Javier Pastore
Date of Birth 20.06.1989
Age 34
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,87m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club Chelsea FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 30, 2011
Share this rumour

Chelsea interessiert an Javier Pastore

Oct 16, 2010 - 8:40 PM hours
Source: www.goal.com
Der FC Chelsea plant ein hohes Angebot für Javier Pastore abzugeben. An dem Mittelfeldspieler aus Palermo sind aber auch noch andere europäische Topklubs interessiert.
123456
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#1
Oct 16, 2010 - 9:02 PM hours
hab auch schoon davon gehört chelsea soll ja angeblich 50 Mio bieten
auch wenn pastore sicherlich ein talentierter spieler mit potenzial ist soo denke das 50 mio (falls es denn stimmt) doch zuviel des guten ist
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#2
Oct 16, 2010 - 10:59 PM hours
Quote from okan96:
genau. er ist zwar talentiert aber nicht 50 mio wert


So denke auch ich über Pastore. Er sollte noch 1-2 Jahre in Palermo bleiben, da hat er für seine Entwicklung momentan die besten Voraussetzungen. Bei Chelsea oä würde er sich sicher primär auf der Bank wiederfinden, was sür seine weitere Entwicklung sicher nicht förderlich wäre.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#3
Jun 15, 2011 - 2:53 PM hours
Chelsea are still pursuing Javier Pastore but face competition from Barcelona and Real Madrid, Palermo have confirmed. (...)

"Chelsea, Real Madrid and Barcelona want Pastore," Palermo president Maurizio Zamparini was quoted as saying in The Sun.
Neue Quelle.

Danke @ KSV93.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#4
Jun 15, 2011 - 8:25 PM hours
Lampard gehört auch langsam aber sicher zum alten Eisen. Mit Pastore hätte man einen jungen, ambitionierten Spieler der allerdings etwas teuer wird.
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#5
Jun 15, 2011 - 9:20 PM hours
Quote from Marcilike23:
Quote from okan96:
genau. er ist zwar talentiert aber nicht 50 mio wert

Pastore ist ein riesen fussballer.
Ich kenne nur ganze wenige fussballer auf der welt die so eine feine technik besitzen wie Pastore.

Er wird ihn denn nächsten jahren einer der besten fussballer der welt werden da bin ich mir bereits heute mehr als sicher.

Und wieso er nochmal 1/2 jahre in Paerlmo bleiben soll kann ich nicht verstehen.
Er kann muss bereits jetzt sein können bei einen ganz grossen club unterbeweis stellen.

50 mio € sind natürich eine stolze summe, aber Palermo wäre ja blöd wenn sie ihn für 20-25 mio € abgeben würden.
So einen genialen kicker wie ihn werden sie so schnell nicht wieder haben.


Anscheinend scheinst du ihn sehr gut zu kennen oder?Wie sind seine Pässe?Kann er lange Pässe gut?Uns fehlt ein kreativer Spieler.Kann man ihn mit Sneijder vergleichen?

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#6
Jun 15, 2011 - 9:28 PM hours
Quote from Chelseafan1257:
Quote from Marcilike23:
Quote from okan96:
genau. er ist zwar talentiert aber nicht 50 mio wert

Pastore ist ein riesen fussballer.
Ich kenne nur ganze wenige fussballer auf der welt die so eine feine technik besitzen wie Pastore.

Er wird ihn denn nächsten jahren einer der besten fussballer der welt werden da bin ich mir bereits heute mehr als sicher.

Und wieso er nochmal 1/2 jahre in Paerlmo bleiben soll kann ich nicht verstehen.
Er kann muss bereits jetzt sein können bei einen ganz grossen club unterbeweis stellen.

50 mio € sind natürich eine stolze summe, aber Palermo wäre ja blöd wenn sie ihn für 20-25 mio € abgeben würden.
So einen genialen kicker wie ihn werden sie so schnell nicht wieder haben.


Anscheinend scheinst du ihn sehr gut zu kennen oder?Wie sind seine Pässe?Kann er lange Pässe gut?Uns fehlt ein kreativer Spieler.Kann man ihn mit Sneijder vergleichen?


Ein Spieler mit sehr hoher Spielintelligenz, spielt sehr starke Pässe in die tiefe, ist im Gegensatz zu Sneijder mannschaftsdienlicher und verfügt über eine Technik, die seines gleichen sucht (allerhöchste Schule).

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#7
Jun 15, 2011 - 9:32 PM hours
Quote from Milanista82:
Quote from Chelseafan1257:
Quote from Marcilike23:
Quote from okan96:
genau. er ist zwar talentiert aber nicht 50 mio wert

Pastore ist ein riesen fussballer.
Ich kenne nur ganze wenige fussballer auf der welt die so eine feine technik besitzen wie Pastore.

Er wird ihn denn nächsten jahren einer der besten fussballer der welt werden da bin ich mir bereits heute mehr als sicher.

Und wieso er nochmal 1/2 jahre in Paerlmo bleiben soll kann ich nicht verstehen.
Er kann muss bereits jetzt sein können bei einen ganz grossen club unterbeweis stellen.

50 mio € sind natürich eine stolze summe, aber Palermo wäre ja blöd wenn sie ihn für 20-25 mio € abgeben würden.
So einen genialen kicker wie ihn werden sie so schnell nicht wieder haben.


Anscheinend scheinst du ihn sehr gut zu kennen oder?Wie sind seine Pässe?Kann er lange Pässe gut?Uns fehlt ein kreativer Spieler.Kann man ihn mit Sneijder vergleichen?


Ein Spieler mit sehr hoher Spielintelligenz, spielt sehr starke Pässe in die tiefe, ist im Gegensatz zu Sneijder mannschaftsdienlicher und verfügt über eine Technik, die seines gleichen sucht (allerhöchste Schule).


Hört sich gut an.Ich denke mal sogar,dass er kommen wird,denn uns fehlt ein Spielmacher

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#8
Jun 15, 2011 - 9:36 PM hours
Wäre mir viel lieber als Sneijder.
Der Preis könnt noch auf vielleicht 40 mio gedrückt werden, dann sollte man sofort zuschlagen.
Pastore ist brilliant und kaum berechenbar. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, überrascht er mich wieder. Genau das was uns fehlt!
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#9
Jun 15, 2011 - 9:52 PM hours
Quote from blue1:
Wäre mir viel lieber als Sneijder.
Der Preis könnt noch auf vielleicht 40 mio gedrückt werden, dann sollte man sofort zuschlagen.
Pastore ist brilliant und kaum berechenbar. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, überrascht er mich wieder. Genau das was uns fehlt!


Zumal Sneijder ein paar jahre älter ist und ws noch mehr als 50 mio kosten wird..

Ich glaub man wird sich auch auf der Ebene von 45 mio einigen können, Zampa will ja nur den Preis in die Höhe treiben, was man ihm nicht wirklich übel nehmen kann!

Pastore wär perfekt mMn, dann noch anstatt Neymar einen Lukaku holen und noch einen neuen für die RV posi!
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#10
Jun 27, 2011 - 9:23 AM hours
Chelsea veut Pastore... Convoité un peu partout en Europe, Javier Pastore semble se rapprocher un peu plus de l'Angleterre et notamment de Chelsea. Selon le quotidien As, Palerme aurait reçu une offre aux alentours des 50 millions d'euros en provenance de Londres. Mario Zamperini, le président de Palerme, a confirmé l'information. La Juventus et Naples sont également sur les rangs.
Chelsea möchte Pastore und laut AS habe Palermo ein Angebot über 50 Mio Euro vorliegen!! Zamparini soll dies bestätigt haben.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.