Cenk Tosun
Date of Birth 07.06.1991
Age 32
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 47118
3467
62-
531
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2021
Share this rumour

Cenk Tosun zu Eintracht Frankfurt?

Aug 11, 2019 - 9:59 AM hours
Cenk Tosun zu Eintracht Frankfurt? |#41
Aug 14, 2019 - 9:38 PM hours
Also das wäre ein Transfer den ich eher nicht bräuchte. Natürlich bekommt jeder Adlerträger eine faire Chance, aber Tosun fand ich in der schwächeren türkischen Liga schon nicht so prickelnd. In England hat er viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt. Naja schauen wir mal. Ich bin mal vorsichtig zurückhaltend.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Cenk Tosun zu Eintracht Frankfurt? |#42
Aug 14, 2019 - 9:44 PM hours
Zitat von jose123
Zitat von spegel

Zitat von zap100

Entschuldigt. Aber Transfermarkt akzeptiere ich als Quelle nicht.





https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-interesse-ex-spieler-cenk-tosun-12309775.html

Update, 14. August, 14.09 Uhr: Der türkische Nationalspieler verdient in England vier Millionen Euro – netto. Das stellt sicherlich eine Hürde dar. In jedem Fall sollen die Verhandlungen mit dem neuen Angreifer sehr weit sein, eine Verpflichtung in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich.


"MIT DEM NEUEN ANGREIFER", da steht NIX von Tosun!


Danke; so sieht's nämlich aus.
Schlimm diese Schreiberlinge. Wenn die schon alle voneinander abschreiben, sollten sie sich wenigstens die Mühe machen, richtig zu lesen, was sie abschreiben.
Cenk Tosun zu Eintracht Frankfurt? |#43
Aug 14, 2019 - 9:56 PM hours
Zitat von AnthonySabini9
Zitat von jose123

Zitat von spegel

Zitat von zap100

Entschuldigt. Aber Transfermarkt akzeptiere ich als Quelle nicht.





https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-interesse-ex-spieler-cenk-tosun-12309775.html

Update, 14. August, 14.09 Uhr: Der türkische Nationalspieler verdient in England vier Millionen Euro – netto. Das stellt sicherlich eine Hürde dar. In jedem Fall sollen die Verhandlungen mit dem neuen Angreifer sehr weit sein, eine Verpflichtung in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich.


"MIT DEM NEUEN ANGREIFER", da steht NIX von Tosun!


Danke; so sieht's nämlich aus.
Schlimm diese Schreiberlinge. Wenn die schon alle voneinander abschreiben, sollten sie sich wenigstens die Mühe machen, richtig zu lesen, was sie abschreiben.



Bestimmt der dritte Artikel, der nicht sieht, dass da ein Punkt ist...

Ganz schlimm.
Cenk Tosun zu Eintracht Frankfurt? |#44
Dec 29, 2020 - 4:19 AM hours
Source: www.faz.net
Im Kreis der nominellen Angreifer spielt Silva aktuell den Alleinunterhalter. Abermals mit Frankfurt in Verbindung gebracht wird Luka Jovic von Real Madrid.

Dessen Rückkehr an den Main auf Leihbasis wäre aber nur möglich, wenn die Spanier weiter einen Großteil des Gehalts des Serben übernehmen würden. Cenk Tosun (FC Everton) und Joshua Zirkzee (Bayern München) haben sich ebenfalls in den Kandidatenkreis eingereiht. „Wir beobachten den Markt wie gewohnt mit großer Ruhe und schauen, ob etwas möglich ist“ – das hatte Bobic vor Weihnachten in weiser Voraussicht auf das, was auf die Eintracht zum Jahreswechsel zukommen wird, gesagt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Cenk Tosun zu Eintracht Frankfurt? |#45
Dec 29, 2020 - 7:21 AM hours
Offenbar sind seine Bänder nicht mehr die Neuesten, wie er selbst auch.

Vermutlich viel zu teuer für einen Spieler dieser Qualität und dieses Alters ohne Spielpraxis.

Da hätte man Dost locker behalten können.
Cenk Tosun zu Eintracht Frankfurt? |#46
Dec 29, 2020 - 10:36 AM hours
Genau wie mit Lammers und Origi, ich frage mich worauf es fusst, dass die Namen Zirkzee und Tosun fallen. Ein Satz ohne Begründung oder weiterer Anmerkung der Sache. Klingt für mich genauso nach Spekulation von Namen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Cenk Tosun zu Eintracht Frankfurt? |#47
Jan 5, 2021 - 11:49 PM hours
Frankfurt hofft ebenfalls

Auch bei seinem Ausbildungsklub Eintracht Frankfurt steht der gebürtige Wetzlarer auf der Kandidatenliste. Die Hessen suchen nach dem Abgang von Bas Dost nach Verstärkungen für den Angriff. Innerhalb Englands hat West Bromwich Albion mit Tosuns Ex-Coach Sam Allardyce seine Visitenkarte beim Stürmer abgegeben. An den FC Everton ist Tosun noch bis 2022 vertraglich gebunden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Cenk Tosun zu Eintracht Frankfurt? |#48
Jan 6, 2021 - 12:45 AM hours
Ich Zweifel an dieser Hoffnung.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Cenk Tosun zu Eintracht Frankfurt? |#49
Jan 6, 2021 - 12:46 AM hours
Zitat von Adler84
Ich Zweifel an dieser Hoffnung.

Daran, dass diese Hoffnung besteht oder daran, dass sie sich erfüllen wird? tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Cenk Tosun zu Eintracht Frankfurt? |#50
Jan 6, 2021 - 12:47 AM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Adler84

Ich Zweifel an dieser Hoffnung.

Daran, dass diese Hoffnung besteht oder daran, dass sie sich erfüllen wird? tongue


Dass sie besteht. Zunge raus

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.