arnesen jedenfalls nicht, er sagt nur das er ihn beobachtet seitdem Bojan 15 ist ... Matz ist sich auch sehr sicher das man in Mailand war, naja, dass heißt aber nichts.

•     •     •

HSVPlus !
Bojan zu Hamburger SV? |#144
May 10, 2013 - 9:44 PM hours
Quote from Shanghai:
Quote from Riga2011:
www.sport.es:
Recordemos que el club tiene una opción de compra por el jugador cifrada en 15 millones de euros y el 30 de junio finaliza la cesión del jugador en equipo 'rossonero'.

Según informó Catalunya Ràdio, el Milan se quedaría a Bojan en propiedad si la negociación se fija entre los 3 y 5 millones de euros.

Pese a que está casi descartado que Bojan entre en los planes de Tito Vilanova, lo cierto es que el club aún no se ha puesto en contacto con el de Linyola.
Bojan soll angeblich bei Milan bleiben und wäre laut Radio Catalunya für 3-5 Mio. zu haben, obwohl die festgeschriebene Klausel 15 Mio. beträgt.


Milan wird wohl kaum 15 Mio. bezahlen und somit die Option verfallen lassen. Damit geht das Spiel von vorne los. Ob Bojan so ein großes Interesse daran hat in Italien zu bleiben, erscheint mir mehr als fraglich. Die Bundesliga ist angesagt und setzt auf junge Spieler. Und 3-5 Mio. wäre keine Hürde, sofern der Spieler bereit ist beim Gehalt Kürzungen in Kauf zu nehmen.


Mal abgesehen davon, das Bojan bei Hamburg wohl einer der Stars wäre, während er bei Milan nur Ersatzspieler ist, ist Milan wohl deutlich attraktiver als Hamburg. Milan setzt auch auf junge Spieler und kann ihm International weitaus mehr bieten, National natürlich auch.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Bojan zu Hamburger SV? |#145
May 10, 2013 - 10:26 PM hours
Quote from JamieCarragher1892:
Quote from Shanghai:
Quote from Riga2011:
www.sport.es:
Recordemos que el club tiene una opción de compra por el jugador cifrada en 15 millones de euros y el 30 de junio finaliza la cesión del jugador en equipo 'rossonero'.

Según informó Catalunya Ràdio, el Milan se quedaría a Bojan en propiedad si la negociación se fija entre los 3 y 5 millones de euros.

Pese a que está casi descartado que Bojan entre en los planes de Tito Vilanova, lo cierto es que el club aún no se ha puesto en contacto con el de Linyola.
Bojan soll angeblich bei Milan bleiben und wäre laut Radio Catalunya für 3-5 Mio. zu haben, obwohl die festgeschriebene Klausel 15 Mio. beträgt.


Milan wird wohl kaum 15 Mio. bezahlen und somit die Option verfallen lassen. Damit geht das Spiel von vorne los. Ob Bojan so ein großes Interesse daran hat in Italien zu bleiben, erscheint mir mehr als fraglich. Die Bundesliga ist angesagt und setzt auf junge Spieler. Und 3-5 Mio. wäre keine Hürde, sofern der Spieler bereit ist beim Gehalt Kürzungen in Kauf zu nehmen.


Mal abgesehen davon, das Bojan bei Hamburg wohl einer der Stars wäre, während er bei Milan nur Ersatzspieler ist, ist Milan wohl deutlich attraktiver als Hamburg. Milan setzt auch auf junge Spieler und kann ihm International weitaus mehr bieten, National natürlich auch.
+

Das sie ihm national mehr bieten können wage ich zu bezweifeln, ich will jetzt keine Bundesliga vs Seria A Diskussion anfangen, aber die Bundesliga ist eindeutig im Aufschwung und hat die Serie A überholt ... Milan ist dort ein Kandidat für die CL nächste Saison, Hamburg will in die EL ... da soll er sich eben fragen, bei Milan bleiben, allerdings als Erstatz, denn Balotelli oder El Shaarawy werden sicherlich vorerst klar gesetzt sein oder in Hamburg spielen und sich empfehlen und mit Spielpraxis weiterentwickeln.

•     •     •

HSVPlus !
Bojan zu Hamburger SV? |#146
May 10, 2013 - 10:53 PM hours
Quote from Hamburger_Potter:
Quote from JamieCarragher1892:
Quote from Shanghai:
Quote from Riga2011:
www.sport.es:
Recordemos que el club tiene una opción de compra por el jugador cifrada en 15 millones de euros y el 30 de junio finaliza la cesión del jugador en equipo 'rossonero'.

Según informó Catalunya Ràdio, el Milan se quedaría a Bojan en propiedad si la negociación se fija entre los 3 y 5 millones de euros.

Pese a que está casi descartado que Bojan entre en los planes de Tito Vilanova, lo cierto es que el club aún no se ha puesto en contacto con el de Linyola.
Bojan soll angeblich bei Milan bleiben und wäre laut Radio Catalunya für 3-5 Mio. zu haben, obwohl die festgeschriebene Klausel 15 Mio. beträgt.


Milan wird wohl kaum 15 Mio. bezahlen und somit die Option verfallen lassen. Damit geht das Spiel von vorne los. Ob Bojan so ein großes Interesse daran hat in Italien zu bleiben, erscheint mir mehr als fraglich. Die Bundesliga ist angesagt und setzt auf junge Spieler. Und 3-5 Mio. wäre keine Hürde, sofern der Spieler bereit ist beim Gehalt Kürzungen in Kauf zu nehmen.


Mal abgesehen davon, das Bojan bei Hamburg wohl einer der Stars wäre, während er bei Milan nur Ersatzspieler ist, ist Milan wohl deutlich attraktiver als Hamburg. Milan setzt auch auf junge Spieler und kann ihm International weitaus mehr bieten, National natürlich auch.
+

Das sie ihm national mehr bieten können wage ich zu bezweifeln, ich will jetzt keine Bundesliga vs Seria A Diskussion anfangen, aber die Bundesliga ist eindeutig im Aufschwung und hat die Serie A überholt ... Milan ist dort ein Kandidat für die CL nächste Saison, Hamburg will in die EL ... da soll er sich eben fragen, bei Milan bleiben, allerdings als Erstatz, denn Balotelli oder El Shaarawy werden sicherlich vorerst klar gesetzt sein oder in Hamburg spielen und sich empfehlen und mit Spielpraxis weiterentwickeln.


Mir geht es darum, das Milan deutlich besser ist als Hamburg und er National wie International mit Milan deutlich mehr erreichen kann, bezweifelst du das? Ich denke 2 oder 3 Platz in der Serie A ist immer noch deutlich besser als EL Platz in der Bundesliga. ;)

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Bojan zu Hamburger SV? |#147
May 10, 2013 - 11:00 PM hours
Quote from JamieCarragher1892:
Quote from Hamburger_Potter:
Quote from JamieCarragher1892:
Quote from Shanghai:
Quote from Riga2011:
www.sport.es:
Recordemos que el club tiene una opción de compra por el jugador cifrada en 15 millones de euros y el 30 de junio finaliza la cesión del jugador en equipo 'rossonero'.

Según informó Catalunya Ràdio, el Milan se quedaría a Bojan en propiedad si la negociación se fija entre los 3 y 5 millones de euros.

Pese a que está casi descartado que Bojan entre en los planes de Tito Vilanova, lo cierto es que el club aún no se ha puesto en contacto con el de Linyola.
Bojan soll angeblich bei Milan bleiben und wäre laut Radio Catalunya für 3-5 Mio. zu haben, obwohl die festgeschriebene Klausel 15 Mio. beträgt.


Milan wird wohl kaum 15 Mio. bezahlen und somit die Option verfallen lassen. Damit geht das Spiel von vorne los. Ob Bojan so ein großes Interesse daran hat in Italien zu bleiben, erscheint mir mehr als fraglich. Die Bundesliga ist angesagt und setzt auf junge Spieler. Und 3-5 Mio. wäre keine Hürde, sofern der Spieler bereit ist beim Gehalt Kürzungen in Kauf zu nehmen.


Mal abgesehen davon, das Bojan bei Hamburg wohl einer der Stars wäre, während er bei Milan nur Ersatzspieler ist, ist Milan wohl deutlich attraktiver als Hamburg. Milan setzt auch auf junge Spieler und kann ihm International weitaus mehr bieten, National natürlich auch.
+

Das sie ihm national mehr bieten können wage ich zu bezweifeln, ich will jetzt keine Bundesliga vs Seria A Diskussion anfangen, aber die Bundesliga ist eindeutig im Aufschwung und hat die Serie A überholt ... Milan ist dort ein Kandidat für die CL nächste Saison, Hamburg will in die EL ... da soll er sich eben fragen, bei Milan bleiben, allerdings als Erstatz, denn Balotelli oder El Shaarawy werden sicherlich vorerst klar gesetzt sein oder in Hamburg spielen und sich empfehlen und mit Spielpraxis weiterentwickeln.


Mir geht es darum, das Milan deutlich besser ist als Hamburg und er National wie International mit Milan deutlich mehr erreichen kann, bezweifelst du das? Ich denke 2 oder 3 Platz in der Serie A ist immer noch deutlich besser als EL Platz in der Bundesliga. ;)


Wenn du das von der Bank siehst, aber nicht.

•     •     •

HSVPlus !
Bojan zu Hamburger SV? |#148
May 12, 2013 - 7:14 PM hours
Er werde keine neuen Spieler verpflichten, "die dazu führen, dass wir im nächsten Jahr ein Minus machen", unterstrich Jarchow und meinte zu dem angeblichen Interesse an Bojan Krkic:

"Mal ein Gespräch mit jemand zu führen, der einem weiterhelfen könnte, kann man machen. Grundsätzlich sehe ich Spieler in der Größenordnung von Krkic im Moment nicht für unseren Fokus."

Das 22 Jahre alte einstige Supertalent des FC Barcelona, das über den AS Rom inzwischen auf Leihbasis beim AC Mailand spielt, wird als möglicher Ersatz gehandelt, sollte Heung-Min Son seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern und den HSV verlassen. Als aussichtsreicher neuer Arbeitgeber wird Borussia Dortmund genannt.

Bei Neuverpflichtungen denke er "sehr stark an den Inlandsbereich", berichtete Jarchow. Grundsätzlich habe der HSV die Möglichkeit, personell nachzubessern:
12345
Bojan zu Hamburger SV? |#149
May 13, 2013 - 11:08 AM hours
ich würd ihn persönlich von mailand nach hamburg fahren wenn das zustande kommt... bojan ist vieles schuldig geblieben, denke auch nicht das er noch jemals was wird... bei roma hat er ja häufiger gespielt zu beginn und auch nix gezeigt...

bei uns kam in den einsätzen die er hatte auch viel zuwenig...

von daher weg mit ihm, kostet nur, da gibts günstigeres das man auf die bank setzen kann...

•     •     •

Forza Rossoneri
Bojan zu Hamburger SV? |#150
May 13, 2013 - 11:23 AM hours
Quote from gringo73:
hsv-blog.abendblatt.de:
und Arnesen bestätigt: „Wir haben eine längere Liste interessanter Spieler, über die wir uns unterhalten werden. Dabei sind auch Namen, die man uns nicht sofort zutraut, wir greifen auch nach dem Unmöglichen. Das muss sein.“ Ansonsten hätte man nicht alles versucht…
Ob Bojan einer dieser Namen ist die man dem HSV nicht zutraut? Ich glaube, ja.


Du weiß doch...wenn Dieter Matz um einen möglichen Transfer kreist, dann ist es genau dieser eben nicht. :D

Die Hamburger Verantwortlichen haben endlich gelernt, den Mund zu halten! Und das ist gut so. Ich denke, es geht um Spieler, die von uns und der Presse noch niemand auf dem Zettel hat. Daher reimen sich die Herrschaften der Sportpresse Gerüchte zusammen.

Bojan wird es nicht sein, der nach Hamburg kommt. Da bin ich mir mal sicher und würde diesen Transfer auf max 10% taxieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.