deadline-day banner

Der FCK im Ausland

Jul 9, 2011 - 9:36 PM hours
Der FCK im Ausland |#11
Jul 10, 2011 - 3:27 PM hours
Auch wenns evtl nicht hier hin passt :
Vor ca 6-7 Jahren hab ich in einem Tunesien Urlaub in einer Innenstadt (welche Stadt weiß ich nichtmehr) einen Mann mit nem Lautre Trikot rumlaufen sehen. Damals war ich zwar erst irgentwas zwischen 8 und 10 Jahren alt aber ich hab mir selbst eingeredet dass es Bill Tchato war,jedoch glaub ich es mittlerweile nicht mehr :D
Jedoch fand ich es schon überraschen und war dann sauer dass ich mein Lautre Trikot an dem Tag nicht an hatte xD

•     •     •

Pro: 1FCK!,Liverpool FC
Der FCK im Ausland |#12
Jul 10, 2011 - 3:47 PM hours
Ein Thread für (u.a.) Saarländer?! Nette Sache. Ich bin mal gespannt was unsere saarländischen Fan-Kollegen zu berichten haben. Fragen die mir spontan einfallen: Gibt es mehr FCK-Fans oder Saarbrigger im Saarland? Was wird über den FCK in der saarländischen Presse berichtet? Gibt es in den saarländischen Kaufhäusern FCK-Trikots? Ich freue mich auf zahlreiche Berichte.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Der FCK im Ausland |#13
Jul 10, 2011 - 3:54 PM hours
Quote from FCKFAN:
Ein Thread für (u.a.) Saarländer?! Nette Sache. Ich bin mal gespannt was unsere saarländischen Fan-Kollegen zu berichten haben. Fragen die mir spontan einfallen: Gibt es mehr FCK-Fans oder Saarbrigger im Saarland? Was wird über den FCK in der saarländischen Presse berichtet? Gibt es in den saarländischen Kaufhäusern FCK-Trikots? Ich freue mich auf zahlreiche Berichte.



Es gibt min.so viele FCK-Fans! Glaub eher mehr;)
Die Saarbrücker Zeitung ist zwar eher etwas später dran, berichtet aber regelmäßig, ausführlich und fair über den Betze.
Und wie viele Leute hier mit FCK-Trikots rumlaufen wirst du nicht glauben;)

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
Der FCK im Ausland |#14
Jul 12, 2011 - 1:48 AM hours
Quote from FlixFlax:
Ich war vor einigen jahren(dort war der FCK noch oder auch in der 1. Liga) mal in Tschechien auf einem Markt, dort gibt es so geniale Fälschungen (Adidas Trikots mit 5 Streifen :rolleyes oder ähnliches). Dort gab es alle sorten von Trikots, aber keine Lautern Trikots. Hab mich gewundert, weil dort so viel Sportzeugs verkauft wird, aber keine FCK Trikots. Fahre aber in 10 Tagen nach England, bin mal gespannt was ich dort sehen werde.


Es ist ja schön und gut das ihr alle über die (nicht vorhanden) Fälschungen der FCK-Trikots schreibt, aber eigentlich sollte das nicht der Sinn dieses Threads sein. Viel interressanter wären jedoch Aussagen und Berichte wie der FCK im Ausland gesehen bzw. dargestellt wird.
This contribution was last edited by Carpe on Jul 12, 2011 at 1:55 AM hours
Der FCK im Ausland |#15
Jul 12, 2011 - 1:50 AM hours
Ach lass, jeder wie er will. Ist doch mal was anderes.
Etwas interessantere Meldungen werden schon noch kommen.
Außerdem zeigt es doch auch ein wenig wie der FCK so mancher Orts gesehe wird, wenn es z.B. Trikots von Mainz, Frankfurt etc. gibt.

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
Der FCK im Ausland |#16
Jul 12, 2011 - 9:09 AM hours
Quote from Carpe:
Quote from FlixFlax:
Ich war vor einigen jahren(dort war der FCK noch oder auch in der 1. Liga) mal in Tschechien auf einem Markt, dort gibt es so geniale Fälschungen (Adidas Trikots mit 5 Streifen :rolleyes oder ähnliches). Dort gab es alle sorten von Trikots, aber keine Lautern Trikots. Hab mich gewundert, weil dort so viel Sportzeugs verkauft wird, aber keine FCK Trikots. Fahre aber in 10 Tagen nach England, bin mal gespannt was ich dort sehen werde.


Es ist ja schön und gut das ihr alle über die (nicht vorhanden) Fälschungen der FCK-Trikots schreibt, aber eigentlich sollte das nicht der Sinn dieses Threads sein. Viel interressanter wären jedoch Aussagen und Berichte wie der FCK im Ausland gesehen bzw. dargestellt wird.


nunja, anhand dieser Aussagen kannst du dir ja ausrechnen wie der FCK im Ausland gesehen wird: so gut wie garnicht... wenn man in der Türkei und in Tschechien kaum wahrgenommen wird dann wohl erst recht nicht in Frankreich, Spanien, Italien etc...

•     •     •

------> Hier könnte meine Signatur stehen
Der FCK im Ausland |#17
Jul 12, 2011 - 9:23 AM hours
Quote from Pelser_Buu:
[nunja, anhand dieser Aussagen kannst du dir ja ausrechnen wie der FCK im Ausland gesehen wird: so gut wie garnicht... wenn man in der Türkei und in Tschechien kaum wahrgenommen wird dann wohl erst recht nicht in Frankreich, Spanien, Italien etc...


Spanien kannst Du in deiner Liste streichen, vor allem um die Region Barcelona! ;)
Kann sich noch einer an die Aussage von Barca Trainer Pep G. erinnern? Der meinte vor einem CL Spiel gegen eine deutsche Mannschaft, das man diese niemals unterschätzen dürfe, er wäre schließlich in Kaiserslautern dabeigewesen. :D
Ich war ein gutes Jahr nach diesem Rückspiel auf Malle. An der Strandprominade sind mir 3 von den Barcaprofis begegnet. Sie waren unschwer an ihren Club-Trainingskleidern zu erkennen, ich aber auch nicht, hatte ein Trikot vom FCK an. Nach einem kurzen gespräch hab ich mit einem Klamottentausch gemacht, der wollte unbedingt das Trikot haben. :D Stolz wie Oskar, die 3 haben mir das Barca-Teil noch schön Signiert, gings 2 Tage später nach hause. Am Flughafen kam dann der Schock, Koffer weg und nie wieder aufgetaucht. :angry

Sorry, geht knapp am Thema vorbei.
Der FCK im Ausland |#18
Jul 12, 2011 - 9:38 AM hours
Quote from michel71:
Quote from Pelser_Buu:
[nunja, anhand dieser Aussagen kannst du dir ja ausrechnen wie der FCK im Ausland gesehen wird: so gut wie garnicht... wenn man in der Türkei und in Tschechien kaum wahrgenommen wird dann wohl erst recht nicht in Frankreich, Spanien, Italien etc...


Spanien kannst Du in deiner Liste streichen, vor allem um die Region Barcelona! ;)
Kann sich noch einer an die Aussage von Barca Trainer Pep G. erinnern? Der meinte vor einem CL Spiel gegen eine deutsche Mannschaft, das man diese niemals unterschätzen dürfe, er wäre schließlich in Kaiserslautern dabeigewesen. :D
Ich war ein gutes Jahr nach diesem Rückspiel auf Malle. An der Strandprominade sind mir 3 von den Barcaprofis begegnet. Sie waren unschwer an ihren Club-Trainingskleidern zu erkennen, ich aber auch nicht, hatte ein Trikot vom FCK an. Nach einem kurzen gespräch hab ich mit einem Klamottentausch gemacht, der wollte unbedingt das Trikot haben. :D Stolz wie Oskar, die 3 haben mir das Barca-Teil noch schön Signiert, gings 2 Tage später nach hause. Am Flughafen kam dann der Schock, Koffer weg und nie wieder aufgetaucht. :angry

Sorry, geht knapp am Thema vorbei.


In so einem Fall streiche ich natürlich sehr gern Spanien raus! :)

PS: Für die Sache mit deinen Koffern hast du mein vollstes Mitgefühl!
Hast du mal bei RTL reingeschaut, da werden die verschollenen Koffer versteigert ;)

•     •     •

------> Hier könnte meine Signatur stehen
Der FCK im Ausland |#19
Jul 12, 2011 - 7:45 PM hours
Auch ich kann über ein Erlebnis im fernen Spanien berichten.
Als ich zu Besuch bei Verwandten in Zaragoza war, gestaltet sich der Flughafentransfer recht lustig dar. Ich lachte den Fahrer erst mal aus, weil dieser ein Wimpel von Real Zaragoza am Spiegel hing.
Er war so Stolz darauf und es wäre ein Topverein :D Ich meinte nur das mein Verein nicht so viele Schulden hätte wie seiner. :D Ok, wir sind auch klamm....... Im Nachgang dachte ich es ist eigentlich falsch ihn aus zu lachen, da auch ich ein Fetten Schal von K-Town hinten am Heckfenster hängen hab. Jedenfalls fragte ich ihn ob er den Andy Brehme kennt und auf einmal fingen seine Augen an zu leuchten :D Er erzählte mir, daß es damals eine glorreiche Zeit war mit dem guten Andy, er schwärmte regelrecht von ihm :D
Tja, so klein ist die Welt :cool

Gruß ......

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "


FCK Mitglied seit 25.04.2008
Der FCK im Ausland |#20
Jul 26, 2011 - 12:12 AM hours
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin :D

Aber:

Ich hab's am Samstag vergessen zu schreiben...

Das Israelische Fernsehen war auch auf dem Stadion-Fest!

Das hat mich persönlich sehr gefreut, da man nun wirklich sieht, dass der FCK durch den Shechter-Transfer in Israel an Stellenwert gewinnt! :D

Da ich beim Spiel gegen Nancy auf der Pressetribüne gesessen hab (Randnotiz: Nirgens haste so ne geile Sicht auf's Spielfeld wie da oben :o ), hab ich auch gesehen, dass ein Israeli das Spiel gefilmt hat und ein anderer ständig i-was auf dem Netbook getippt hat ;)

Ich hoffe das gehört hierher wenn nicht bitte darauf aufmerksam machen ;)

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.