deadline-day banner
Sun, May 28, 2023
BSG Chemie Leipzig
Chemie Leipzig
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

BSG Chemie Leipzig   FC Energie Cottbus
Miroslav Jagatic M. Jagatic Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.27m Total market value €3.00m
25.5 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

BSG Chemie Leipzig - Fc Energie Cottbus - das Abschiedsspiel!(?)

May 26, 2023 - 10:40 AM hours
Zum Kotzen!

*sorry!*

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Sorry, ich konnte schon vor Anpfiff nicht verstehen, warum man nicht zunächst mit Eise-Slamar startet (Not IVs gg Haching) und dann in der Pause Slamar für Kaizer auswechselt. Das heute fast unsere komplette Stamm Verteidigung gespielt hat kann ich nicht nachvollziehen.
This contribution was last edited by Janne1999 on May 28, 2023 at 3:36 PM hours
Zitat von Kumadori
Okay, also laut TV-Bildern ist das ne klare Gelbe Karte und damit ein Platzverweis. Warum greift er da nach dem Torwart? Das war einfach völlig unnötig!


Ich kann gar nicht in Worte fassen wie dämlich diese gelb rote Karte ist!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Janne1999
Sorry, ich konnte schon vor Anpfiff nicht verstehen, warum man nicht zunächst mit Eise-Slamar startet (Not IVs gg Haching) und dann in der Pause Slamar für Kaizer auswechselt. Das heute fast unsere komplette Stamm Verteidigung gespielt hat kann ich nicht nachvollziehen.


Ich bin auch auf die Erklärung gespannt.

Vorne so konsequent rotiert und hinten das Risiko sehr hoch mit drei Stammspielern. Hasse ist ja bei allem Respekt der am leichtesten ersetzbare in der Kette. Das liegt nicht nur an ihm, sondern schlicht auch an den Alternativen.

Ja Slamar Nr. 2. Aber es gab keinen Grund für mehr als 45 min.

Klar, schön wenn wir für unser Selbstverständnis auch in Leipzig nicht ne Niederlage eingeschenkt bekommen. Aber als ob das mit 45 min. Slamar, 45 min. Eise neben Kaizer so undenkbar gewesen wäre.
Zitat von Max_Mustermann

Bei EFM streiten sie gerade herum ob Slamar gesperrt ist oder nicht.
Na da bin ich mal gespannt


Meines Wissens nach, zählen die gelben Karten nicht, sollte also einer heute seine 5. Gelbe kassiert haben, verfallen diese.
Was allerdings gezählt wird, sind Gelb-Rote und Rote. Daher schön blöd Energie, das man dieses Risiko eingegangen ist
This contribution was last edited by Heimatjunge on May 28, 2023 at 3:50 PM hours
Pk nach dem Spiel...

https://www.youtube.com/live/Bs4lzBxCI00?feature=share
Slamar ist definitiv für die Relegation gesperrt, das gibt das Regelwerk ganz klar vor! Trainer und Spielern war diese Regelung auch bekannt..

Es ist einfach super ärgerlich. Eisenhuth kann die Position auch solide spielen, er fehlt dann aber im Mittelfeld. Zudem waren Slamar und Hilde wohl das beste IV-Duo in der Regionalliga Nordost. Dieses wird nun auseinandergerissen.
Kujo kommt dann natürlich für Eisenhuth, der aber die Position auch etwas anders interpretiert.


Ich bin mächtig angefressen.
This contribution was last edited by Still_Mitleser on May 28, 2023 at 4:05 PM hours
Noch ne positive Sichtweise - Slamar kann so in Pokal und Rückspiel Vollgas geben und sich Mittwoch planmäßig erholen.

Belastungssteuerung ist also schon mal in die Bahnen gebracht.. silent Zwinkernd
Verstehe das iwie nicht so richtig, warum er gesperrt ist. Die Aufstiegsrelegation ist doch ein eigener Wettbewerb?
Zitat von Fina2009
Verstehe das iwie nicht so richtig, warum er gesperrt ist. Die Aufstiegsrelegation ist doch ein eigener Wettbewerb?


Ja so sind halt die Regeln. Schön dass man daran gedacht hat. Dafür hat man ja einen Meldestichtag vergessen.

Kann man von halten was man will da es ja bspw. im Pokal nicht gilt. Da werden nur glattrote berücksichtigt.

Aber nochmal, Slamar hatte gelb. Da darfst du so eine Nicklichkeit einfach nicht machen. Wäre es irgendwie taktisch gewesen oder unvermeidbar in einer Situation, hätte man das gerne auch Pele ankreiden können. Aber durch eine wirkliche Dummheit sich um so ein großes Spiel zu bringen ist einfach nicht nachvollziehbar und er schadet sich uns seiner Mannschaft einfach nur selbst. Bringt sich selbst um ein tolles Spiel vor 20.000 Leuten. Hab da auch Mitleid mit ihm, da ich mir gut vorstellen kann wie er sich die nächsten 10 Tage fühlen wird.

Das Team wird es schon auffangen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.