Javier Pastore
Date of Birth 20.06.1989
Age 34
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,87m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club Chelsea FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 30, 2011
Share this rumour

Chelsea interessiert an Javier Pastore

Oct 16, 2010 - 8:40 PM hours
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#41
Jul 2, 2011 - 11:40 AM hours
Quote from Chelseafan1257:
Quote from rw86milan:
Quote from AmonChelsea:
Quote from rw86milan:
Pastore will laut Nationalmannschaftskollege Burdisso zur Roma.


Die Roma ist zwar stärker als Palermo einzuschätzen, keine Frage, aber wenn Chelsea mit CL Fußball anklopft, glaub ich eher, dass er nach London wechselt!


Ist zwar auch meine Meinung, jedoch wird in Rom etwas aufgebaut, etwa wie bei Chelsea damals. Und genau das, könnte junge, talentierte Spieler reizen.


Aber Rom wird niemals 50 mio bieten für Pastore.Außerdem möchte Zamperini ihn zu einem Verein im Ausland verkaufen.


Pastore wird aber nie und nimmer 50 Mio € kosten. Ich tippe schlussendlich wird seine Ablöse bei 30-40 Mio € liegen, Zamparini macht das nur, wegen der Preistreiberei. Du kannst dir sicher sein, dass es ihm egal sein wird, wohin Pastore wechselt, der jenige der am meisten bietet bekommt ihn, da ist es egal ob der Klub Rom oder Chelsea heißt. Außerdem hat er schonmal gesagt, dass er seinem Schützling keine Steine in den Weg legen will.
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#42
Jul 8, 2011 - 11:20 AM hours
"Pour le moment, il semblerait que Pastore va partir à l'étranger. Le Real Madrid et Chelsea mènent la danse. Il n'y a pas grand chose de nouveau, car les mêmes clubs le veulent. Naples n'a pas fait de vraie approche. Lors d'une réunion il y a plusieurs semaines, le président de Naples Aurelio De Laurentiis, était assis à côté de moi et m'a demandé si on pouvait parler de Pastore. Je lui ai dit "non", et je n'en ai plus entendu parler."
Real und Chelsea haben nun die besten Karten

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#43
Jul 11, 2011 - 9:36 PM hours
Quote from okan96:
genau. er ist zwar talentiert aber nicht 50 mio wert


Das sagt jemand , der in seiner Signatur eine Mannschaft mit nur 10 Spielern stehen hat. :rolleyes

Pastore ist wie gesagt ein überragender Fußballer , er würde bei Chelsea sicher zum Stammpersonal gehören , und wenn nicht jetzt , dann spätestens in einem Jahr. Pastore besitzt alles was ein Fußballer mit sich bringt , er ist ein unheimlich eleganter Fußballer.

Wenn ich das Geld hätte , und das hat Chelsea , würde ich ohne zu zögern dass Geld in die Hand nehmen und es Palermo auf den Tisch knallen , Pastore wird ein kommender Weltstar und für Chelsea wäre es eine überragende Investition in die Zukunft.
This contribution was last edited by BvB_pLEX on Jul 11, 2011 at 9:38 PM hours
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#44
Jul 12, 2011 - 11:08 PM hours
Ein Abschied ins Ausland kommt für Javier Pastore eigentlich nicht in Frage. Der Argentinier will in Italien bleiben und bestätigt ein Gespräch mit der Roma.Javier Pastore bleibt heiß begehrt. Der Mittelfeldspieler von US Palermo weilt aktuell mit der argentinischen Nationalmannschaft bei der Copa America, doch die Transferspekulationen um seine Person reißen nicht ab. Unter anderem sollen Real Madrid, der FC Chelsea, der AS Rom, Napoli und der FC Malaga an ihm interessiert sein. Pastore verriet nun in einem Interview mit Sky Sport Italia, dass er weiterhin am liebsten in der Serie A spielen möchte.„Ich bin nun seit zwei Jahren in Italien und ich fühle mich sehr wohl hier. Falls ich Palermo verlasse, will ich liebend gerne in Italien bleiben“, so der 22-jährige.
Napoli und Rom haben also deutlich bessere Chancen als der Rest.
This contribution was last edited by jeffrey10 on Jul 12, 2011 at 11:10 PM hours
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#45
Jul 13, 2011 - 12:08 AM hours
Wenn Chelsea wirklich 50 Mio. für Pastore bietet ist Abramowitsch eindeutig nimmer ganz sauber...

Diese gehypten Preise nerven mich ja gewaltig - wo ist da noch das Preis-Leistungsverhältnis?

•     •     •

Unsere Kurve ist die Süd! ;)

Mitglied seit 13.09.2008
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#46
Jul 13, 2011 - 8:54 AM hours
Quote from alex13:
Wenn Chelsea wirklich 50 Mio. für Pastore bietet ist Abramowitsch eindeutig nimmer ganz sauber...

Diese gehypten Preise nerven mich ja gewaltig - wo ist da noch das Preis-Leistungsverhältnis?


Das wirst du nicht finden.
Das erschliesst sich keinem. Für die Kohle könnte man schonmal bei München für Ribery und Robben anfragen, oder bei Inter für Sneijder um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Blödsinnig und absolut hirnverbrannt.
Ist ja kein schlechter, aber so langsam nervt es gewaltig, dass jeder der einen graden Pass spielen kann und halbwegs Potential hat 20 Millionen kosten soll. Jeder der dann noch ein bisschen talentierter ist, wird für Preise gekauft, die jedem Fifa-Teil in nichts nachstehen :P.

Sry für OT:

Ist ein guter Spieler, hatte eine ansehnliche Saison letztes Jahr, ist aber wirklich nie im Leben 50 Millionen Wert.

•     •     •

Jeder kennt den Preis, aber niemand kennt den Wert.
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#47
Jul 13, 2011 - 9:38 AM hours
Quote from Xell128:
Quote from alex13:
Wenn Chelsea wirklich 50 Mio. für Pastore bietet ist Abramowitsch eindeutig nimmer ganz sauber...

Diese gehypten Preise nerven mich ja gewaltig - wo ist da noch das Preis-Leistungsverhältnis?


Das wirst du nicht finden.
Das erschliesst sich keinem. Für die Kohle könnte man schonmal bei München für Ribery und Robben anfragen, oder bei Inter für Sneijder um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Blödsinnig und absolut hirnverbrannt.
Ist ja kein schlechter, aber so langsam nervt es gewaltig, dass jeder der einen graden Pass spielen kann und halbwegs Potential hat 20 Millionen kosten soll. Jeder der dann noch ein bisschen talentierter ist, wird für Preise gekauft, die jedem Fifa-Teil in nichts nachstehen :P.

Sry für OT:

Ist ein guter Spieler, hatte eine ansehnliche Saison letztes Jahr, ist aber wirklich nie im Leben 50 Millionen Wert.


Du musst es auch mal aus der Sicht der "kleineren Vereine" betrachten, es ist doch schön wenn sie mal die Top Vereine ausquetschen. :cool

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#48
Jul 13, 2011 - 11:31 AM hours
Quote from alex13:
Wenn Chelsea wirklich 50 Mio. für Pastore bietet ist Abramowitsch eindeutig nimmer ganz sauber...

Diese gehypten Preise nerven mich ja gewaltig - wo ist da noch das Preis-Leistungsverhältnis?


Stimmt zwar, aber leider sind diese Preise derzeit fast normal. Jedoch wäre mir ein Pastore niemals mehr als 25M wert, eher weniger. Verstehe nicht wie man ihn sooo gut sehen kann. Und wenn ein Sanchez oder Kun um die 40M kosten, dann kann niemand so dumm sein und für Pastore 50M zahlen.

•     •     •

------------------------- NEUER -------------------------
------------ DE LIGT --------- SILVA -----------------
--- DEDIC -------------------------- GUTIERREZ ---
----------- PAVLOVIC ----- NEVES -----------------
----------------------- SIMONS --------------------------
-- GRUDA ---------------------------- MUSIALA ---
--------------------------- KANE --------------------------

Chelsea interessiert an Javier Pastore |#49
Jul 13, 2011 - 12:13 PM hours
Quote from Bigron81:
Quote from alex13:
Wenn Chelsea wirklich 50 Mio. für Pastore bietet ist Abramowitsch eindeutig nimmer ganz sauber...

Diese gehypten Preise nerven mich ja gewaltig - wo ist da noch das Preis-Leistungsverhältnis?


Stimmt zwar, aber leider sind diese Preise derzeit fast normal. Jedoch wäre mir ein Pastore niemals mehr als 25M wert, eher weniger. Verstehe nicht wie man ihn sooo gut sehen kann. Und wenn ein Sanchez oder Kun um die 40M kosten, dann kann niemand so dumm sein und für Pastore 50M zahlen.


50 Mio € sind übertrieben keine Frage, aber wie ich schon sagte würde es mich freuen, wenn ein "kleiner" Klub wie Palermo so einen hohen Transfererlös erzielt.

Jetzt mal ehrlich, wieviele Spiele hast du von Patore gesehen, dass du nicht verstehst wie man ihn so gut sehen kann?

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
Chelsea interessiert an Javier Pastore |#50
Jul 24, 2011 - 1:30 AM hours
Chelsea en pole pour Pastore

Partant certain de Palerme cet été, Javier Pastore serait en route pour Chelsea. Le vice-président du club palermitain l'a affirmé sur une radio italienne. «Pastore va probablement aller à Chelsea, mais il y a plusieurs autres clubs du même niveau sur lui. Il veut un grand club et il y a des négociations bien avancées avec des formations très importantes. Son agent travaille bien et si quelqu'un paye le juste prix, on sera heureux de lui offrir le joueur. Si jamais on ne trouvait pas d'accord, on serait ravis de le garder. Mais que ce soit clair : on ne veut aucune contrepartie technique (un ou des joueurs dans la balance)», a expliqué Guglielmo Micciche sur Radio Sportiva, samedi. (Photo Reuters)
Chelsea ist in der besten Position Pastore zu verpflichten und auch der Vize-Präsident Palermos bestätigt dies und sagt, dass er wohl zu Chelsea gehen wird. Allerdings stellt er klar, dass auch viele andere Klubs mit dem gleichen Niveau wie Chelsea ihn wollen.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.