deadline-day banner

Der FCK im Ausland

Jul 9, 2011 - 9:36 PM hours
Der FCK im Ausland |#31
Aug 22, 2011 - 11:07 AM hours
Servus Leute,

komme gerade aus dem Türkei Urlaub und muss sagen, keine Sau kennt dort Sahan!!! Wurde laufend gefragt ob ich nich Sahin meine...lol...
Also zu den Vorgängerthreads in denen die Hoffnung aufblüte, dass in Zukunft auch dort FCK-Trikots (gefälscht oder original :ugly ) verkauft werden würden, dem ist zumindest bis jetzt nicht so!
Trotzdem kannten gerade ältere Fussballfans den FCK und in direktem Zusammenhang viel dann auch immer gleich der Name Kalle Feldkamp :D
Naja, wenn Sahan seine Leistungen steigern kann wird das mit der "Sahinverwechslung" vielleicht auch bald ein Ende haben :p
Der FCK im Ausland |#32
Aug 22, 2011 - 1:54 PM hours
Da in Israel jedes spiel live uebertragen ist berichtet jeder ueber den FCK
Da es z.Zeit wenig komplimente gibt erspare Ich euch die berichte
Hoffentlich kommen bessere Zeiten.
Aber eine bemerkung doch zu SP.
Jeder wundert sich wie Er den weg in die BULI gefunden hat das es in Israel in jedem 2.Ligaclub bessere Stuermer gibt.
Der FCK im Ausland |#33
Aug 22, 2011 - 2:02 PM hours
Die Israelis scheinen von sich wohl ganz schön überzeugt zu sein. Haben so gute Spieler. Nur irgendwie kennt man hier nie jemand von denen und im Weltfußball was gerissen haben sie auch nicht. :rolleyes
War jetzt nicht gegen dich yakat gerichtet, aber fällt einem halt auf wenn man die Sachen aus der israelischen Presse so sieht.
Der FCK im Ausland |#34
Aug 22, 2011 - 2:03 PM hours
Quote from yakat:
Da in Israel jedes spiel live uebertragen ist berichtet jeder ueber den FCK
Da es z.Zeit wenig komplimente gibt erspare Ich euch die berichte
Hoffentlich kommen bessere Zeiten.
Aber eine bemerkung doch zu SP.
Jeder wundert sich wie Er den weg in die BULI gefunden hat das es in Israel in jedem 2.Ligaclub bessere Stuermer gibt.

Wenn die Medienlandschaft in Israel derart ungeduldig ist, läuft der FCK schnell Gefahr, als Luschenverein abgestempelt zu werden. Ich kann nicht beurteilen, auf welchem Fundament ein Verein wie der 1. FC Kaiserslautern in Israel wahrgenommen wird. Wenn man ihn an den Erfolgen der Neunziger misst, hat er direkt verloren. Auch wenn man ihn mit der Mannschaft der vergangenen Saison vergleicht, wird man momentan Probleme mit der Anspruchshaltung bekommen. Benötigt wird stattdessen ein Quantum an Geduld. Wird dies auch in Israel nicht aufgebracht, dann werden die Fußballfans sehr schnell das Interesse verlieren und sich die Augen reiben, in was für einer Mannschaft Itay Shechter da kickt.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Der FCK im Ausland |#35
Aug 22, 2011 - 2:09 PM hours
Quote from yakat:
Da in Israel jedes spiel live uebertragen ist berichtet jeder ueber den FCK
Da es z.Zeit wenig komplimente gibt erspare Ich euch die berichte
Hoffentlich kommen bessere Zeiten.
Aber eine bemerkung doch zu SP.
Jeder wundert sich wie Er den weg in die BULI gefunden hat das es in Israel in jedem 2.Ligaclub bessere Stuermer gibt.


Ich denke schon, dass ein Spieler der alle(!) Jugend-Nationalmannschaften durchlaufen hat zu Recht in der Bundesliga eine Chance bekommt. Der Junge wurde auch erst 21, da kann man ihm schon noch eine Entwicklung zutrauen und man sollte ihm mehr Bewährungsproben als 3 Bundesliga Spiele zugestehen. Oder anders gefragt: Mit Ausnahme von Trapp, Shechter und mit abstrichen Ivo, haben sich seine Kollegen viel besser angestellt? Funktionierte sonst alles im Team?

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Der FCK im Ausland |#36
Aug 22, 2011 - 2:21 PM hours
Damit Ihr nicht missversteht die Presse wartet hier auf die grossen erfolge des FCK und die Leute verfolgen die Manschaft mit grosser Sympathie wie fast jeden BULI Club.
Die kritik ist reel und nicht uebertrieben aber in diesem moment kann man leider in der Deutschen Presse nichts besseres schreiben.
Dackeldolli - wenn du hier taeglich die kritik ueber den israelischen Fussball lesen wuerdest
Wenn Ich euch etwas schreibe ist es nur um am puenktlichsten die fakten zu berichten.
Ihr duerft nicht vergessen das hier jede Zeitung einen 16 Seitigen Sportteil hat der jeden Tag voll sein muss
Der FCK im Ausland |#37
Aug 22, 2011 - 2:36 PM hours
Quote from yakat:
Damit Ihr nicht missversteht die Presse wartet hier auf die grossen erfolge des FCK und die Leute verfolgen die Manschaft mit grosser Sympathie wie fast jeden BULI Club.
Die kritik ist reel und nicht uebertrieben aber in diesem moment kann man leider in der Deutschen Presse nichts besseres schreiben.

Das habe ich fast befürchtet. Wenn die Fans in Israel auf die großen Erfolge des FCK hoffen, dann werden sie sicherlich relativ schnell mit einer grausamen Realität konfrontiert werden. Man darf sich nichts vormachen, der FCK spielt in dieser Saison einzig und alleine um den Klassenerhalt. Wenn man dies als großen Erfolg ansieht, dann geht das in Ordnung. Wer aber an deutsche Meisterschaften oder Pokalsiege glaubt, dem muss man sicherlich mal ordentlich in den Hintern treten.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Der FCK im Ausland |#38
Sep 24, 2011 - 11:25 AM hours
In der Altstadt von Antalya werden auf dem Basar übrigens unsere roten Trikots angeboten. Natürlich in leicht verändertem Design, versteht sich. :)
Aber das Erinnerungsfoto wurde natülich trotzdem geschossen. ;)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Der FCK im Ausland |#39
Feb 28, 2012 - 11:20 AM hours
Den hier hab ich gesucht um ihn zu pushen ...


Kann vllt mal einer der landessprachlich fähigen (yakat) kurz zusammenfassen und wiedergeben was die israelischen Medien so über die Shechter-Affäre berichten?

Würde mich und einige andere bestimmt auch wie zu lesen war mal interessieren :-)

Danke im Voraus

•     •     •


So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.